Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie findet ihr das neue Minispiel Justice Monsters Five?!


Vaby

Wie findet ihr das neue Minispiel Justice Monsters Five?!  

34 Stimmen

  1. 1. Zu einem wahren Final Fantasy gehört natürlich auch wieder ein neues Minispiel! FFVIII hatte Triple Triad, FFX hatte Blitzball und FFXV hat nun das neue Justice Monsters Five! Wie gefällt euch nun das neue Minispiel Justice Monsters Five?!

    • Der Hammer! Das beste Final Fantasy Minispiel das es bisher gab!
    • Macht Spaß, habe aber bessere bisher gespielt!
    • Man kann es ein paar Minuten spielen aber danach wird's langweilig!
    • Kein gutes Minispiel, habe aber auch schon schlechteres gesehen!
    • Macht absolut keinen Spaß!!!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Forseti777:

 

Dort war ich ja.  Gab nur nen mogry Talisman. Und gil habe ich genug. Aktuell 600k

Dann hast du zwischen 40 und 50 Schatztruhen gehabt,  richtig? 

Denn bei 40 gibt's den mogrytalisman.

Bei 99 gibt es diese Lord vexxos Figur,  die kannst für 500000 verkaufen, was aber Schwachsinn ist, besser man baut die in nen zauber ein, denn dadurch gibt's nen richtig richtig guten den man 52x benutzen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Hauptproblem ist, dass ich das Justice Five-Spiel nicht verstehe..überhaupt nicht. :D Ich habe ein paar Runden gemacht und jede einzelne nach 2-5 Minuten abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte. 1st wave, 2nd wave, boss fight und zurück auf Anfang. Wie man bei dem Spiel viele Punkte kriegt oder ob man was tun kann, was zum Game Over führt (ist ja bei Flippern gang und gäbe, dass einem die Kugel ins Aus geht)...keine Ahnung. Ich habe bisher noch nie viel Zeit in Minigames in Spielen gesteckt (eine Ausnahme, Bowling bei GTA4), egal bei welchem. Von daher kein großer Verlust. Entweder ein Spiel kann mich begeistern oder nicht - ein Minispiel ändert daran nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2017 um 14:08 schrieb Sarroq:

Kann man meiner Meinung nach zwischendurch mal spielen. Aber ein wirklich tolles Minispiel sieht anders aus, da hatten andere Teile der Reihe schönere Spiele präsentiert :)

 

Nicht umsonst ist die Mobile-Version nach kürzester Zeit wieder eingestellt worden.

Eindeutig das schlechteste Minigame in einem FF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...