Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Silencer04:

Die anstehenden Patches machen das Spiel ja nochmal um einiges geiler. Ab Dezember den New Game Plus Modus testen und wenn man irgendwas vergessen hat, kann mans ab Januar per Missionsauswahl nachholen. Hätte zwar schon in der Retail drin sein sollen, aber ich freue mich sehr, dass es noch kommt :)

 

 

Ich hab in einem Kapitel "ausversehen" jemanden getötet. War mein einziger Kill im Spiel, die Missionsauswahl bedeutet jetzt aber nicht, dass ich die Mission noch einmal mache und dann die Trophäe für 0 Kills bekomme, oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb whatti:

 

 

Ich hab in einem Kapitel "ausversehen" jemanden getötet. War mein einziger Kill im Spiel, die Missionsauswahl bedeutet jetzt aber nicht, dass ich die Mission noch einmal mache und dann die Trophäe für 0 Kills bekomme, oder? :D

 

Kann natürlich noch keiner sagen, allerdings gehe ich eher davon aus, dass du ab dieser Mission nochmal bis zum Ende spielen musst. Ist zumindest bei anderen Games dieser Art so gewesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Abschluss von Kapitel 8 wird mir angezeigt das ich 4 Morde begonnen habe, obwohl ich alle nur bewusstlos gemacht habe. 

Wenn ich den letzten Save lade direkt vor Abschluss des Kaiptels, zeigt es mir in den Statistiken an das ich 0 Morde begonnen habe.

Was stimmt hier nicht? Kennt dies jemand?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Shibo93:

Ich habe mal ne Frage. Bin am überlegen ob ich mir das Spiel bestelle. Ist es zwingend notwendig den ersten Teil zu spielen oder kann man direkt mit dem zweiten Teil anfangen? 

Vielen Dank im voraus ;) LG 

Es ist nicht zwingend notwendig den ersten Teil gespielt zu haben. Hintergrundinformationen zu Hauptcharakteren kann man in (In-Game)Büchern finden und entsprechend nachlesen. Eine kleine Tutorial Mission gibt es ebenfalls, um sich mit der Spielmechanik vertraut zu machen. 

 

Am 25. Dezember 2016 um 16:13 schrieb Schimmi2205:

Hi Leute. Ich habe auch eine Frage zu der gut abgesichert trophy. Ich suche wirklich alle Level gründlich ab. Es fehlen mir bei levelabschluss immer mindestens 1000 Münzen. Wie kann das sein? Das ich mal einen Raum übersehe kann ja mal passieren. Aber teilweise 1500 Münzen??? Gemälde & Kills + Plünderung aller im Level befindlichen Gegner habe ich auch. Hat da jemand nen guten Rat??

Was genau ist jetzt das Problem? Für die Trophy musst du 60% der Beute im gesamten Spiel gesammelt haben. Solange du etwas mehr als 60% der Beute pro Mission findest, solltest du die Trophy im Laufe einer Mission gegen Ende des Spiels erhalten. Ansonsten hilft die Fähigkeit "Schattenblick" (hoffe mich richtig zu erinnern, dass die so heißt) mit der Personen und Objekte hervorgehoben werden und man diese durch Wände hindurch sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habs mir nun auch heute geholt, für 39,99 € allerdings ohne Teil 1 leider, aber egal war das letzte bei meinem Media Markt, von daher möchte ich mich da auch garnicht beschweren ^^ was ich bisher auf Youtube sah hat mich doch schwer beeindruckt, aber gebe keinen Vollpreis mehr für Vollpreis Titel aus, 40 € ist schon ein guter schnitt :) wie sind denn eure eindrücke so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler:

so habs mir nun auch heute geholt, für 39,99 € allerdings ohne Teil 1 leider, aber egal war das letzte bei meinem Media Markt, von daher möchte ich mich da auch garnicht beschweren ^^ was ich bisher auf Youtube sah hat mich doch schwer beeindruckt, aber gebe keinen Vollpreis mehr für Vollpreis Titel aus, 40 € ist schon ein guter schnitt :) wie sind denn eure eindrücke so?

 

Ist mein persönliches Spiel des Jahres. Hatte jede Menge Spaß bei jedem Durchgang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Pollyplastics:

 

Ist mein persönliches Spiel des Jahres. Hatte jede Menge Spaß bei jedem Durchgang. :)

das hört sich schonmal gut an, jetz muss nur noch das update endlich mal fertig sein, mein inet hat sich vorhin von selbst abgekapselt (passiert leider desöfteren mal) da kann es sich nur um jahre dauern eh es fertig is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

 

Ich habe mal ne Frage zu der Trophäe GUT ABGESICHERT

 

Muss ich die 60 % Pro Kapitel haben oder reicht auch 60 % aufs Gesamt Ergebnis? Was da ja ca . 17949 wären

 

Ok  Hat sich erledigt

 

Kam jetzt bei 18035 

 

Geduld war noch nie meine Tugend :D

Bearbeitet von Friesenjung74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

New Game Plus haben sie leider etwas in den Sand gesetzt.
Meinen ersten Run ohne Kräfte gespielt und meine Runen im neuen Durchgang nicht bekommen.

Knochenartefakte hat man auch nicht als Knochen gutgeschrieben bekommen.

 

Da macht man schon einen schwereren Herausforderungslauf und wird dafür im NG+ auch noch bestraft.

Nicht gerade schön. :(

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich versuch gerade alles zu sammeln.

Beginne grad die Mission 2 wo man auf dem Boot wie immer zu sich kommt.

Laut Video liegen direkt am Anfang der Mission rechts am Schreibtisch eine offene braune Box mit 2 Knochenartefakten drin. Bei mir liegt weder eine Box noch KA da.

Kommen die evtl. später oder brauch ich gar nicht mit dem Sammelmarathon weitermachen?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Danke Dir für die Antwort,

ich weiß aber grad wegen der Trophy ists mir, nicht das dann so en Teil fehlt ;)

EDIT

Ich hätt noch was.

1.Kann man im Spiel einsehen ob man alles in der jeweiligen Mission gefunden hat bzw. was fehlt`?

2.Evtl ein kleiner Nachtrag Für den Leitfaden...

Zur Trophy töte 6.Leute in 1,5sek, das geht Super einfach mit der beschriebenen Methode direkt am Anfang von Kapitel 3, dort sind mehr als 10.Gegner und glaube nichma einer mit Pistole. Sehr Sehr Easy dort.

cheers und nen schönen Tag

 

ojeoje...

Vertrautheit gebiert Verachtung

Das heißt wohl nochmal spielen wenn man sich den Code in Mission 1 nicht notiert hat wa?

:/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb shootella:

jo Danke Dir für die Antwort,

ich weiß aber grad wegen der Trophy ists mir, nicht das dann so en Teil fehlt ;)

EDIT

Ich hätt noch was.

1.Kann man im Spiel einsehen ob man alles in der jeweiligen Mission gefunden hat bzw. was fehlt`?

2.Evtl ein kleiner Nachtrag Für den Leitfaden...

Zur Trophy töte 6.Leute in 1,5sek, das geht Super einfach mit der beschriebenen Methode direkt am Anfang von Kapitel 3, dort sind mehr als 10.Gegner und glaube nichma einer mit Pistole. Sehr Sehr Easy dort.

cheers und nen schönen Tag

 

ojeoje...

Vertrautheit gebiert Verachtung

Das heißt wohl nochmal spielen wenn man sich den Code in Mission 1 nicht notiert hat wa?

:/

 

 

 

Der Code steht auch noch in Mission 9 im Bilderrahmen, brauchst du dir also nicht notieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...