AUTblack Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 200 siege ,immernoch kein pling und nach 35 spielen wieder ausn psn geworfen worden !!! 200 Siege und wahrscheinlich dann mehr als 100 Quitter?!
Andy_Liberty Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 jaja ich denk das könnt schon sein wenn man pech hat...das is natürlich schon kacke gemacht aber sonst könnte mans ja zum schummeln benutzen...quitten is schon assi vor allem dass ea das noch eingebaut hat dass man in die arena wechseln kann, das is einfach so problmlos ich mein wenn man das ganze spiel verlassen muss und dann wieder neu rein und das scheiß video von rooney, lampard und cech sehen muss dann überlegt man sich das doch gleich zweimal...
trinity407 Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 200 Siege und wahrscheinlich dann mehr als 100 Quitter?! Ich geb die hoffnung nicht auf werd noch paar spiele machen in der hoffnung das jedes das letzte zur trophy sein kann.
trinity407 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ICH HAB SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Statistik: Siege: 215 Absolvierte Spiele : 245
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Ach das ist doch voll der Dreck... Hab alles so eingestellt trotzdem gerade 5:1 geführt, Gegner schien kein Quitter zu sein, 85 min und ich flieg ausm PSN... Nächstes Spiel sehr spannendes und knappes Spiel, nachdem ich in der 70 min das 2:1 mache flieg ich ausm PSN... EDIT: Gerade 2:0 zurückgelegen, Aufholjagd gestartet und gelungen, bis zur 65 min hab ich dann 3:2 geführt und 5 Minuten später und raus.... Jetzt hab ich die Schnauze erstmal voll und Spiel ne Offline... Hoffentlich kann ich heut nacht wieder vernünftig spielen... @Trinity407 Dann poste doch mal bitte das entsprechende Trophy Bildchen dazu & schick es am besten noch per PN an Lynsch damit er es in den Leitfaden einfügen kann.
mictom Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Also ich habe nun keine server probleme mehr ,wurde am anfang jede 2min rausgegickt ,denke die server sind nun einigermassen stabil bei den meisten zuminestens.
zogger07 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 ich wurde auch ab und zu einfach komplettabgemeldet und konnte somit ein zwei minuten nicht merh anmelden
trinity407 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Ach das ist doch voll der Dreck...Hab alles so eingestellt trotzdem gerade 5:1 geführt, Gegner schien kein Quitter zu sein, 85 min und ich flieg ausm PSN... Nächstes Spiel sehr spannendes und knappes Spiel, nachdem ich in der 70 min das 2:1 mache flieg ich ausm PSN... EDIT: Gerade 2:0 zurückgelegen, Aufholjagd gestartet und gelungen, bis zur 65 min hab ich dann 3:2 geführt und 5 Minuten später und raus.... Jetzt hab ich die Schnauze erstmal voll und Spiel ne Offline... Hoffentlich kann ich heut nacht wieder vernünftig spielen... @Trinity407 Dann poste doch mal bitte das entsprechende Trophy Bildchen dazu & schick es am besten noch per PN an Lynsch damit er es in den Leitfaden einfügen kann. Hier das gewünschte Trophy Bildchen
AUTblack Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hier das gewünschte Trophy Bildchen Ist ja wieder mal ein sehr abwechslungreiches Trophybild
Legend_Scorpion Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 naja ich hab die selben einstellungen auf meinem legend_scorpion acc bei ea fliege aber t-dem jedes spiel:D spiele jz schon seit längerem auf meinem club acc und dann wurde ich noch nie in einem spiel gekickt echt merwürdig falls micb jmd adden will mein club acc ist TG_David-ViLLa7 wenn jmd ein club hat können wir gerne ma gg einander spielen gibt ja jz die möglichkeit einen anderen club einzuladen einfach anschreiben dann machén wir ne uhrzeit aus
krasser-checker Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 ICH HAB SIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine Statistik: Siege: 215 Absolvierte Spiele : 245 Oh mein Gott. Das ist ja schon ne Leistung nur 30 Spiele zu verlieren. Aber wie sollen das dann diejenigen schaffen die nicht so gut sind? Müssen die dann 500 Spiele spielen? Größeren Scheiß hab ich echt noch nie gesehen -.-
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich denke es kann jeder Post hier im Thread (außer Startpost) gelöscht werden und das Thema geschlossen werden. Wer trotz http://www.play3.de/2009/10/19/fifa-10-patch-2-die-anderungen/ noch Probleme haben sollte, kann ja die Startpost-Methode versuchen.
Kay71 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 flieg seid gestern auch andauerd raus des is ein kack! wenn das soo weiter geht dann hol ich mir pes10!!!
halle74 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 es ist schon ein pach angekündigt worden, das dieses problem lösen sollte. http://www.videogameszone.de/aid,697...nthuellt/News/ also einfach ein bisschen geduld:emot-raise:.
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 Jo, aber eine Änderung fehlt mir bei dem Patch aber noch es sollte garnicht mehr die Möglichkeit ein Online Game während des Spiels zu beenden, ausser halt wenn man das ganze Spiel ausmacht...
General_Jericho Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 ist mir erst einmal passiert aber ich glaub ea kriegt das hin
EL_Greeko_Killer Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Cool aber es gibt schon lenkst ein patch dafür 1.02 da haben die einpar macken verbessert.und wenn mann rausgeflogen wird ist das prblem auch behoben (=
Andy_Liberty Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 maaaaannn das is doch behindert!! hab alles so gemacht wie es auf seite 1 steht hat aber nichts gebracht!!! regt schon total auf vor allem weil man dann halt ne niederlage in die statistik geschrieben kriegt...die sollen das jetz endlich mal patchen bis dahin spiel ich nich mehr online, außer nicht-rangliste gegen nen freund...
duffman_94 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 mal ne frage, gibts noch jemanden der immer noch fliegt? also bei mir läufts jetz perfekt.
Andy_Liberty Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 bin vor ner woche mal geflogen hatte aber seither kein bock mehr online zu zocken...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.