Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb WiP:

 

Alles was du während der Runde machst wird deinem Punktekonto für Sanitäter gutgeschrieben , solange du die Klasse spielst . Versuche also auch, immer Flaggen einzunehmen, immer die Sanitätskiste bei verbündeten zu werfen und Gegner abzuknallen. Wenn du nur reanimierst geht es halt deutlich langsamer . 

Danke werde ich beherzigen, die Waffe vom Sanitäter ist nur echt bescheiden.mal sehn was ich da noch rausholen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Planer87 5 statt 3 Flaggen auf Suez hört sich auf jeden Fall gut an. Jetzt müsste nur noch der Zug weg oder schneller zerstörbar sein und die Map könnte doch noch ganz gut werden...

 

Übrigens, falls ihr gerne fliegt: Monte Grappa im Modus Operationen (64 Spieler) rockt im Flugzeug so richtig mit dem Attack Plane! Da ist so viel Infanterie auf engstem Raum, da macht man eigentlich bei jedem Anflug mindestens 1-2 Kills. Oft sind auch 3er und 4er Multikills dabei. Beste Runde von mir war ein 50:0 gestern.

 

Bei Eroberung ist Monte Grappa mir viel zu groß und die Anti Air-Geschütze nerven, aber bei Operationen ist die Map - wie schon gesagt - echt geil. Das ist das reinste Schlachtfest für Piloten! Probiert es aus. :D

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@FischerMan85 Du Glückspilz, das Teil hätte ich auch gerne. Leih mir mal deine Angel aus, vielleicht ziehe ich damit ein paar größere Fische an Land! xD

 

Bei mir war ein Teil aus dem teuersten Battlepack für 900 Schrottobjekte (dafür musste ich echt viele Skins zerlegen O.o), die anderen drei Teile waren alle aus normalen Battlepacks vom Rundenende. Theoretisch könnte man seine Skins also auch behalten und darauf hoffen, dass man die Puzzleteile aus den stinknormalen Battlepacks bekommt...

 

@KayYakuza Wenigstens bin ich nicht der einzige Pechvogel, gut zu wissen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen, 

 

ich habe ebenfalls ein Problem mit den Medaillen. Ich bin mittlerweile Level 34 und habe keine einzige verdient, obwohl ich jedes mal eine Auswähle und versuche auch die Aufgaben zu erledigen. Doch noch nie wurde was angerechnet, ich bin bei jeder Medaille mit dem Fortschritt bei 0.. 

Habe bereits auf dem BF1 Forum Battlefield 1 Forum 100 Theads dazu gelesen und vieles Probiert, es klappt aber nichts.

 

Hat jemand bereits eine Lösung vielleicht gefunden dazu? 

 

Danke und Gruß, Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema Medaillien: Ich hoffe, bei mir kommen bald mal Augustusorden und Ikarusorden an die Reihe. Ich möchte unbedingt die dazugehörigen Dogtags haben, aber der Zufall meinte es bisher noch nicht gut mit mir! 9_9

 

 

df015-6c555284.pngdf016-df497220.png

 

 

Edit: Als Avatar hier im Forum macht sich eins davon aber auch ganz gut... ^_^

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...