Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Steep


ccfliege

Recommended Posts

Die Session geht so lange, wie das Spiel läuft. Habe auch etwas länger für die Erinnerungs Trophäe gebraucht. Man muss aus jeder der 6 Kategorien mind eine Erinnerung und insg 15 verschiedene machen. Guck am besten in die Liste im Leitfaden, da sind alle Erinnerungen aufgelistet nach Kategorien, dann arbeite die ab, die am leichtesten und relativ schnell gehen. Falls du es gar nicht hinbekommst, melde dich nochmal bei mir... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch nach wie vor Probleme mit den beiden Trophys. Vor allem verstehe ich nicht wie man Momente wie "erster KO" oder "erster 720° Spin" erspielen soll. Die kann ich doch nicht nochmal erspielen oder ? Oder gibt es die immer wieder neu wenn man das Spiel startet? Wenn ja, erscheinen die Banner bei mir nicht.

 

 

EDIT: Habe die beiden Trophys jetzt auch endlich bekommen nach ca.3h rumfahren und challenges machen. Habe aber mehr oder wenig Glück gehabt denk ich. Die letzten paar Banner die mir dann zu den 15 gefehlt haben habe ich mir selbst präzise ausgesucht und gemacht 60m Sprung, 6 Minuten fahren ohne zu stoppen etc.

Bearbeitet von Scarecrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scarecrow:

Ich habe auch nach wie vor Probleme mit den beiden Trophys. Vor allem verstehe ich nicht wie man Momente wie "erster KO" oder "erster 720° Spin" erspielen soll. Die kann ich doch nicht nochmal erspielen oder ? Oder gibt es die immer wieder neu wenn man das Spiel startet? Wenn ja, erscheinen die Banner bei mir nicht.

 

 

EDIT: Habe die beiden Trophys jetzt auch endlich bekommen nach ca.3h rumfahren und challenges machen. Habe aber mehr oder wenig Glück gehabt denk ich. Die letzten paar Banner die mir dann zu den 15 gefehlt haben habe ich mir selbst präzise ausgesucht und gemacht 60m Sprung, 6 Minuten fahren ohne zu stoppen etc.

Sauber, Glückwunsch. Ja genau, erster KO und die Spins zB kann man nicht nochmal machen, da muss man sich dann andere aussuchen aus der Liste, sind aber auf jeden Fall genug übrig, um es locker zu schaffen...

Habe heute platiniert, hat echt Spass gemacht insgesamt, bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben sonst... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.2.2019 um 23:18 schrieb scarver4:

Hallo Zusammen,

habe das Spiel 2 Jahre nicht angefasst und weiß jetzt nicht mehr, wie ich in den Story Modus komme. Ich kann immer nur unter Fortschritt die Herausforderungen auswählen. Wie komme ich wieder auf die events?

vielen Dank vorab

scarver

Wenn du auf Kreis drückst, kommst du zum Bergpanorama und kannst alle Events anwählen. 

 

 

 

Ich hab auch mal ne frage: weiß jemand, ob die Challenges vom rocket Wing dlc auch zu den 115goldmedaillen zählen?

 

dann könnte man sich ja einige von den richtig schwierigen Herausforderungen sparen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.2.2019 um 15:43 schrieb Knuspertoasty93:

Wenn du auf Kreis drückst, kommst du zum Bergpanorama und kannst alle Events anwählen. 

 

 

 

Ich hab auch mal ne frage: weiß jemand, ob die Challenges vom rocket Wing dlc auch zu den 115goldmedaillen zählen?

 

dann könnte man sich ja einige von den richtig schwierigen Herausforderungen sparen ?

Ich zitier mich mal selber, weil ich die Antwort gefunden habe und vllt hilft es ja noch jemandem :)

 

also in englischen Foren habe ich gelesen, dass das rocket dlc NICHT dazu zählt. 

 

Ausserdem habe ich die Trophäen nach 112 abgeschlossenen Gold Medaillen erhalten...keine Ahnung, ob das nur ein Fehler ist, der noch weggepatcht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2019 um 22:21 schrieb Scarecrow:

@DPawel Danke dir für die Tipps. Kann für die anderen auch nur empfehlen an den zwei Trophys so lang auszuprobieren bis es klappt. Bis Platin fehlen mir nun auch nur noch 4 Goldmedaillen. Die Pack ich hoffentlich auch noch die nächsten 1-2 Tage. Bei dem super Spiel lass ich mir gerne Zeit.

 

Am 16.1.2019 um 20:30 schrieb DPawel:

Sauber, Glückwunsch. Ja genau, erster KO und die Spins zB kann man nicht nochmal machen, da muss man sich dann andere aussuchen aus der Liste, sind aber auf jeden Fall genug übrig, um es locker zu schaffen...

Habe heute platiniert, hat echt Spass gemacht insgesamt, bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben sonst... MfG

Mir fehlen auch nur noch die beiden Trophäen und sie kommen einfach nicht. In der Statistik steht 0/41, schon klar wenn alles andere erledigt ist ... Drecksgame.

