Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Herrschaft"


Recommended Posts

also bei mir kommt sie einfach nicht

Nach ca. 25 Siegen im Team Deathmatch bin ich jetzt mal zum Modi ,,Infiziert" gewechselt , da gewinnt man einfacher und ist entspannter

Aber sie kommt einfach nicht. Schon alles mögliche ausprobiert , die ver. Taktiken die hier besprochen worden sind

Deinstalliert und wieder Installiert ( schon 3 X ) , kommt einfach nicht

Welchen Modi habt ihr denn hauptsächlich gespielt ?

Irgendwelche Tipps die noch nicht hier geschrieben worden sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Meisterschaft:

also bei mir kommt sie einfach nicht

Nach ca. 25 Siegen im Team Deathmatch bin ich jetzt mal zum Modi ,,Infiziert" gewechselt , da gewinnt man einfacher und ist entspannter

Aber sie kommt einfach nicht. Schon alles mögliche ausprobiert , die ver. Taktiken die hier besprochen worden sind

Deinstalliert und wieder Installiert ( schon 3 X ) , kommt einfach nicht

Welchen Modi habt ihr denn hauptsächlich gespielt ?

Irgendwelche Tipps die noch nicht hier geschrieben worden sind ?

Ich hab auch hauptsächlich nur TDM gespielt, genervt irgendwann Infiziert gespielt, nur ein Match, gewonnen und Trophäe mit mein 20 Sieg ingesamt. Das scheint leiderwirklich einfachnur Glückssache zu sein ob sie kommt oder nicht und ich war echt froh das sie so früh kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2017 um 18:10 schrieb Rewemarkt66:

Ich hab auch hauptsächlich nur TDM gespielt, genervt irgendwann Infiziert gespielt, nur ein Match, gewonnen und Trophäe mit mein 20 Sieg ingesamt. Das scheint leiderwirklich einfachnur Glückssache zu sein ob sie kommt oder nicht und ich war echt froh das sie so früh kam.

Ist die Trophäe immer noch so Buggy ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.1.2017 um 11:50 schrieb Moe2001:

Danke für den Tipp mit dem Spielstand löschen. Habe vorgestern und gestern ca. 20 Siege gespielt und keine Trophy.

 

Dann hier den Tipp gelesen, gerade eben den Spielstand gelöscht und dann Infiziert gespielt und beim ersten Sieg kam sofort die Trophy! :)

 

Und was heißt bitte Spielstand Löschen ? Dann muss ich ja die ganzen DLC Ja nochmal laden also satte 20 GB...

 

Hab jetzt 27 mal gewonnen und immer noch... Warum hol ich mir überhaupt COD Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Und was heißt bitte Spielstand Löschen ? Dann muss ich ja die ganzen DLC Ja nochmal laden also satte 20 GB...

 

Hab jetzt 27 mal gewonnen und immer noch... Warum hol ich mir überhaupt COD Spiele...

 

Nein, du musst nur den Spielstand löschen.

 

Gehe dazu auf "Einstellungen" -> "Verwaltung der von der Anwedung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" -> "Löschen" -> und dann CoD auswählen und dann löschen. Tipp: Du kannst bevor du auf "Löschen" gehst noch die Option "In den Online-Speicher hochladen" wählen und dann die Savegames in die Cloud hochladen. Wenn du dann den Spielstand gelöscht hast und die Trophy bekommen hast, kannst du dir deine alten Savegames dann wieder runterladen und alles ist wieder wie vorher... :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Moe2001:

 

Nein, du musst nur den Spielstand löschen.

 

Gehe dazu auf "Einstellungen" -> "Verwaltung der von der Anwedung gespeicherten Daten" -> "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" -> "Löschen" -> und dann CoD auswählen und dann löschen. Tipp: Du kannst bevor du auf "Löschen" gehst noch die Option "In den Online-Speicher hochladen" wählen und dann die Savegames in die Cloud hochladen. Wenn du dann den Spielstand gelöscht hast und die Trophy bekommen hast, kannst du dir deine alten Savegames dann wieder runterladen und alles ist wieder wie vorher... :)

 

Und das soll Helfen ? Und ich dachte AC Black Flag MP Währe schrecklich aber das hier ? Erlöse mich :( 

 

45 Siege zurzeit... Zählt überhaupt Infiziert für die trophäe ;( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Und das soll Helfen ? Und ich dachte AC Black Flag MP Währe schrecklich aber das hier ? Erlöse mich :( 

 

45 Siege zurzeit... Zählt überhaupt Infiziert für die trophäe ;( 

 

Wie gesagt, bei mir hat es geklappt. Versuch es doch einfach mal, ist ja nicht viel verloren. Wenn es nicht klappt, kannst du ja das alte Save Game wieder hoch laden.

