Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen,

gibts hier 1-2 erfahrene Spieler, die uns bei der Trophy helfen können? Wir kommen meistens mit random Leuten bis zu den Aliens, aber danach scheitern wir immer wegen den Leuten. 

Seeeeelenschlüssel
Bergen Sie in Spaceland das Seelenschlüssel-Teil.    

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit hätte.

 

Edit: Hat sich erledigt. 

Danke. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun auch wieder mit dem Zombie-Modus angefangen und würde mich gerne einer Gruppe oder jemanden anschließen. Ich besitze keine DLCs, aber wenn das mir hilft, würde ich auch welche kaufen. Mir fehlen noch alle Spaceland-Trophys und würde mich daran versuchen wollen, aber erst mal wieder einfach zocken und reinkommen. Habe das Spiel zum Release gekauft und mich damals schon ein wenig versucht, aber ne längere Pause gemacht.  :-)

 

PSN_ID: Gambit_1980

Bearbeitet von Gambit_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Gambit_1980:

Ich habe nun auch wieder mit dem Zombie-Modus angefangen und würde mich gerne einer Gruppe oder jemanden anschließen. Ich besitze keine DLCs, aber wenn das mir hilft, würde ich auch welche kaufen. Mir fehlen noch alle Spaceland-Trophys und würde mich daran versuchen wollen, aber erst mal wieder einfach zocken und reinkommen. Habe das Spiel zum Release gekauft und mich damals schon ein wenig versucht, aber ne längere Pause gemacht.  :-)

 

PSN_ID: Gambit_1980

Hallo!

Ich werde dich am späten Abend adden. Wir müssten uns noch eine Zeit zum Versuchen ausmachen. Ich schreibe dir dann dazu eine PSN Nachricht.

 

Mfg
Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich suchen jemand der mir bei den Trophies zu dlc 3 und 4 helfen kann. Leider habe ich kein Directors Cut. Mir fehlen zu beide Dlcs alle Trophies. Zu Radioactive habe ich mir schon die schritte angeschaut und weiß einige sachen. Beyond würde ich dann nach dlc 3 angehen. Bin kein anfänger aber die EE habe ich bis auf Rave alle mit Spielern gemacht. Jedoch sind diese nicht mehr in iw aktiv. 

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, gerne auch ein team das Leuten bei EEs helfen.

 

Meine id ist superthrasher88

 

Schonmal danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...