Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinespiel ohne PSN-Abmeldung - So Geht´s...


herg`

Recommended Posts

Hallo,

hier haben ja Einige das gleiche Problem wie ich hatte. Während eines Onlinespiels wird man nach einer gewissen Spielzeit einfach komplett aus dem PSN geworfen.

Was EA nicht auf die Reihe bekommt kann ich euch nun endlich mitteilen. Es ist im Prinzip total Simple und deswegen kann ich nicht verstehen wieso EA das nicht gebacken bekommt... Naja, einfach Weiterlesen.

Hier werde ich euch nun eine bebilderte Anleitung posten. Ich mache es extra mit Bildern, ***bekanntlich haben ja einige User unseres Forum eines Leseschwäche...

***Das nehmt ihr hoffentlich nicht Ernst ;)

Fehlercode: 8002A513

1.

Ihr besucht die Website www.ea.com

Hier loggt ihr euch mit euren Daten, die ihr auch bei www.easportsfootball.de (GameFace zB) verwendet, ein.

b18003s35.jpg

2.

Ihr klickt auf eure E-Mail Adresse welche nun unten erschienen ist.

n16116s35.jpg

3.

Nun seht ihr folgenden Bildschirm und uns interessieren die eingekreisten Punkte.

n21148g35.jpg

4.

Ihr setzt eine Standard Persona, natürlich die PS3 ID.

Das sollte dann wie folgt aussehen.

t16880b35.jpg

5.

Das war die ganze Zauberei. Seitdem ich meine PS3 ID als Standard Persona eingefügt habe werde ich nicht mehr vom PSN abgemeldet bei Onlinespielen.

Gruß

Fragen per PN werden sofort gelöscht.

Ich denke wer das nicht hinbekommt sollte aufhören PS3 zu spielen ;)

Noch einen Gruß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da haste dir aber viel mühe gegeben :)

naja endlich klappt es ja dann bei dir und ein sehr schöner leitfaden :)

Was heißt Mühe gegeben. Im Gegensatz zu allen Anderen hab ich mich eben mal Schlau gemacht und nicht gewartet bis EA sich mal meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was heißt Mühe gegeben. Im Gegensatz zu allen Anderen hab ich mich eben mal Schlau gemacht und nicht gewartet bis EA sich mal meldet.

Moin,

erstmal super wenn das funzt. Ich habe gestern etwas da rumgespielt mit dem Ergebnis dass ich mich abend neu einloggen musste ins mein Profil. Ich weiß bis heute nicht, welches Spiel das EA-Konto angelegt hat. Etwas blöd, dass man dort die gleichen Namen für unterschiedliche Persona hat. Habe "X-Ray-3" für NFS und "X-RAY-3" als PSN-ID.

Naja, aber prinzipiell hängen an der Persona des Profils auch einige andere Dinge (würde ich sagen). Auf jeden Fall der Verein, dem man beigetreten ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saubere arbeit herg, mal schauen ob es nun besser geht.

alles was ich rausgekriegt hab is, das man NUR mit seinem hauptacc solche probleme hat und auch dann sehr schwere wenn die buddylist 50mann aufwärts is.

hab nen testacc eröffnet und konnte 10 spiele in folge spielen ohne abflug.

dann hab ich auf dem hauptacc erstmal 40 leute gekickt so das ich unter 50 mann auf der liste komm und siehe da, 15-20 spiele in folge ohne abflug, dann ab 16 uhr wieder das gleiche problem.

EDIT: auf ea.com waren meine einstellungen schon so. hab nur ein EA Acc und kann somit sagen, es verbessert die chance das man ein spiel zu ende bringen kann, aber daran wird es wohl nicht nur liegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs auch ausprobiert werde die ganze Zeit gekickt:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Das macht echt so keinen Bock mehr hab es 2 mal versucht, war in Beiden Spiele mal wieder vorne und werde wie immer gekickt!!! Es reicht!

Lösch mal paar aus deiner FL hab nur noch rund 20 in meiner FL

und voher hatte ich 85 und jetzt läufts wie geschmiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...