Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

not__addicted

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

not__addicted's Abzeichen

  1. Ich habe die PS4 Version geholt, aber wollte natürlich dann die PS5 Version spielen, da diese schöner ist und um einiges spaßiger. Jetzt umsteigen auf PS4 habe ich auch nicht mehr so Lust… sicher das es keine Möglichkeit gibt? Mit spielstand übertragen oder so?
  2. Hallo, ich habe mir Jedi Fallen Order geholt und Spiele es auf der PS5. Ich würde gerne die PS5 Version auf Platin spielen. Der Port erschien erst vor kurzem. Natürlich würde ich die PS4 Platin auch noch gerne mit nehmen. Muss ich das Spiel dann 2 mal auf Platin spielen? Oder ist es auch möglich, eine PS5 Platin auf die PS4 Variante zu übertragen? Ich freue mich über Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...