Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Let It Die


ccfliege

Recommended Posts

...meinst Du mit Stürmer den "Attacker" ?!?

Hab leider nur die US-Version als GAme...jetzt wo du erwähnst das es im Store diese Angebote gibt , schmerzt es schon etwas.ABer nochmal von vorne beginnen mit mittlerweile 8 Chars ??

 

Hab nämlich auch gerade einen Attacker am hochleveln und wollte ihn schon wieder loswerden,beim Blick auf seine HP O.o.

Sind die mit Abstand geringsten HP  ~ 500 HP max.beim Rang 3 Kämpfer....

 

Bin der Meinung man sollte sich entscheiden mit was man primär kämpft und sich somit entweder für nen DEX oder STR Char entscheiden.

Der Attacker hat beides hoch oben aber die HP weit unten.

 

Entscheidet man sich für nen STR oder DEX Char sind die HP auch angehoben ,also HP + DEX oder HP + STR .... also SHOOTER oder STRIKER laut US-Version ;-)

 

PS: Wie seht ihr welche Ausrüstung der Hater trägt !?!?!? Oder eben auch wie weit aufgewertet, Armor +3 zb...

       Ich kenn nur beim Anvisiern daß man seine "Decals-STicker" sieht....

 

       Bin momentan auch nur am Farmen,macht einfach Fun seine Ausrüstung hochzuleveln.

       Schon ein hoher Unterschied von T2-200 Armor auf T3-800 Armor (selbiges Gear )

 

      Hab jetzt mal das "Knife" hochgelevelt,huuuuiiii,Die Klinge geht ab,der Ausweichschritt ist cool.

 

Apropo Schwert,wie funktioniert der Rage-Move ?!?!?

Versteh ich das richtig das er in ner Stellung verharrt und nach paar Sekunden dann einen mächtigen Hieb macht ?!?

Auch nach der 3.Combo mit L2 oder R2 versteh ich nicht was R1 oder L1 gefolgt bewirken soll oder wie ich das Time um ein Resultat zu erzielen....Ist beim Schwert der erste Spezielle Move mit R1,ähnlich wie beim Hammer der Rundumschlag,jedoch check ich beim Schwert nicht wie es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Cuurad:

Doch die Länge bringt etwas. Vor allem mehr Gold! ... aber bisher scheinen 24h Dauer verbuggt. Auch ist der mitgebracht Loot abhängig vom Floor, wo der gegnerische Hater ist. 

 

Kerzenwolf Schwarzmetall findest Du auch in KAWABE 22, COEN (Boss 26), Ersteres Gebiet hat immer einen GoldChest in 'ner Sackgasse. Dort kann, und eigtl tuts das auch häufig, besagtes Metall droppen. Bzgl des DMG & DEF. Dieser hängt hauptsächlich von der gewählten Klasse ab. Das ein Verteidiger weniger DMG macht als andere Klassen, dürfte klar sein. Dafür hat er aber den größten HP Pool und die besten DEF Werte! Muss man selbst wissen, ob man diese Klasse spielt. Ik bevorzuge den Stürmer.

 

So vieles scheint noch verbuggt zu sein.

Gestern ist mir aufgefallen das der Gehirnpilz Quest Zähler einfach mal bei 4/10 hängen bleibt.......... egal wieviele ich aufsammel es sind immer 4/10.......

 

Falls ich es vergessen habe zu sagen, mein Charakter war auch ein Rang 4 Sammler und auf LvL 101. Es war also Rang 4 Sammler LvL 100 vs. Sammler LvL 101 und er hat mehr Damage gemacht als ich mit meinem Spaltsäbel an ihm.

So habe ich das gemeint gehabt.

Deswegen denke ich das da doch einiges in Argen liegt was die Balance betrifft oder er hatte Premium Sticker die so brutal reinhauen, wie gesagt ich weis nicht mehr welche das waren aber das könnte der Unterschied gewesen sein...

 

Danke für den Rat mit dem Schwarzmetall aber ich farme da echt lieber GOTO-9 da er mit einem Bügeleisen+ auf +4 und 2 von den Skorpion Pilzen schnell down geht.

Wenn mit Stürmer der Striker gemeint ist, also viel STR und HP, dann benutze ich den auch lieber, aber zum Farmen nehm ich den Sammler weil ich noch viiiiiieeeeel anderen Kram brauche. ^^

 

@TheR777R

 

Der Longsword Rage Move ist ein Konter Move ! Der Gegner muss in der Pose dich treffen dann haut der Charakter erst zu.

