Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.5.2017 um 00:31 schrieb Samoht667:

Habe mir jetzt auch mal ein Headset zugelegt wegen Battlefield ob es gescheit ist wird sich hoffentlich bald herausstellen.

Werde morgen Abend mal wieder bei Battlefield reinschauen und noch ein paar Kills versuchen mit dem Franzosen Panzer.

Was hast du dir denn für eins geholt wenn man fragen darf ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Trasher77:

Also wenn du die Ladezeit meinst bevor du in eine Online Partie kommst ... ja die wird scheinbar immer länger ^^

 

ja genau mein ich, lädt und lädt selbst mit schneller internet leitung, dann immer kurz vor ende einer partie und fertig.  bei BF4 geht das wie am schnürchen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, wie komme ich denn am schnellsten bzw. einfachsten mal an die Grabenkämpferklasse?

Im Haus an der B-Flagge auf Soissons habe ich schon lang gewartet, aber entweder spawnt die Klasse nicht oder es schnappt mir immer jmd vor der Nase weg, weil so viel Betrieb da herrscht... :( 

Gibt es noch andere Möglichkeiten / Maps?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tw0lee:

Servus, wie komme ich denn am schnellsten bzw. einfachsten mal an die Grabenkämpferklasse?

Im Haus an der B-Flagge auf Soissons habe ich schon lang gewartet, aber entweder spawnt die Klasse nicht oder es schnappt mir immer jmd vor der Nase weg, weil so viel Betrieb da herrscht... :( 

Gibt es noch andere Möglichkeiten / Maps?????

 

Die spawnt auf allen Maps des DLCs, aber nicht in jedem Modus. In Eroberung kannst du es bspw. in Bruch unter der Brücke (jetzt C-Flagge) versuchen und in Verdun-Höhen im Bunker bei der C-Flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Modus Frontlinien welcher mit dem DLC They Shall not Pass eingeführt wurde kommt noch diesen Monat für die Karten Wald der Argonnen und Amiens. Somit kann jeder der "nur" das Hauptspiel besitzt diesen Modus nun auch spielen.

 

 

Zudem läuft das Premium-Freunde Programm noch bis zu Gamescom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ;)

nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen xD

Und wenn du dann noch in das Trophy Plattoon kommst sind wir wieder einer mehr :)

vor 14 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

nach dem, was Du hier und im Nachbar-Thread schreibst - auch wenn es ja nicht soo erfreulich ist - bekomme ich grad wieder mal so richtig Lust auf Battlefield 1 und bin drauf und dran, das nächstbeste Angebot für "They Shall Not Pass" oder den Premium Pass zu ordern. Nicht zuletzt um da auch mal wieder die 100% voll zu machen xD

Der Premiumpass ist übrigens bis 22.06 für 39,99 im Angebot :)

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/battlefield-1-premium-pass/cid=EP0006-CUSA02387_00-PREMIUMPASS00000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an. Mit dem Platoon hatte ich schon überlegt, wegen des recht zeitintensiven Mafia III aber bisher immer wieder aus den Augen verloren. Allerdings komme ich erst in der nächsten Woche wieder an meine Konsole, dauert also noch ein bisschen ;)

 

vor 5 Minuten schrieb Trasher77:

Der Premiumpass ist übrigens bis 22.06 für 39,99 im Angebot :)

 

ich weiß ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2017 um 19:11 schrieb NGDMF:

Der Modus Frontlinien welcher mit dem DLC They Shall not Pass eingeführt wurde kommt noch diesen Monat für die Karten Wald der Argonnen und Amiens. Somit kann jeder der "nur" das Hauptspiel besitzt diesen Modus nun auch spielen.

 

 

Juni-Update erscheint bereits morgen. Bin gespannt welche Neuerungen noch dazu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...