Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies.de 8. Geburtstagsgewinnspiel


ccfliege

Recommended Posts

Und wieder das alljährliche Geburtstagsgewinnspiel :)

Letztes Jahr hab ich hier tatsächlich den 1. Preis gewonnen. An dieser Stelle dafür nochmals vielen lieben Dank!

Danke auch für eure tolle Arbeit, das neue Forum sieht mittlerweile auch echt gut aus. Ich wünsche euch natürlich alles Gute und hoffe auf die noch viele viele Jahre!

Dieses Mal ist das Gewinnspiel echt schwer, ich find die 10 Titel nicht^^

Ich wünsche allen Usern viel Glück und gebt die Hoffnung niemals auf, ich hätte auch nie geglaubt, dass ich mal gewinne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will dann auch mal ein paar Glückwünsche da lassen. ;) Ihr habt hier ein tolles Forum mit einem geilen Team und super Mitgliedern. Macht immer wieder Spaß.

Das Gewinnspiel war definitiv schwieriger als in den Jahren zuvor. Hat aber Spaß gemacht! Viel Glück allen Teilnehmern und dem Team wünsche ich viel Spaß beim Auswerten. :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir alles gute zum 8. Geburtstag.

 

Das Rätsel war schon schwer, vor allem wenn man von einigen Titeln noch nie etwas gehört hat.

Hab mir sogar listen mit Ps3 und Ps4 Spielen zu rate gezogen und bin alles einige male durchgegangen. Nun sollte ich 10 bzw. 11 gefunden haben.

 

Könnte allerdings sein dass ihr entweder keine Mail von mir erhalten habt, oder 2. Nach der ersten hab ich die Meldung erhalten dass sie nicht angekommen wäre und hab dann einen zweiten Versuch unternommen. Diesmal ohne Meldung. Beide enthalten aber den gleichen Text.

Wäre nett wenn ihr mir diesbezüglich eine Bestätigung geben könntet, ob sie angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.12.2016 um 14:03 schrieb ccfliege:

 

Doch wir haben uns verschrieben ... :D .... Den Grund dafür kann man sich denken.

 

 

Bei Spieletitel, wo die Zahl mit zum Titel gehört wie z.B: JakII oder Jak3 die würde nicht gewertet.

Bei Spieletiteln wo eine Jahreszahl hingegen nur dran gehört ala WWE '12 '13 derartige andere Spieletitel ist im Buchstabenwirrwarr evtl. mit vertreten ....

 

Verstehe nicht ganz, gilt JAK jetzt oder nicht?! Mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch alles Gute zum 8. von mir! Ich wüsste gar nicht, was ich ohne die ganzen Leitfäden die letzten Jahre gemacht hätte. Tolle Seite! :hurray:

 

@Gewinnspiel

Ich muss mir leider eingestehen, nicht imstande zu sein, das 10. - geschweige denn das. 11. - zu finden. Meine Augen machen da nicht mit und es wurmt mich^^

Bin auf die Auflösung gespannt :wacky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...