Die Combo ist vom Text her falsch, du musst 2 mal R2 oder L2 drücken, kurz warten und dann nochmal R2 oder L2 drücken dann springt der mit dem Schwert nach vorne.

 

 

Hat schon jemand die Masamune Blueprint / Blaupause gefunden ?

Ich muss sagen vom Moveset her gefällt die mir am Besten.

Der R1 oder L1 Poke ist einfach hammer !

Genauso wie die Lanze, der L2 Move bzw. Combo ist super !

Aber wo ist die Blaupause davon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheR777R

 

Der Longsword Rage Move ist ein Konter Move ! Der Gegner muss in der Pose dich treffen dann haut der Charakter erst zu.

Die Combo ist vom Text her falsch, du musst 2 mal R2 oder L2 drücken, kurz warten und dann nochmal R2 oder L2 drücken dann springt der mit dem Schwert nach vorne.

 

Danke für den Tipp !!!!

Wär ich wohl nie draufgekommen,..., D A N K E .....huui,eben ein Longsword S + 2 gefunden mit Elementalschaden. Haut rein ;-)

 

PS: Goto-9 gibt fast immer ein Candlewolf.Green Metal her .... auf Etage 11 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kakarott:

Also. Ich kann mir das Spiel nichtmal runterladen, woran liegt das? Da steht immer "Herunterladen nicht möglich".

 

Wo steht das? Normal kannst du auf die Meldung gehen und mehr Informationen einsehen.

Bei mir war das Spiel recht groß, weshalb ich ordentlich Platz auf meiner PS4 schaffen musste für den Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb st-o-ck:

 

Wo steht das? Normal kannst du auf die Meldung gehen und mehr Informationen einsehen.

Bei mir war das Spiel recht groß, weshalb ich ordentlich Platz auf meiner PS4 schaffen musste für den Download.

 

Drücke im Playstation Store auf "Laden". Das Spiel wird zu den Downloads hinzugefügt, fängt kurz an runterzuladen und dann kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kakarott:

Drücke im Playstation Store auf "Laden". Das Spiel wird zu den Downloads hinzugefügt, fängt kurz an runterzuladen und dann kommt die oben genannte Fehlermeldung.

 

Und, weiter? Wie oben schon gesagt ...

Du kannst dir weitere Informationen dazu anschauen. Unter Mitteilungen findest du alle Meldungen und was damit gemeint ist. Ich vermute ja wie schon erwähnt, dass du zu wenig Speicher auf der Festplatte der PS4 frei hast. Musst du halt mal nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ik inzwischen auf FLoor 35 bin, und momentan einen T5 Stürmer hochziehe (Stürmer ungleich Attacker) (letzterer hat nen mies geringen HP Pool, hat dafür aber die besten Melee/Range Kräfte). Den  Attacker sollte man nur spielen, wenn man das Kampfsystem drauf hat. Der Stürmer unterscheidet sich dahingehend, dass er er nen anständig großen HP Pool hat, und sich ausschließlich auf STR konzentriert. Ein Melee Monster. 

Anmerkung: Ik habe bis heute nicht einen Cent ins Game investiert. Hab aber durch Quests und LoginBoni, RangBoni etc. Unmengen an Todesmünzen und Expresspässen (24h) "gewinnen" können. Das geht soweit, das mein Lager mom. auf 180 Plätzen ausgebaut wurde, und ik um die 8-10 Expresspässe seit Spielbeginn verzeichnen d arf. Dennoch werde ich wohl den Monatspass erwerben. Die Vorteile sind nunmal enorm, der gratis Fahrstuhl ist da nur ein Teil des Pakets. Was ich da aber ankreiden müsste, ist der Fakt, dass der Expresspass/Monat mit 18€ durchaus teuer wirkt.

 

Ik kann jedem nur dringend empfehlen, das Bügeleisen so schnell wie möglich auf T3 zu bringen. Jeder Boss!!, und ik meine JEDER, liegt damit (in Kombo mit nem ZeitlupenPilz) innerhalb von 10sec. DAs Ding ist einfach OP. Im normalen Alltag-Farm nutze ik aber hauptsächlich den Spaltsäbel, das Masamune (lasst euch nicht von den Schadenszahlen täuschen - das Schwert ist extrem mächtig) und neuerdings auch den Schweinefleisch Hacker. Früher (T2,T3) war die Machete eigtl meine MainWeapon.  Blaupausen droppen random -aber der fahrende Händler, zumeist in Sackgassen Gebieten anzutreffen, hat auch gern mal das ein oder andere SetTeil. Habe da für 60k das Sniper und für 30k den Sengoku Helm her. 

