Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

ich muss mal Dampf ablassen, denn das Spiel fu*kt mich ab!


MW2 Song nicht machbar, da immer Teddys fehlen. Auch Videos mit über 70 Locations helfen nicht.
Gegen Grobiane bin ich in höheren Runden (25+) absolut machtlos. 5 Stück töten ist Solo für mich nicht machbar.
Alle Spielautomaten spielen habe ich mehrfach gespielt, aber Trophäe kommt nicht. Verbuggt?
Easteregg und Sticker ebenfalls für mich nicht machbar.

 

Ich muss dazu sagen, dass ich das alles offline und Solo versucht habe. Selbst mit GodMode Glitch komme ich nicht ans Ziel. Meine Zombie Erfahrung schätze ich auf ca. 30Stunden, auch wenn ich online erst Level 7 oder so bin. Gefühlt aber bestimmt Level 30 oder so.

 

Lange Reder kurzer Sinn. Wer kann mir behilflich sein die Trophies zu erspielen?

 

Ich bin für sämtliche Schandtaten, Glitches etc. zu haben.. Das Easteregg kann auch "dreckig" geholt werden, in dem kurz vorm Ende gejoint wird. Mir alles egal. Mittlerweile nervt mich dieser Zombie Modus extrem.

 

Schickt mir eine Freundesanfrage mit Text, wenn ihr auch schon Zombie Erfahrungen gesammelt habt und ein Headset zwecks Austausch am Start ist. Bitte keine Anfänger, denn diese sollten mindestens 10 Stunden alleine alles ausprobieren und die Map kennenlernen.

 

ID: Chili-con-thali

 

Bis Ende des Jahres habe ich noch viel Zeit, auch tagsüber.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Erledigt!!!!

 

Bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten zwecks Zombie Trophäen. Addet mich einfach. Bin heut noch den ganzen Tag am Start und hab nächste Woche Urlaub. Bin somit ganztägig verfügbar. Headset ist vorhanden. :smilielol5:

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schliesse mich mal der Suche nach Mitspielern für den Zombiemodus an. Falls ihr mich adden wollt, bitte unbedingt mit Betreff, alles andere wird instant gelöscht. Headset ist vorhanden. Ich gehöre schon zu den etwas älteren Semestern, was aber nicht heissen soll, das ihr ebenfalls kurz vor der Rente stehen müsst. Meldet euch einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Manuel12345:

Guten Abend,

Ich benötige auch Unterstützung bei 2 Trophäen.

1. Seeeeelenschlüssel

2. Münze einwerfen

 

Die restlichen Zombie Trophäen habe ich bereits gewollt helfe aber gern.

 

Gruß manuel12345

würde gerne helfen da ich die trophys auch noch benötige.

PSN; Segon-GER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Wir haben beide alle Zombie Trophies, daher bitte nicht mehr adden. War anstrengend genug und freiwillig mach ich das nicht nochmal! :) Danke nochmal an alle für die Hilfe! :)

 

Hi,

wir sind aktuell zwei Leute, haben bis jetzt alle CoD auf Platin aber sind hier beim Zombie Modus noch etwas überfordert. Wir haben jetzt dreimal mit Random Leute auf Level 15-19 geschafft, aber irgendwie geht uns dan etwas das "Wissen" aus. Also wäre gut, wenn sich hier zwei Leute finden, die schon etwas Ahnung haben, was zu tun ist.

 

Wir hätte beide heute um 21 Uhr bis tief in die Nacht Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

 

suche auch noch Hilfe bei den Zombie-Trophäen, ist mit zufälligen Leuten etwas schwieriger wenn alle etwas anderes vorhaben...

Habe bis jetzt auch einige andere CoD´s auf Platin, also eigentlich acuh lernfähig was das angeht.

Wer das auch noch machen muss oder gerne hilft, einfach adden: abgdezetiklmnxop (ich weiß, ist leider etwas umständlich aber habe damals über eine Stunde sämtliche normale Namen durchprobiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glitch mit der Glückskarte "Zombiemagnet" funktioniert immer noch. Für diejenigen die die Trophäe "Seelenschlüssel" benötigen, ist es damit erheblich einfacher, bzw. zu 99,99% hat man dann die Trophäe im Sack. Version 1.06. --> :smilielol5:

 

EDIT: Grad kam Version 1.07. raus. Ob's damit noch funktioniert kann ich nicht sagen. 

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...