Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es schon mal jemanden passiert, dass Nebenoperationen wieder verschwinden?  Ich bin mir sicher, dass ich die Operation Ubi-stolen schon in der App gesehen habe... ich war dann kurz vor ende der hauptmissionen und hab dann gemerkt, dass die operation wieder weg ist?! 

 

edit:  ich konnte den typ nochmal hacken, damit ich die info zur der nebenmission bekomme und jetzt konnte ich sie dann auswählen. 

Bearbeitet von ak666mod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich kann den Tipp mit den Koop-Missionen bestätigen.

Hatte immer alle Online-Aktivitäten aktiviert und trotzdem ist nach 40 Stunden nur ein Dedsec-Event passiert, dafür sehr viele Hacking Invasions, Bounty Hunts, etc.

Hab dann gestern die Optionen für PvP (Hacking Invasion und Bounty Hunt) ausgeschalten, die andere MP-Option aber gelassen und dann nur Coop-Missionen gespielt. So ist nach 1-2 Missionen immer gleich ein Event aufgetaucht und die Events waren schnell abgearbeitet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb marcelreise11:

4 neue Trophäen kommen mit der neuen Erweiterung :)

 

Passend dazu erschien heute der Patch 1.11 ;)

https://playstation-experience.com/2017/02/13/watch_dogs-2-patch-1-11-erschienen/

PS_Messages_20170213_204919.jpg

Nur 4 Trophäen?

Da überlege ich es mir ob ich es mir zulegen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessant, dass es nur Trophäen sind die an den Abschluss von Missionen gekoppelt sind.

Ist schon bekannt wie lange ca. die Spielzeit des DLC ca. sein wird?

Neue Karten-Gebiete (ausgenommen Häuser/Firmengelände) kommen durch das DLC nie dazu, oder?

 

Am 14.2.2017 um 09:42 schrieb eierkarl:

ist die dedsec event trophäe eventuell verbugt ? Habe jetzt 3 jagd und 4 virus events gemacht und keine trophäe bekommen .

Bis jetzt ist eigentlich meines Wissens nicht bekannt, dass sie verbuggt ist. Mir fällt auch keine andere Lösung ein, als es weiter zu versuchen. Hast du die Events immer zu zweit und Online absolviert?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon das die Dedsec Event Trophäe verbuggt ist.

 

Grund gestern mit einem Forum Kollegen Online gemacht, Stand bei Start ich hatte 0 Events und er hatte schon 2 vorher abgeschlossen. Fazit wir machen 3 Events und siehe da ich bekomme die Trophäe und er nicht, er bekam sie nach dem 4 Event. Also das er sich eventuell verzählt hat und eine mehr braucht OK, aber ich habe vorher keines gemacht.

 

Hauptsache sie kommt überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2017 um 17:18 schrieb superdante:

Ich denke schon das die Dedsec Event Trophäe verbuggt ist.

 

Grund gestern mit einem Forum Kollegen Online gemacht, Stand bei Start ich hatte 0 Events und er hatte schon 2 vorher abgeschlossen. Fazit wir machen 3 Events und siehe da ich bekomme die Trophäe und er nicht, er bekam sie nach dem 4 Event. Also das er sich eventuell verzählt hat und eine mehr braucht OK, aber ich habe vorher keines gemacht.

 

Hauptsache sie kommt überhaupt.

Danke . hat sich erledigt . nach über 13 events habe ich sie bekommen , und ja es waren alles dedsec events und ich war immer online

Bearbeitet von eierkarl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...