 

Armory technisch habe ik mich vorerst nur auf da SENGOKU Set eingeschossen, da es sich auf T3, sehr einfach durch Rosenholz, Seide, Eisenbolzen etc., und Kerzenwolf Schwarzmetall hoch craften lässt. Die Rüstung selbst ist Anschlag T4, nur noch eine Mats, dann ... jaaa :).

 

Merkt euch die Farb-Abhängigkeiten:

  • Etage 1-10 | blau (Kerzenwolf Blaumetall als Beispiel)
  • Etage 11-20 | grün
  • Etage 21-30 | schwarz
  • Etage 31-41 | rot
     

 

Vor allem BossFarms sind bei seltenen Rare-Mats an der Tagesordnung. Auch empfehle ich dringends, Zeitlupenpilze (ab 22/23) und SkorpionPilze (+120% Att / -60% Def) zu farmen, und diese Combo gegen Bosse einzusetzen. Tarnpilze sind ebenfalls genial, wirken aber nicht bei Bossen. (edit: habe heute ein Video gesehen, wie der 32er MidBoss mit Hilfe des Tarnpilzes bearbeitet wurde. Die Quellen scheinen, hinsichtlich meiner These, nicht ganz eindeutig. - Ik werde das selbst mal bei Gelegenheit überprüfen.)  Dafür aber um so mehr bei den Schakalen. Auch gibts auf verschiedenen Etagen (KAWABE/22 | UGE/15  etc) immer einen Goldchest, der ebenfalls zu gefühlt 90% die begehrten Rare-Mats abwirft

 

Prinzipiell lohnt auch das raiden. Mit dem SilberRang (1000 Pts) bekommt ihr schon 2000 Gold & Lithium als TDM Belohnung. GoldRang gibts ab 1500 usw. Das ist deshalb wichtig, da ihr später Unmengen an Lithium, für Ausbau der Basis, und vor allem T3/4 Gear braucht (8k-25k/pro Craftstufe) 

 

@Kakarott: Das Spiel benötigt PSPlus, wenn Du das net hast, geht uch der Download net.

 

Abschliessend sei noch angemerkt, das Spiel hat noch etliche Bugs. Die Gamebreaker Bugs wurden gott sei DAnk zeitnah behoben, aber einige Quests sind noch verbuggt, Die Kriege sind auch nicht wirklich durchdacht etc etc. Jedenfalls bin ik da aber guter Dinge, da bisher immer recht fix auf die Macken reagiert wurde. 

 

Zu guter Letzt kann ich euch noch empfehlen, sich bei der deutschen (LET IT DIE -GERMANY-) & der größten EN-sprachigen Community (ca. 1.800 Member) anzumelden. Dort ist immer noch ne rege Kommunikatin an der Tagesordnung; ebenfalls werden dort mit erstaunlicher Regelmäßigkeit neue Infos, Erkenntnisse und Guides gepostet. 

 

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab mal ne frage. ich habe auf psn profiles geguckt und dort steht das knapp 12k game owners weltweit existieren.

Das spiel selbst behauptet aber scheinbar das viel mehr leute in den teams aktiv sind, oder verstehe ich die spielinterne anzeige falsch?. Was ist denn nun korrekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Aii:

hey hab mal ne frage. ich habe auf psn profiles geguckt und dort steht das knapp 12k game owners weltweit existieren.

Das spiel selbst behauptet aber scheinbar das viel mehr leute in den teams aktiv sind, oder verstehe ich die spielinterne anzeige falsch?. Was ist denn nun korrekt?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, müssen die Spieler sich einmalig bei psnprofiles suchen lassen, um dort registriert zu sein. Wie man unschwer erkennen kann, zählt psnprofiles auch nur  2,6 Mio Spieler. Dasn Bruchteil von denen, die insgesamt gesehen 'ne PS4 besitzen. Auch gibts zigTausende Leute, die ihre Trophys nie oder selten einlesen, etc etc ... psnprofiles gibt nur nen Querschnitt  über trophy-"interessierte" User. Diese machen aber nur einen geringen Prozentsatz aller möglichen Spieler aus.

