Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Campi672:

4641e4.png  Schatten

Schließe das Spiel ab, ohne entdeckt zu werden

[Offline-Trophäe][Verpassbare Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel beendet hat ohne von Gegnern entdeckt worden zu sein. Man erkennt daran, dass man entdeckt wurde das sich der Blitz über den Köpfen der Gegner komplett rot färbt.

 

Bei der Trophy hab ich jetzt glaube ich ein Problem, bin mir aber nicht sicher. 

In Mission 6 habe ich einen der Anführer Bewusstlos gemacht und zum anderen gebracht. Wurde auf dem Weg dahin mit dem Körper auf der Schulter gesehen (NICHT Rot). Und da ich ja öfters gesehen wurde in anderen Kapiteln (Nicht rot), habe ich weitergemacht, und am Ende der Statistik stand ja dann auch 0,0,0 immer. Aber jetzt mit dem Körper auf der Schulter habe ich am Ende des Levels jetzt stehen: Alarme Ausgelöst 0, Leichen Entdeckt 1, Entdeckungen 0. 

Habe jetzt leider kein Save mehr vor der Bewusstlosigkeit, sondern erst danach. Ist es jetzt schlimm? Jemand Erfahrung damit gemacht?

 

Edit: Nein ich habe sonst niemanden Bewusstlos gemacht oder nur angerührt^^ Nur Ihn 

 

Nein brauchst dir keine Sorgen machen und wenn da 100 Leichen entdeckt worden wären, wichtig ist nur das du selber nicht entdeckt wirst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb DeepflowX:

Habe das Spiel nun zum ersten mal durch. Das Ende fand ich dann doch eher sehr enttäuschend. Ist aber trotzdem ein gutes Spiel welches ich nun zum zweiten mal mit Emily durchspielen werde :)

Spoiler


ja das Ende war etwas fad. Irgendwie hatmich die Story an The Witcher 3 - Blood and Wine erinnert mit einem Hauchvon Disneys Alice-Hinter den Spiegeln :D Trotzdem hat es mich auch richtig gut unterhalten :D Freue mich auf einen Chaosrun mit Corvo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht weiter in Kapitel 5 und hoffe das jemand einen Tipp für mich hat. 

Sobald ich Breanna Ashworth nicht tödlich mit den Linsen ausschalte steht bei mir in der Statistik unter Kampf. Eliminierungen 1 und Gesamtverhältnis tödliches Spiel 1%.

Das steht auch erst da wenn ich das Gerät mit den Linsen aktiviere dabei töte ich doch niemanden. Habe es schon 20 x neu geladen und finde keine andere Lösung. Ist das wohl ein Bug? Kann mir da jemand weiterhelfen?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheinst nicht der Einzige zu sein: 

Zitat

Achtung: Mir ist es heute in Kapitel 5 so ergangen, dass ich nach dem aktivieren des Oraculum immer einen Kill hatte, egal was ich getan habe (durch das aktivieren des Oraculum und alternativ ausschalten von Breanna, werden automatisch ALLE Hexen, Rosenbäume und Hunde bewusstlos) Das Problem war jetzt, das ich Irgendeine Hexe durch das Bewusstlos machen "getötet" habe, was aber nicht sein konnte, da ich im Haus nochmal alles abgelaufen bin und alle Hexen schliefen. Ich habe dann entdeckt das 2 Hexen im Hinterhof VOR dem Konservatorium (am hafen) plötzlich den Status tot hatten, obwohl ich sie betäubt habe. Ich habe mir deswegen vor dem auschalten Breannas einen Save erstellt und tatsächlich, war eine Hexe dort nacher tot anstatt betäubt. Also nochmal neugeladet und diese Hexe zum Schiff von Megan gebracht und davor abgelegt. Sicherheitshalber hab ich noch n Schlafpfeil verpasst. Dann hab ich Breanna nochmal neutralisiert, und siehe da, KEIN Kil mehr. Als ich zurück lief, war die Hexe dennoch als tot angezeigt, zählte aber nicht mehr als Eliminirung. Wird also ein BUG sein. Prüft in Kapitel 5 regelmäßig eure Statistiken!!! Ich weiß nicht ob das ein Einzelfall ist oder vermehrt vorkommt.  Erstellt euch unbedingt vor der neutralisierung einen seperaten Save!!!

zu finden im LEITFADEN-Thread von Kunia93.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎11‎.‎2016 um 09:35 schrieb Kuina93:

glaub mir...ich war noch blöder. Ich hab sogar Runen für die Kraft "Anziehen" ausgegeben um die Rune da raus zu ziehen 9_9 hahaha das die Lösung so einfach wäre hat mich auch überrascht :D

Haha,hab ich auch gemacht und bis eben war ich immer noch ahnungslos wie ich da ran komme,hihi.....danke Euch ! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2016 um 14:23 schrieb Ret_Marut:

Scheinst nicht der Einzige zu sein: 

zu finden im LEITFADEN-Thread von Kunia93.

Danke für die Rückmeldung. 

Ich werde es die Tage nochmal versuchen ansonsten habe ich eben Pech gehabt wenn es nicht funktioniert..

Schon kurios denn bei meiner Frau die das auch spielt hat es ohne Probleme funktioniert da wurde auch kein Kill angezeigt und die interessiert sich 0 für Trophäen aber bei mir der darauf achtet funktioniert es nicht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Heavendragoon:

Ich habe ein Problem mit dem Liedern. In Mission 8, wartet nur ein Überfall auf mich, obwohl bis jetzt immer ungesehen, ohne töten und ohne Alarm auslösen gespielt habe ;(

Der Hinterhalt wartet auf dich, weil du vermutlich zu viele Schwarzmärkte ausgeraubt hast. Um alle Lieder zu hören solltest du also möglichst keine Schwarzmärkte ausrauben. Galube aber hier gelesen zu haben, dass das letzte Lied bei zwei ausgeraubten Märkten auch da ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon:

Ich habe nur 2 ausgeraubt...mehr nicht.

 

kann man die Trophäe im Choas-Run nachholen???

 

huhu,

 

Im Chaos Run geht das auch, ich hab das 3. Stück auch noch im Chaosrun hören können, obwohl ich zuvor auch im Level Wachen getötet habe. Versuch mal in Kapitel 8 über die Dächer zu kommen und einfach vom Balkon mit dem Fernglas ranzuzoomen und so zu lauschen. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und die Kapelle steht garnicht da sondern NUR ein Hinterhalt?? Ich habe auch 2 Märkte ausgeraubt, aber das hatte keinen Einfluss bei mir.

Bearbeitet von Kuina93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...