Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Onlinespiel ohne PSN-Abmeldung - So Geht´s...

herg`

Recommended Posts

Geschrieben
abmelden reicht !! mußt nicht extra neu starten !! wobei ich sagen muß das es quatsch ist mit dem löschen der FL !!! was macht ihr denn bei fifa11? haut ihr die liste denn komplett leer !! hab alle drauf gelassen u es läuft !!!

wenn es so ein quatsch is wieso verbesserte sich dann das problem? :skep:

aber nutz mal google was das problem angeht und schau dann mal an wie abbruchquote zu menge an kontakten steht.

ingame kann das spiel nur 50 kontakte verarbeiten (Midnight Club: L.A. hat das selbe problem) alles was drüber is führt zu schwierigkeiten.

aber du musst es kja nicht befolgen, wenn juckt es?

die nummer mit dem persona standart acc von EA is bei vielen auch nicht die ursache weil sie nur ein acc haben ;)

Geschrieben
wenn es so ein quatsch is wieso verbesserte sich dann das problem? :skep:

aber nutz mal google was das problem angeht und schau dann mal an wie abbruchquote zu menge an kontakten steht.

ingame kann das spiel nur 50 kontakte verarbeiten (Midnight Club: L.A. hat das selbe problem) alles was drüber is führt zu schwierigkeiten.

aber du musst es kja nicht befolgen, wenn juckt es?

die nummer mit dem persona standart acc von EA is bei vielen auch nicht die ursache weil sie nur ein acc haben ;)

erstmal wollen wir bei ea bleiben (Midnight Club L.A.= Rockstar) es kann doch aber nicht sein das ich mich nach einem spiel richten muss sprich FL minimieren ea hat allgemein probleme. Ich z.B. werd nur von den ea server gekickt wenn ich im managermodus simuliere (im transferzeitraum) vom PSN werd ich jetzt nicht mehr abgemeldet. Die PSN abmeldungen hatte ich nur vom 5.-6.10. und meine FL is immer noch genauso voll wie vorher sind sogar noch welche dazu gekommen ca.85 also kann es auch nicht daran liegen.

Geschrieben

Bin gerade bei 3 Spielen hintereinander herausgeflogen. :banghead:

Deshalb habe ich gesucht und diesen Thread hier gefunden. :biggrin5:

Habe aber ein Problem mit Punkt 5. Also wo man die PS3-ID hinzufügen soll.

Bei mir gibt es nur eine Person. Und das Genesis4000 mit der PS3-ID. Wenn ich nun eine PS3-ID mit dem Namen Genesis4000 hinzufügen will, geht das natürlich nicht, da es diese Person schon gibt. :dozey:

Bitte um Hilfe. :frown:

Geschrieben

Bei mir geht das irgendwie nicht :S

Da steht mein Online-Id´(EA-ID) aber wenn ich Online-ID (PSN-ID) eingeben will steht da:

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

Geschrieben
Bei mir geht das irgendwie nicht :S

Da steht mein Online-Id´(EA-ID) aber wenn ich Online-ID (PSN-ID) eingeben will steht da:

Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere.

Das selbe Problem habe ich über dir schon geschildert. :frown:

Geschrieben

das habe ich schon seit dem 1. fifa tag bei mir geändert, trotzdem wurde ich vor ein paar tagen immer rausgekickt, mittlerweile läuft eigentlich wieder ohne probleme, also ich glaube es hengt damit 0 zusammen

Geschrieben
das habe ich schon seit dem 1. fifa tag bei mir geändert, trotzdem wurde ich vor ein paar tagen immer rausgekickt, mittlerweile läuft eigentlich wieder ohne probleme, also ich glaube es hengt damit 0 zusammen

Schonmal dran gedacht das deine Gegner das nicht gehabt hatten?

Geschrieben
Ja, sollte man das nicht?

Man muss glaube ich die gleiche EMail adresse nehmen.

Bei mir konnte ich zumindest nicht meine PS3 ID mit ner anderen Email adresse zusammenfügen ;)

Geschrieben

wenn meine ps3 persona hinzufügen möchte, steht da, es existiert schon eine persona mit dieser id... son scheiss! ich flieg JEDES SPIEL!!! scheiss verdammtes ea dreckszeug.. sorry musste mal so raus, aber ich könnt echt an die wand gehn!!!

Geschrieben
Schonmal dran gedacht das deine Gegner das nicht gehabt hatten?

was soll das denn heissen ich wurd ja ausm psn gekickt da isses wohl egal ob meine gegner irgendwas gehabt haben

Geschrieben
Bei mir hängts damit zusammen. Seit dem ich dies geändert hab wurde ich nicht einmal mehr gekickt.
Hab alles so eingestellt, wie Du es gepostet hast.

Wurde jetzt aber dennoch nach dem 3 Ranglisten Spiel aus dem PSN gekickt.

Was ich jetzt noch machen soll weiß ich nicht, hab alles mögliche versucht.

Geschrieben

hallo, wenn ich eine neue persona mache und meine online id eingebe kommt: die online id ist schon vergeben! wieso erkennt der nicht das das mein account ist???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...