Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnappschüsse von Prompto


Haptism

Recommended Posts

Für mich ist das Feature, dass Prompto uns auf der Reise regelmäßig mit tollen Schnappschüssen versorgt, eine tolle Idee. Es kommen dadurch jede Menge Screenshots zustande, die man glatt als Wallpaper verwenden könnte. Warum nicht also ein Thread, um die tollsten Bilder mit allen zu teilen?

 

Warnung: Sollte euer Schnappschuss etwas von der Story spoilern etc., dann seid auch bitte so fair, entsprechende Bilder in einen Spoiler zu packen. Wir wollen niemandem das Spiel versauen, der nur hübsche Bilder sehen wollte :)

 

 

lQeq12t.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

18 hours ago, Kakarott said:

Und wie speichert ihr die Fotos? Auf Bild ansehen und dann Screenshot? Da ist dann bei mir der schwarze, dicke Rand. Gehts auch anders?

Mittels Dreieck oder so, kannst du die Bilder teilen. Dann halt entsprechend auf einem anderen Eingabegerät speichern, kopieren, whatever ^^

 

Rein theoretisch sind die sicherlich auch so auf der Festplatte hinterlegt, dass du sie direkt auf einen USB Stick ziehen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow sind ja ein paar recht tolle Bilder dabei. Finds immer noch schade dass man die Bilder nicht auch unter Screenshots im PS4 Menü finden kann. Das ständige Posten auf Facebook und dann runter laden nervt irgendwie ein wenig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.12.2016 um 10:46 schrieb xXKoZXx:

Mittels Dreieck oder so, kannst du die Bilder teilen. Dann halt entsprechend auf einem anderen Eingabegerät speichern, kopieren, whatever ^^

 

Rein theoretisch sind die sicherlich auch so auf der Festplatte hinterlegt, dass du sie direkt auf einen USB Stick ziehen kannst.

Ich Glaube sie werden erst auf der Festplatte abgelegt wenn man sie teilt.Ansonsten verbleiben sie im Zwischenspeicher vom Game wenn ich mich nicht irre...

 

15.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...