Demnach ist die ingame Anzeige des Spiels durchaus richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.12.2016 um 21:55 schrieb st-o-ck:

 

Und, weiter? Wie oben schon gesagt ...

Du kannst dir weitere Informationen dazu anschauen. Unter Mitteilungen findest du alle Meldungen und was damit gemeint ist. Ich vermute ja wie schon erwähnt, dass du zu wenig Speicher auf der Festplatte der PS4 frei hast. Musst du halt mal nachschauen.

 

Am 27.12.2016 um 22:47 schrieb Cuurad:

@Kakarott: Das Spiel benötigt PSPlus, wenn Du das net hast, geht uch der Download net.

 

 

Abschliessend sei noch angemerkt, das Spiel hat noch etliche Bugs. Die Gamebreaker Bugs wurden gott sei DAnk zeitnah behoben, aber einige Quests sind noch verbuggt, Die Kriege sind auch nicht wirklich durchdacht etc etc. Jedenfalls bin ik da aber guter Dinge, da bisher immer recht fix auf die Macken reagiert wurde.

 

Moin, PS Plus ist vorhanden. Es lag tatsächlich daran, dass ich nicht genug Speicher frei hatte. Was auch komisch ist, angeblich braucht das Game doch 27GB oder so, hatte ca. 50GB frei, ging trotzdem nicht.

 

Aber wenn es noch so verbuggt ist, warte ich einfach noch etwas mit dem Herunterladen. Oder verpasse ich hier ein Kronjuwel? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kakarott:

Es lag tatsächlich daran, dass ich nicht genug Speicher frei hatte. Was auch komisch ist, angeblich braucht das Game doch 27GB oder so, hatte ca. 50GB frei, ging trotzdem nicht.

 

Also bei mir ist das Game installiert über 40 GB groß glaube ich (bin grad nicht zu Hause zum Nachschauen).

Und dann braucht das Spiel ja meistens doppelt so viel Speicherplatz zur Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Kakarott:

 

 

Aber wenn es noch so verbuggt ist, warte ich einfach noch etwas mit dem Herunterladen. Oder verpasse ich hier ein Kronjuwel? :biggrin5:

 

Das Spiel ist voll spielbar ohne einschränkende Bugs .

Kleinigkeiten wie Waffen die plötzlich in der Hand unsichtbar werden ist nach über 100 Stunden Gameplay zu verschmerzen......

 

Bin gestern mit Herzklopfen mal über Etage 20 hinaus.

Schon komisch das das Spiel einem so viel Nerven abverlangt,teilweise mehr "Panik" als bei sogenannten "HOrrorgames". ;-)

 

In den Foren wird diskutiert das Etagen 21-23 ziemlich unfair sind.

Was wird da eigentlich gemeint !?!?

Hab gestern gesehen das die T2 Machete - 88 Schaden auf T3 plötzlich auf 400 Schaden anzieht.

 

Wenn die Gegner ab Etage 20 schon mit solchen Waffen fighten und wir erst ab Etage 23 die Möglichkeit bekommen die Waffen auf T3 aufzuwerten,dann sind die beiden Level wirklich hart.

 

Komme mit dem Attacker immer besser zurecht.

Auf Rang 3 schon 115 STR und DEX machen sich echt bezahlt.

Juhuuu,Blaupause fürs Snipergewehr gefunden  ;-)

 

P'S: Für was sind eigentlich die Stempelmaschinen und die anschliessenden Stempel auf dem Plan gut ???

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl Bugs. Vllt habe ich das etwas zu harsch ausgedrückt. Es gibt Bugs/Glitches, keine Frage. Aber diese sind locker verschmerzbar, da sie das Spielerlebnis in keinster Weise beeinträchtigen. Questbugs sind Mist, keine Frage, dann nimmt man aber eine der andere nunzähligen Quests, statt die, die net funzen mag. Und so weiter. Die Gamebreaker sind derweil größtenteils rausgepatcht. In meinen Stream vernehme ich aber alle paar Tage Jmd., der nachfragt, warum nach dem Sieg über COEN Etage 3, das Erreichen der 4ten Etage net möglich ist. Das ist inzwischen schon das dritte Mal, das jmd danach fragt. Bisherige Lösung - neu installieren.

