Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored 2 Das Vermächtnis der Maske


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.11.2016 um 23:09 schrieb thetox:

Warum 7x ?

 

ich denke im idealfall 2x einmal high chaos mit fast allen trophys und einem der beiden chars

und der 2 run mit dem anderen Char Low chaos ohne entdeckt zu werden und jemanden zu töten 

 

aber er da am anfang kaum Guides etc. zu verfügung stehen würde ich eher auf 3 runs tippen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ja stimmt, man kans ja kombinieren, hatte fälschlicherweise alles einzeln abgezählt...na mal sehn morgen gehts los..Die Trophäe "Schatten" und "Saubere Hände" lässt sich doch bestimmt auch super kombinieren?! Hat da jemand Erfahrung mit dem ersten Teil?

Bearbeitet von Metroidmarkus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Metroidmarkus:

Ja stimmt, man kans ja kombinieren, hatte fälschlicherweise alles einzeln abgezählt...na mal sehn morgen gehts los..Die Trophäe "Schatten" und "Saubere Hände" lässt sich doch bestimmt auch super kombinieren?! Hat da jemand Erfahrung mit dem ersten Teil?

 

Im 1. Teil waren 2 Runs aureichend, so wird es auch beim 2ten Teil sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Biest221:

Sehr gut gemacht ? Meine CE kommt heute schon an ? Leider bin ich arbeiten und komme morgen erst nach Hause ?

 

Dann viel Spaß! Die CE ist absolut gelungen und die Maske ist ein Traum! Muss wirklich sagen, dass dies die bisher beste CE ist, die ich gekauft habe. :x

Steelbook, Maske, Ring, Poster und Verpackung alles top. :thumbup:

Ich lade jetzt den Patch und heute Abend wird dann auf meiner neuen Pro gezockt.

Hoffe die native 4K Auflösung ist von Anfang an dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das Spiel ist gerade erst erschienen, aber kennt schon jemand die Fähigkeiten von Emily und werden Corvos Fähigkeiten von Teil 1 übernommen oder hat er andere bzw. neue bekommen?

Eignen sich Corvos oder Emilys Fähigkeiten besser, um das Spiel durchzuspielen ohne jemanden zu töten und gesehen zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen plan wie das mit den chaosfaktoren geht? 

Muss ich alle ziele töten für einen hohen chaosfaktor, oder muss man am ende des spiels einfach nur mehr hohen chaosfaktor haben als niedrigem! Muss die prozentzahl beim hoen faktor nur mehr sein als beim niedrigem faktor, oder muss man genau 100% hohen faktor haben? 

Blöd geschrieben, aber vlt weiß jemand was ich damit fragen möchte! :-)

danke leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rbull07:

Hat jemand einen plan wie das mit den chaosfaktoren geht? 

Muss ich alle ziele töten für einen hohen chaosfaktor, oder muss man am ende des spiels einfach nur mehr hohen chaosfaktor haben als niedrigem! Muss die prozentzahl beim hoen faktor nur mehr sein als beim niedrigem faktor, oder muss man genau 100% hohen faktor haben? 

Blöd geschrieben, aber vlt weiß jemand was ich damit fragen möchte! :-)

danke leute

Einfach leute killen es geht generell nur um einen hohen ist wie in teil 1 einen niedrigen hast du nur wenn du keine ziele tötest etc. du brauchst auf die % etc. nicht achten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele sehr gemütlich und mein Ersteindruck ist eigentlich überwiegend positv. Man könnte etwas den holprigen, sehr einfachen Story-Problem-Grund bemängeln und das man sehr viel wieder Text lesen muss aber Atmosphäre gefällt mir gut, das Seeting ist echt erfrischend und es macht einfach Spaß sich in der Welt auszutoben. Bisher, ein guter Kauf!

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Sokofriedhof666:

 

Was das ist alles?!!! Man bin ich bl..., darauf hätte ich auch echt selber kommen können. Ich danke dir vielmals!

glaub mir...ich war noch blöder. Ich hab sogar Runen für die Kraft "Anziehen" ausgegeben um die Rune da raus zu ziehen 9_9 hahaha das die Lösung so einfach wäre hat mich auch überrascht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut abgesichert

Finde 60 Prozent aller verfügbaren Beute

 

Ist damit nur das Geld gemeint oder zählen auch die Gemälde und Blueprints dazu?

Wenn nur das Geld zählt, wie viel sollte man in den Leveln unbedingt sammeln um am Ende auf die 60% zu kommen?

Bearbeitet von Sokofriedhof666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche sicher noch einen dritten durchgang oder sogar einen vierten für alle sammelobjekte, schade das es keine kapitelauswahl gibt.

Die trophäe stahl und knochen (das spiel ohne übernatürlichen kräfte durchspielen),  gehören diese weitsprünge auch dazu?

 

vor 4 Minuten schrieb Rbull07:

 

 

 

Bearbeitet von Rbull07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...