Hardt90 Geschrieben 19. Juni 2017 Geschrieben 19. Juni 2017 Gibt es die Möglichkeit auf space Land den godmode glitch zu nutzen in dem ich den patch lösche? ? Ich will auf diesem Weg das easter egg versuchen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo, Kann man irgendwo sehen wie viele Waffen Upgrades schon gefunden hat ? Das von Port Armor Bording Party ist ja Buggy ...bitte help Hab Mission sicher 8 mal Wiederholt und bekomme immer noch nicht die Schock Granaten Upgrade. Wirklich keiner ??? Das ist echt schade Bearbeitet 22. Juni 2017 von darkcroos Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2017 Geschrieben 22. Juni 2017 Am 19.6.2017 um 14:15 schrieb Hardt90: Gibt es die Möglichkeit auf space Land den godmode glitch zu nutzen in dem ich den patch lösche? ? Ich will auf diesem Weg das easter egg versuchen. Ist gibt genug God Modus tricks schau einfach mal auf Youtube... Zitieren
Gast Geschrieben 30. Juni 2017 Geschrieben 30. Juni 2017 Release Datum für DLC 3 am 06.07. bestätigt Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 Am 30.6.2017 um 09:12 schrieb RicoBurito: Release Datum für DLC 3 am 06.07. bestätigt Ja aber das beantwort meine frage nicht ? Hat wirklich hier keine Ahnung ? Kann man irgendwo nachgucken ob man eine Waffen Verbesserung aufgenommen hat oder nicht ? Hallo bitte irgendjemand bitte ? Zitieren
Gast Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor 17 Stunden schrieb darkcroos: Ja aber das beantwort meine frage nicht ? Hat wirklich hier keine Ahnung ? Kann man irgendwo nachgucken ob man eine Waffen Verbesserung aufgenommen hat oder nicht ? Hallo bitte irgendjemand bitte ? In deinem Raumschiff gibt es einen Schießstand, da kannst du deine Waffen Verbesserungen überprüfen. Zitieren
darkcroos Geschrieben 4. Juli 2017 Geschrieben 4. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb RicoBurito: In deinem Raumschiff gibt es einen Schießstand, da kannst du deine Waffen Verbesserungen überprüfen. Danke dir wirklich endlich einer der mir sehr geholfen hat danke dir Wird also Doppel Keys bald wieder abgeschafft ? Dachte das Cod Sommer Event geht 5 Wochen und übermorgen kommt DLC 3 Zitieren
LastPredator Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Ich habe grade im DLC 3 alle fallen aktiviert...mitlerweile sogar 3X Habe auch kills mit Hackebeil, Brechstange und Elvira gemacht...Also Elvira gerufen und sie hat ein paar Zombies gekillt, aber trophäe kam noch nicht....gibts da noch ne versteckte falle? edit: ja im Fernsehstudio (wo Elvira liegt) gibt es an der tür noch die studioverteidigung. Wird nur in keinem YT video erwähnt... Bearbeitet 18. Juli 2017 von LastPredator Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb LastPredator: Ich habe grade im DLC 3 alle fallen aktiviert...mitlerweile sogar 3X Habe auch kills mit Hackebeil, Brechstange und Elvira gemacht...Also Elvira gerufen und sie hat ein paar Zombies gekillt, aber trophäe kam noch nicht....gibts da noch ne versteckte falle? edit: ja im Fernsehstudio (wo Elvira liegt) gibt es an der tür noch die studioverteidigung. Wird nur in keinem YT video erwähnt... Hier schon :-) Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 Mal ne frage zu den wöchentlichen Herausforderungen. Hatte letzte Woche eine im zombiemodus abgeschlossen und dafür sollte ich 90 Schlüssel bekommen. Hatte gedacht, ich würde die bekommen, sobald die Woche abgelaufen ist. Ein Kollege sagte mir dann allerdings, ich würde diese bei der vorratslieferung erhalten, aber auch dort waren keine. Verfällt die "Schlüsselkiste" nach der Woche, wenn ich mir die Schlüssel nicht abhole? Zitieren
Gast Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 2 Stunden schrieb Ezio_1994: Mal ne frage zu den wöchentlichen Herausforderungen. Hatte letzte Woche eine im zombiemodus abgeschlossen und dafür sollte ich 90 Schlüssel bekommen. Hatte gedacht, ich würde die bekommen, sobald die Woche abgelaufen ist. Ein Kollege sagte mir dann allerdings, ich würde diese bei der vorratslieferung erhalten, aber auch dort waren keine. Verfällt die "Schlüsselkiste" nach der Woche, wenn ich mir die Schlüssel nicht abhole? Die Schlüsselkiste kannst du dir unter dem Menüpunkt "Zombiekisten" holen. In der Mehrspieler Vorratslieferung erhält man die Schlüssel für die Mehrspieler Herausforderungen. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 3. August 2017 Geschrieben 3. August 2017 vor 4 Stunden schrieb RicoBurito: Die Schlüsselkiste kannst du dir unter dem Menüpunkt "Zombiekisten" holen. In der Mehrspieler Vorratslieferung erhält man die Schlüssel für die Mehrspieler Herausforderungen. Da hab ich die aber auch nicht. Ist das nicht so das die nach der Herausforderung verfallen wenn ich die nicht rechtzeitig abhole? Zitieren
GermanHeadshot Geschrieben 13. August 2017 Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen, wie ich die EP-Token einlöse? edit:erledigt Bearbeitet 26. August 2017 von GermanHeadshot Zitieren
darkcroos Geschrieben 18. August 2017 Geschrieben 18. August 2017 Woher bekomme ich die Bunshee ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Am 3.8.2017 um 17:32 schrieb Ezio_1994: Da hab ich die aber auch nicht. Ist das nicht so das die nach der Herausforderung verfallen wenn ich die nicht rechtzeitig abhole? Sind verbuggt habe ich auch gehabt ist typisch Cod wie immer Zitieren
RKUnited Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Ich weiß nicht ob ich dumm bin, aber wie komme ich von der Missionsauswahl zur Brücke des Hauptschiffes oder in die Waffenkammer? Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb RKUnited: Ich weiß nicht ob ich dumm bin, aber wie komme ich von der Missionsauswahl zur Brücke des Hauptschiffes oder in die Waffenkammer? Ich hab mal schnell im LF nachgeschaut, wenn du die Hauptmission "Hafenrüstung" startest, kannst du definitiv zur Waffenkammer gehen. Wie das bei allen anderen Mission aussieht, bin ich mir gerade nicht mehr so sicher. Bei der klappt das aber auf alle fälle Bearbeitet 17. September 2017 von SB-28-SB Zitieren
RKUnited Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) ok danke. Noch eine andere Frage. Welche Spacelandtrophäen kann ich auch Alleine machen, die nicht so schwer sind. Mir fehlt da etwas der Überblick, oder ist es allgemein zu schwer alleine die Trophäen zu holen. Habe nämlich kein PSN+. Bearbeitet 17. September 2017 von RKUnited Zitieren
darkcroos Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Am 3.8.2017 um 17:32 schrieb Ezio_1994: Da hab ich die aber auch nicht. Ist das nicht so das die nach der Herausforderung verfallen wenn ich die nicht rechtzeitig abhole? Tipp, Starte ein Solo Game wo man die Herausforderung war und beende nach Runde 1 Das Game dann sollte man die Keys bekommen geht gut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.