Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Zauber-Sammelthread


Manni

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erste Frage gleich mal: Bei mir nehmen die Gefährten nach jedem Zauber auch Schaden, weil sie einfach hineinrennen. Gibts da irgendeinen Trick, damit sich die Gefährten etwas fernhalten?

Als einzige logische Lösung würde mir einfallen, dass man den Zauber einsetzt, wenn man noch weiter entfernt von den Feinden ist. Dann kann man aber keinen zweiten sinnvollen Zauber mehr einsetzen, weil dann eben schon alle um die Gegner herumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich level mich gerade auf LVL99 mit einem EP Zauber:

Besteht aus: 1 Feuerelemt und 9 Sammlermünzen

Ergebnis: EP-Feuer x5 Kraft 83 EP Stufe 99

In Kombination mit 2 Mogri-Talismane und den EP Burger vom Chocobo Camp und einer speziellen Jagtmission bekomme ich zwischen 70-100k EXP in 5min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BlackIce_xD:

Also ich level mich gerade auf LVL99 mit einem EP Zauber:

Besteht aus: 1 Feuerelemt und 9 Sammlermünzen

Ergebnis: EP-Feuer x5 Kraft 83 EP Stufe 99

In Kombination mit 2 Mogri-Talismane und den EP Burger vom Chocobo Camp und einer speziellen Jagtmission bekomme ich zwischen 70-100k EXP in 5min

Mogry Talismane stacken nicht wenn du 2 auf einem char hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb BlackIce_xD:

Also ich level mich gerade auf LVL99 mit einem EP Zauber:

Besteht aus: 1 Feuerelemt und 9 Sammlermünzen

Ergebnis: EP-Feuer x5 Kraft 83 EP Stufe 99

In Kombination mit 2 Mogri-Talismane und den EP Burger vom Chocobo Camp und einer speziellen Jagtmission bekomme ich zwischen 70-100k EXP in 5min

Welche spezielle Jagtmission soll das sein und wo gibt es die Mogri Talismane?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Manni:

Würde mich auch freuen, wenn du uns hier etwas nähere Infos geben könntest. ;)

 

Also ich habe jetzt meinen ersten Mogry Talisman in einer Dungeon gefunden. Um wieviel Prozent die allerdings die EXP erhöhen steht nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FaChDa:

 

Also ich habe jetzt meinen ersten Mogry Talisman in einer Dungeon gefunden. Um wieviel Prozent die allerdings die EXP erhöhen steht nirgends.

um 20%

vor 2 Stunden schrieb BlackIce_xD:

Mission 38 beim Vulkan - Es geht auch jede andere,nur habe ich in der Mission noch die Chance auf bis zu 7 WyvernFlügel die gutes Geld bringen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2016 um 18:52 schrieb BlackIce_xD:

Also ich level mich gerade auf LVL99 mit einem EP Zauber:

Besteht aus: 1 Feuerelemt und 9 Sammlermünzen

Ergebnis: EP-Feuer x5 Kraft 83 EP Stufe 99

In Kombination mit 2 Mogri-Talismane und den EP Burger vom Chocobo Camp und einer speziellen Jagtmission bekomme ich zwischen 70-100k EXP in 5min

Es verbraucht doch extrem viel Zeit, diese Münzen zu farmen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On FF15 braucht man eigentlich zu keiner Zeit leveln. Wenn man alle Nebenmissionen macht. Und hin und wieder im Hotel übernachtet wenn man gerade viel EP gemacht hat, ist man sehr schnell Level 99.

 

Und auf dem Weg dahin findet man zwischendurch immer mal wieder Münzen. Ich habe jetzt viele übrig weil ich sie nicht mehr brauche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 18.12.2016 at 3:53 PM, FaChDa said:

On FF15 braucht man eigentlich zu keiner Zeit leveln. Wenn man alle Nebenmissionen macht. Und hin und wieder im Hotel übernachtet wenn man gerade viel EP gemacht hat, ist man sehr schnell Level 99.

 

Und auf dem Weg dahin findet man zwischendurch immer mal wieder Münzen. Ich habe jetzt viele übrig weil ich sie nicht mehr brauche. 

Was du beschreibst ist im Endeffekt auch leveln  :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was benutzt ihr eigentlich für eure Zauber? Ich mache seit Spielbeginn eigentlich das Gleiche: 99x ein Element + 99x Schafsmilch. Damit kriege ich 6 Zweierketten-Zauber des jeweiligen Elements mit 200+ Potenz heraus. Welche Zutaten nehmt ihr für Limit-Break-Spells (>9.999 Damage)? Welche sind am besten farmbar in der aktuellen 1.04er Version? Immer noch die "Zu beaks" von dem Jagdauftrag Level 67 (kenne leider nur die englische Beschreibung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, ich benutze eigentlich keine Magie und hab nie das Gefühl das ich die wirklich brauche. Komme auch mit dem neuen Magie-System nicht wirklich klar muss ich gestehen. Ich hoffe das im nächsten FF das Magie-System wieder so funktioniert wie früher. Das Kampf-System hingegen ist recht witzig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im normalen Spiel braucht man die auch nicht wirklich. Da ist es halt komfortabel, mehrere Gegner mit einem 9.999er Damage schnell platt zu machen. Ich will mir aber einige 99.999 Schadenszauber besorgen und dafür brauche ich Items, mit denen man das normale Schadenslimit umgehen kann. Im Pittiosdungeon und den anderen Endgamedungeons sind die sicherlich hilfreich. Da man sich dort nicht heilen kann gilt, Gegner die schnell tot sind, machen weniger Schaden. :ihih: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...