In einer Spielsitzung habe ich es aber noch nicht versucht.

Mein Problem ist nur, dass ich bei manchen gar nicht weiß was man dafür machen muss. Gibt es da irgendwo Erklärungen zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.3.2019 um 10:24 schrieb duc-748S:

 

Mir fehlen auch nur noch die beiden Trophäen und sie kommen einfach nicht. In der Statistik steht 0/41, schon klar wenn alles andere erledigt ist ... Drecksgame.

In einer Spielsitzung habe ich es aber noch nicht versucht.

Mein Problem ist nur, dass ich bei manchen gar nicht weiß was man dafür machen muss. Gibt es da irgendwo Erklärungen zu?

Also , versuche es mal mit diesen (manche kann man nämlich nur 1x erspielen, die kommen dann nicht wieder) :

 

1. Neue persönliche Bestleistung (in irgendeinem Event überbieten)

2. Sprung vo n 60m (Basejump, bei RedBull Challenge im Aravis links davon)

3. Mehr als 2000 Pkt. bei 1 Sprung bzw Trick (Snowboard oder Ski, Slopestyle    

     Challenge in der Schweiz eignet sich gut)

4. Im Ziel, egal wie (mit Sturz ins Ziel kommen, dafür Crash Test Challenge spielen in

     den verfluchten Bergen)

5. 6 Min ununterbrochener Flug (mit Raketen Wingsuit)

6. 500m laufen ohne zu stoppen (zu Fuss gehen)

7. 5000 Freeride Punkte (auf dem Mont Blanc am Besten über den Kamm fahren)

8. 500 Freeride Punkte o h ne Unterbrechung (auch Mont Blanc über Kamm fahren)

9. Lange ohne Crash fahren (Snowboard oder Ski)

10. 2 Min lang den höchsten Multiplikator halten (x4 Multiplikator mit

       Snowboard/Ski)

11. Instant KO

12. Crash Test Dummy

13. Goldmedaille im 1. Versuch (am Besten in Alaska dann)

14. Auf dünnem Eis (bekommt nur auf Ski, einfach bißchen rumfahren)

15. 30 Sek lang Proximity Flug ohne U n terbrechung (mit dem Fallschirm am Berg

       aufsteigen zb)

Falls du Goldmedaille im 1. Versuch nicht mehr machen kannst, weil schon alles fertig ist, versuch sonst noch "Mehrfach-Ausweichmanöver" mit dem Wingsuit.

 

Die sollten eig alle gut funktionieren, viel Erfolg , packst d u s c h on :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe es mittlerweile.

Alles in einer Session und bei mir hat es nur in Alaska geklappt.

Hatte nach einer Liste der Momente im Netz gesucht und oft war mir da nicht klar was man dafür eigentlich machen muss.

Mittlerweile wurden aber noch ein paar andere Momente hinzugepatcht (die Listen, die ich gefunden habe, sind schon älter), dadurch ging es dann ...

 

@DPawel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die unvergesslichen Momente Trophys scheinen verbuggt zu sein. Habe locker über 15 verschiedene in Alpen gemacht ohne Trophy. Bin dann nach Alaska und hab einfach viele schon gemachte u.M wiederholt, innerhalb 30min ploppten dann beide Trophys auf. 

Zu den interessanten Orten etc. die habe ich sehr easy alle bekommen, eine Gruppe erstellen mit jmd. der alles schon gefunden hat. Dann werden euch alle unentdeckten Sachen durch einen roten Punkt angezeigt. Hab ich durch Zufall entdeckt, ist wahrscheinlich bekannt aber das gab mir die Restmotivation doch noch Platin zu holen. Gestern bei Holzfäller und Frison Roche Gold geholt jetzt fehlt noch eine Goldmedaille (needles eagle) für Platin. Maybe am Wochenende is es soweit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2019 um 09:57 schrieb hector-556:

 

Zu den interessanten Orten etc. die habe ich sehr easy alle bekommen, eine Gruppe erstellen mit jmd. der alles schon gefunden hat. Dann werden euch alle unentdeckten Sachen durch einen roten Punkt angezeigt. 

Super, wusste ich nicht, danke! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir dabei hilft...... muss ich dabei die Gruppe erstellen oder funktioniert das auch, wenn ich eine Einladung bekomme? 

Viele Grüße 

scarver

Update: man findet die Koordinaten im Netz. Die letzten 10 Orte konnten so gefunden werden

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, falls das noch jemand hier liest: Es geht um die Herausforderung angenommen Trophäe. Ich habe 103 Bronze/99 Silber und 83 Gold. Wieso bekomme ich diese Trophäe nicht. Ich habe doch mit Silber und Gold die 115 Bronze sozusagen überflügelt......

Vielen Dank für eine Antwort :-D 

hat sich erledigt.

Bearbeitet von scarver4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...