Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Uncharted 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb roehren:

Platin ist erspielt und das game geht morgen weiter an tightisto.

 

Vielen dank fürs bereitstellen war en super game ( bis auf die ganzen schätze sammeln ^^ )

 

Glückwunsch. DLC hättest auch noch machen dürfen. 

 

Am 22.1.2017 um 16:41 schrieb marvelfanboy:

General hätte ich Interesse, aber was sind den das für Glitches die oben genannt worden?

 

Mit nem kleinen Trick kann man sich den Speedrun (wenn gewünscht inkl. Extrem schwer & 70% Treffgenauigkeit) ersparen. Man muss dafür dann nur das erste und das letzte Level spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden

 

Hi. Möchte auch, möchte auch :) Stehe bei 42 Teilnahmen gegenüber einem klitzekleinen *. Richtig korrekt von dir, so ein Game Bereitzustellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Warci:

@roehren Spiel unterwegs? 

 

ja spiel ist unterwegs , bin davon ausgegangen , dass mein vater es am freitag verschickt hat , wie geschrieben, aber er hats nicht mehr rechtzeitig geschafft, weshalb es erst samstag per einschreiben verschickt wurde.Entschuldigung , dass ich vergessen habe genauer bescheid zu geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

 

Dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb tightisto:

Hab Platin soeben erspielt. Ich würde noch ein bisschen überlebensmodus spielen bis ich am Montag dann das Spiel verschicke wenn das ok wäre.

 

Ich schreibe die nächsten 5 dann mal an

 

GW! 

Klar, mach ruhig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür haben wir keine strikte Regelung.

Aber an sich spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, solange du im Zeitrahmen bleibst und schon mal Abnehmer suchst mit der groben Vorgabe, wann du auch den DLC fertig hast.

Anders wäre es, wenn du deswegen die Spielzeit überschreiten würdest.

 

Bei Tekken Tagtournament oder wie das hieß ^^° haben auch mehrere noch den DLC mitgespielt in der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Habe erfolgreich an 6 PKs teilgenommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb susu:

Dafür haben wir keine strikte Regelung.

Aber an sich spricht von meiner Seite aus nichts dagegen, solange du im Zeitrahmen bleibst und schon mal Abnehmer suchst mit der groben Vorgabe, wann du auch den DLC fertig hast.

Anders wäre es, wenn du deswegen die Spielzeit überschreiten würdest.

 

Bei Tekken Tagtournament oder wie das hieß ^^° haben auch mehrere noch den DLC mitgespielt in der Zeit.

 Danke für die Antwort. Wollte ich schon länger wissen, da wie du sagtest es keine strikte Regelung hierfür im Forum gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Orage:

 Danke für die Antwort. Wollte ich schon länger wissen, da wie du sagtest es keine strikte Regelung hierfür im Forum gibt.

 

DLC kam ja nach der Erstellung. Hatte aber gesagt, dass man den ruhig auch machen kann. Wenn es deshalb nen Tag, zwei länger dauern sollte, ist das auch kein Problem (nur vorher Bescheid geben, damit es keine Probleme gibt). 

 

vor einer Stunde schrieb katoffel:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Habe erfolgreich an 6 PKs teilgenommen :)

 

Dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...