 

Kurze Zeit nachm Release erschienen auch schon v1.01 und 1.03. Diese zogen die Spielgröße auf runde 50gb an.

 

Stempelmaschinen sind Collectibles. Sammelst Du je 5 in chronologischer Reihe, ab 1 gemessen, bekommst Du immer ne Deathmetal. Gleiches gilt für die Comics. Stempel also 1-5, 6-10, etc.

 

Ob 21-23 unfair sind, liegt im Auge des Betrachters. Wer das Kampfsystem beherrscht wird dort keine Probleme haben. Und nur am Rande: AB Etage 21 kann man schon T3 Weapons finden, wie bsp den Spaltsäbel, der das Leben d a oben erheblich einfacher macht.

 

R777: Respekt, was den Attacker betrifft. Ik habe damals einen T4 Attacker hochgezogen, mit müden 1050hp. Zum Vergleich der T4 Stürmer hatte 2,8k, der Deffer 3,3k HP. Und bewegt man sich auf hohen Etagen, sind 1050Hp ein Witz. Attacker ist ne spezielle Kill Klasse, wie auch der Schütze. Zieht man diese, gezielt mit passenden Decals hoch, in Richtung "Kill Jackal" gibts Schadenszahlen wie einen 5Mio Headshot ... Wohlgemerkt T5 Char! Aber für klassischen Farm, Grind, BossFarm erachte ich diese Klassen als ungeeignet, da sie keinen Fehler verzeihen.

 

Zum Crafting: Je Stufe (Stern, oder (T)ier genannt) kann man jedes Item auf +4 bringen. Beispiel: Machete T1 +4. Danach gibts ne große Weiterentwicklung aufs nächste Tier. Die reinen Daten ziehen kräftig an, meist um das 2,5 fache. Beispiel hier - Sengoku Rüstung T3 +4, 602 Def wird zur Shogun Rüstung T4 +0 mit 910 Def ca. Es lohnt also LieblingsGear gezielt hochzuziehen. Und es ist bitternötig.

Was ich noch nicht bestätigt weiß, aber die Gerüchte-Runde macht ist der Umstand, dass gefundene Baupläne nur um zwei Tier Stufen hochgecraftet werden können. Demnach ist ne Machete (T1) maximal bis T3 craftbar. Oder der Spaltsäbel T3, dann logischerweise bis maximal T5. Das Gilt für das gesamte Gear!

 

Ach: und freut euch schon mal auf 31+. Dort haben die Gegner gern mal die T4 Bowlingkugel-Werfer Dings , das T4 Sniper oder den T4 Säbel ... Die zu knacken, bedarf anfangs einiger Eingewöhnung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cuurad  Präzise wie ne Sniper...DANKE !!! :-)

 

Ich hab gestern den "Bomber" auf Etage 20 erledigt,wohlgemerkt hab ich beim 1.Versuch den Timer nicht geschafft und BooOOOoooom :-/

Hab dann ne Stunde gebraucht um die Killcoins zu farmen und beim 2.VErsuch hats mit vieeel Herzklopfen und der Hilfe meiner Katze geklappt,hihi.....^^

 

Will endlich den Level 100 Klon erreichen und dann sicher keinen Attacker so schnell mehr hochziehen.

Wobei wie du schon schreibst,der Attacker ist auch zur Verteidigung der Heimatbasis ganz brauchbar ;-)

 

Ich hab auf T2 bisher alles auf Maximum,weil natürlich die Materialien jetzt erst farmbar werden.

Diese rosa Schürze zieht sogar von 222 DEF auf über 800 DEF auf T3 an...

Von der Verteidigung her besser als der Sengoku Armor....

 

Hätt ich doch nur die Möglichkeit mir nen Monatspass zu kaufen,leider hab ich einen US-Account erstellt.

Bin den Entwicklern jeden Cent vergönnt.....prinzipell,macht mir ein FreeToPlay Titel Spass,zahle ich gerne paar Monate und geniesse die Vorteile und LET IT DIE ist 2016 ganz oben bei meinen persönlichen HITS !!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ik weeß net, wie'S im US Store grad ausschaut, aber per Amazon kannste doch US-PSN-Cards kaufen, schnell & problemlos.