 

Und ja, es muss zählen, da ich es dann bei Infiziert bekommen habe, nachdem ich das Save Game gelöscht hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Moe2001:

 

Wie gesagt, bei mir hat es geklappt. Versuch es doch einfach mal, ist ja nicht viel verloren. Wenn es nicht klappt, kannst du ja das alte Save Game wieder hoch laden.

 

Und ja, es muss zählen, da ich es dann bei Infiziert bekommen habe, nachdem ich das Save Game gelöscht hatte...

Ok werde ich mal versuchen...

 

Bin ja jetzt bei 51 Siege und immer noch nix ;/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb darkcroos:

Ok werde ich mal versuchen...

 

Bin ja jetzt bei 51 Siege und immer noch nix ;/ 

51, lol das ist noch wenig. 

Hatte ca 200 als die trophäe ploppte,  ne bekannte war Prestige 2 bei ca 400 spielen. 

Noch Fragen? 

Einfach immer u. Immer spielen,  auch du gehörst irgendwann zu den 10 auserwählten am Tag die,  die trophäe bekommen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.5.2017 um 16:06 schrieb Silenceer:

Ach das ist doch ne verdammt fickscheisse diese Trophy... 

 

Raubt mir mehr nerven als der Zombie Modus 

Bei einige ist die aufgeploppt indem die in einer Party waren und so Siege ge

Reines Glück würde ich mal sagen...

 

Bin jetzt fast bei 100 Siege und ist kommt immer noch nix :(... Das wird sich noch Stunden Ziehen...

 

 

Am 15.5.2017 um 09:43 schrieb mstyles:

51, lol das ist noch wenig. 

Hatte ca 200 als die trophäe ploppte,  ne bekannte war Prestige 2 bei ca 400 spielen. 

Noch Fragen? 

Einfach immer u. Immer spielen,  auch du gehörst irgendwann zu den 10 auserwählten am Tag die,  die trophäe bekommen. 

 

Ja, egal welcher Modus oder muss man immer Heerschaft spielen ? Oder geht auch TDM und Infiziert ? Naja wenigsten habe ich die stärkste Waffe da hab ich noch etwas Laune an IW ;(. EMC mit Avalance Op ohne ende ;) 

 

Hoffe ich bekomme sie vor Prestige 5 ;( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Reines Glück würde ich mal sagen...

 

Bin jetzt fast bei 100 Siege und ist kommt immer noch nix :(... Das wird sich noch Stunden Ziehen...

 

 

Ja, egal welcher Modus oder muss man immer Heerschaft spielen ? Oder geht auch TDM und Infiziert ? 

Ich habe nur infiziert genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2017 um 14:24 schrieb darkcroos:

Reines Glück würde ich mal sagen...

 

Bin jetzt fast bei 100 Siege und ist kommt immer noch nix :(... Das wird sich noch Stunden Ziehen...

 

 

Ja, egal welcher Modus oder muss man immer Heerschaft spielen ? Oder geht auch TDM und Infiziert ? Naja wenigsten habe ich die stärkste Waffe da hab ich noch etwas Laune an IW ;(. EMC mit Avalance Op ohne ende ;) 

 

Hoffe ich bekomme sie vor Prestige 5 ;( 

Hab sie nach 120 siegen bekommen. habe nur infiziert gespielt und ab und an tdm, herrschaft, abschuss bestätigt.

Der clue die Trophäe kam nicht nach einem Spiel sondern als ich 2 mal aus der lobby geflogen und die Meldung irgendwas mit "Server Fehler ...." kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Silenceer:

Hab sie nach 120 siegen bekommen. habe nur infiziert gespielt und ab und an tdm, herrschaft, abschuss bestätigt.

Der clue die Trophäe kam nicht nach einem Spiel sondern als ich 2 mal aus der lobby geflogen und die Meldung irgendwas mit "Server Fehler ...." kam.

Ja, ich hab meine nach gut 113 Bekommen nach der killcam O.o.

Echt Buggy diese Trophäe...  5 Siege ist klar Cod...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Ja, ich hab meine nach gut 113 Bekommen nach der killcam O.o.

Echt Buggy diese Trophäe...  5 Siege ist klar Cod...

Die machen das glaube ich absichtlich mit dieser trophy,  denn so haben die wenigstens ein paar Leute die sich den mp von dem Spiel überhaupt geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...