Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Tread zu Battlefield 1


Necrid83

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Necrid83:

Hallo ihr BF-Zocker,

 

habt ihr aktuell auch mit dem Problem zu kämpfen dass alle eure Statistiken zurückgesetzt wurden? Meine bisher verdienten Dogtags sind zwar sichtbar, aber ausgegraut. Die aktuell ausgewählten Tags sind aber noch unter meinem Soldaten gespeichert.

 

Habe das selbe Problem. Mitten in der Runde wurden meinen ganzen Stats zurückgesetzt.

 

Habe das Spiel neugestartet, komme jetzt gar nicht mehr rein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb spinaLcord:

Bei mir geht es wieder, habe meine Ränge auch wieder zurück.

 

Habe das selbe Problem.

Mitten in der Runde wurden meinen ganzen Stats zurückgesetzt.

 

wie hast du den fehler behoben?


Edit:

vor 16 Minuten schrieb spinaLcord:

..

Edit: Sorry, war wohl nur von kurzer Dauer leider kommen die Probleme wieder zurück. Habe mich wohl zu früh gefreut.

 

Alles klar, schade

Bearbeitet von psycons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb BesseK:

Wenn du spielen kannst, dann sollte das kein Problem darstellen. Ich zum Beispiel kann keinem Spiel joinen. 

 

Ich komm problemlos rein, halt meine Ränge sind zurückgesetzt sowie auch meine Statistiken.
Edit: Nun komm ich auch nicht mehr rein, sowie das Problem besteht immer noch mit dem Rängen/Statistiken

 

Bearbeitet von psycons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

"Tread"

Leute hab ein Problem. Wollte heute den MP ausprobieren, kam aber nie in ein Server rein. Sind die heute Offline?

Paar Freunde von mir haben gespielt...

Die letzten Beiträge beschäftigen sich mit dem Problem. Wird hoffentlich bald behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich froh wenn ich endlich den MP Fertig hab, Die Camper die OP Medic und die Sturmsoldaten plus Sniper machen echt das spiel kaputt... Nun ja Battlefield 1 ist leider nicht so meins... Macht schon manchmal Laune aber ... ist halt kein Fun Game wie PVZ GW2 ...

 

Nun ja andere frage bin jetzt mit Versorger Stufe 1 aber trophäe ist nicht gekommen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

Bin ich froh wenn ich endlich den MP Fertig hab, Die Camper die OP Medic und die Sturmsoldaten plus Sniper machen echt das spiel kaputt... Nun ja Battlefield 1 ist leider nicht so meins... Macht schon manchmal Laune aber ... ist halt kein Fun Game wie PVZ GW2 ...

 

Nun ja andere frage bin jetzt mit Versorger Stufe 1 aber trophäe ist nicht gekommen ? 

 

Du musst mit allen Klassen Rang 1 sein. Oder aber Rang 2 für die einzelnen Gold-Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb darkcroos:

;( Ach so Stufe 2 mit jeder Klasse das wird lustig dachte man braucht nur Rang 1 :I Ok Danke 

 

Wenn du schneller Leveln willst, erstelle selbst ein Squad und gib Eroberungs/Verteidigungs befehle an dein Squad ( aufs Ziel zielen und R1 ) da hagelts Punkte und immer schön Flaggen erobern, so geht es echt sehr schnell, seine Chars auf Lvl 2 zu bekommen. Als Sani oder Versorger immer schön Energie und Muni werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Bin ich froh wenn ich endlich den MP Fertig hab, Die Camper die OP Medic und die Sturmsoldaten plus Sniper machen echt das spiel kaputt... Nun ja Battlefield 1 ist leider nicht so meins... Macht schon manchmal Laune aber ... ist halt kein Fun Game wie PVZ GW2 ...

 

Nun ja andere frage bin jetzt mit Versorger Stufe 1 aber trophäe ist nicht gekommen ? 

 

Du bist also der Meinung dass alle Klassen, bis auf den Versorger das Spiel kaputt machen? Wow... :emot-what:

 

Und warum ist der Sani overpowered? Ich wäre froh wenn es so wäre, dann würden ihn mehr nutzen und die Chance wiederbelebt zu werden wäre evtl höher.

 

Schonmal daran gedacht dass dir einfach die Übung bei einem Battlefield fehlt? Klar läuft BF1 noch nicht absolut rund, aber immer gleich damit anzufangen dieses und jenes wäre OP ... 

 

P.s.: Hast du die anderen Klassen auch auf der ersten Stufe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ladezeiten sind einfach der Horror und warum zur Hölle laggt das Drecks Menü so rum? Einfach widerlich zu spielen. 

 

Panzer und Sniper rauben mir zusätzlich den Nerv, wenn ich dann mal endlich drin bin.

 

Das Spiel macht wirklich nur auf 2 Karten richtig Spaß, alle anderen sind doch komplett unbalanced. Offene Kontrollpunkte, Sniper sitzen am Rand der Map. Panzer dominieren. Auch geil, sie packen mehrere Panzer ins Game, obwohl zu 99% nur der starke Panzer genommen wird, bei dem Teamplay nicht wichtig ist.

 

 

Das Spiel ist 100% besser als in der Beta, aber einige Dinge sind so ärgerlich..

 

ps. stellt mal Sichtweite und Empfindlichkeit um und ihr fühlt euch 200% besser als vorher, das ganze Spiel ist nicht mehr träge.

Bearbeitet von Figo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...