 

Wenn das stimm, was ich oben geschrieben habe, ist für die Truckerschürze bei T3 +4 Ende. Inzwischen habe ich schon die Shogun Rüstung (T4 Sengoku) mit anfags 940 DEF. Die macht bei jeder Entwicklung weitere 200 Def dazu. Damit relativiert sich die Truckerschürze auf T3^^.

 

Für den T4 Klon sei folgendes zu empfehlen. Alle paar Tage gibts ne günstige Raumkonstellation, die es möglich macht von 21-22-25!! zu kommen, ohne!! den 23er Boss killen zu müssen. Ik empfehle euch wirklich, diese Möglichkeit abzuwarten. Der 23er ist anfangs ein echter Brocken!, wird aber mit jedem Mal deutlich leichter. Aber Respawn Kosten da oben liegen um die 50k Gold! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Per Amazon mit Kredikarte !?!? Muss ich probieren,und wär toll wenn ich Etage 23 erreiche ohne den Boss anzutreffen.

Ab Etage 23 gibt's ja die 100er Klone,oder ?

 

PS: Hab mir ein neues Decal gekauft,umzwar sollte ich wenn Head,Brust und Legs mit Candlewolf-Items ausgerüstet um 20% steigen,macht es aber nicht. Hab den Skull als Head,Sengoku als Brust und Priest Leggings als Legs,alles mit Candlewolf gecraftet.Versteh ich da was falsch !?!?

       Das funktionierte schon bei den WarEnsembles-Waffen nicht....+ ATK 7% (vorher , nachher DEF und ATK gleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte richtig lesen, werter R777. Ich sprach von Route 21-22-25! (also direkt von 21 nach 22 nach 25) (( ist ne Altenrativ/Kartenrand Route) .. Ab 25 gibts die 100er Klone, ohne den Boss auf 23 machen zu müssen. ;)

 

Wie die Bezahlmodalitäten sind auf Amazon weiß ik nicht, ik weiß aber, das es ein leichtes ist, dort auch US PSN Cards zu erwerben. Vllt fragste hier im Forum, im passenden Thread mal, ob Kreditkarte da ne Option ist.

 

Doch die Decals funzen. Trage ja uch eines. Nur ist irrelevant welche CraftMats genutzt werden, sondern welches Hintergrund Emblem das Gear hat. Drück mal, wenn Du bspw die Sengoku Rüstung im Kaufmenü angewählt hast, R3, dann switcht er auf Seite 2 (dort wo Haltbarkeitswerte etc vermerkt sind) - hier ists leichter das Symbol im grauen Hintergrund zu erkennen. Dort steht dann bei Sengoku bspw FANTASY. Demnach brauchste 3 FANTASY Sachen, damit das FANTASY-20% DEF-Decal wirkt. Ik denke mal Priersterleggings entssprechen nicht dieser Anforderung.

 

Lohnt allemal, da 20% mehr DEF natürlich nicht zu unterschätzen sind. Da gibts dann später noch DECALS, die bspw mehr Headshot DMG geben, oder den DMG erhöhen, wenn in beiden Händen gleiche Waffen liegen, oder Schlitzwaffen DMG, kombiniert mit ElektroDMG, oder StichwaffenDMG. So kann man ohne große Mühe bspw für den Elektro-Spaltsäbel 30% mehr DMG rausholen. Und da ist sogar noch Luft nach oben, da ik da noch nichtmal die PREMIUM Versionen eingerechnet habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ein Gutes Neues Jahr Euch allen.

 

Ich hätte da 3 Fragen

 

1. Ich werde immer wieder von Spielern gefarmt die 15-30 Levels  über mir sind, ich selbst kann aber nur Spieler angreifen die +- den selben Level haben

    wie ich. Was mache ich falsch, bzw. kann ich auch "Schwächere" farmen? Ich selbst bin Level 31.

2. Ich hab den Kühler voll aufgelevelt und stelle also einem Angreifer 9 Verteidiger entgegen, zwischen Stufe 25-75. Alle mit Decals, voll Ausgerüstet, alle Waffen

    min.+4 und alle Waffen hoch auf Stufe 20. Trotzdem rennt Hinz und Kunz durch meine Empfangshalle als hätte ich Einladungen verschickt.

    Auch hier die Frage, was mache ich falsch?

3. Ab und An während der Fahrt mit der Rolltreppe oder dem Lift kommt die Meditations-Sequenz. Kann man die abbrechen? Finde den Kampf eher langatmig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...