Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Infinite Warfare


Recommended Posts

Danke Dir, da bin ich mal auf die Nebenmission gespannt. Die zweite Mission im französischem Flair war sehr angenehm zu spielen und vom Schwierigkeitsgrad wiederum ein Spaziergang. Die Balance hätte hier ruhig ausgewogen sein können. Die Ziel- und Schusstasten konnte ich auf L1/R1 legen, zusammen mit dem grösseren Areal als in Mission 1 kam ich wohl besser zurecht.

Ich bleibe gespannt, heute Abend mach ich vielleicht weiter nach der Arbeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.2.2017 um 19:24 schrieb Trophäensammler:

 

joah, ich hab ja auch erst gehatet weil mir dieser ganze Zukunftswahn doch echt auf den sack geht langsam und BO3 und AW waren für mich totalle grütze, aber das hier macht echt spaß und die synchro ist teilweise auch inordnung.

 

Hmm, ich finde BO3 und AW vom Singleplayer her irgendwie viel besser. Ich will jedes CoD auf Platin spielen und brauche jetzt hier nur noch die Singleplayer Trophies. Diese fallen mir aber extrem schwer. Das liegt nicht daran, dass ich sie nicht schaffe, sondern dass ich nach ner Stunde spielen wieder was anderes zocken muss, weil mich der Singleplayer so extrem nervt. Wäre ich kein Trophy Jäger würde ich die Story sicher nicht abschließen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich StarWars und Krieg der Sterne und wie es alle heißt absolut hasse. Und wenn ich dieses CoD spiele bin ich irgendwie mehr am Raumschiff fliegen und komme mir vor, wie wenn ich StarWars spielen würde. Also absolut nicht mein Geschmack, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Meisterschaft:

habe nur eine kurze frage zum zombie modus , ich möchte gerne beim autoscooter die zurückspulen granate nutzen , wie nutze ich diese ? wenn ich sie zünde sterbe ich doch

Gibt es noch eine andere Taste die ich da drücken muß ? sorry , vielleicht für die dumme Frage , weiß aber wirklich nicht mehr weiter

Einfach mit L1 werfen. 

Ist doch ne spezialgranate.

Ansonsten weiss ich es nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ich mich an der ersten Mission so schwer tat auf veteran weiß ich auch nicht mehr. Hab auf dem Schiff immer erst alle Nebenmissionen gemacht und es wurde dann sehr leicht. Auch die negativen Kritiken zur Kampagne verstehe ich nicht. Fand es erstaunlich erfrischend und finde es schade, dass es vorbei ist. Jetzt hadere ich noch, ob ich alle Trophäen außerhalb der Kampagne hole. Da Zombiekram nicht mein Ding ist. Ich schau es mir mal im Leitfaden an, ansonsten bin ich fertig und wurde toll unterhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Icebox84AMSM:

Warum ich mich an der ersten Mission so schwer tat auf veteran weiß ich auch nicht mehr. Hab auf dem Schiff immer erst alle Nebenmissionen gemacht und es wurde dann sehr leicht. Auch die negativen Kritiken zur Kampagne verstehe ich nicht. Fand es erstaunlich erfrischend und finde es schade, dass es vorbei ist. Jetzt hadere ich noch, ob ich alle Trophäen außerhalb der Kampagne hole. Da Zombiekram nicht mein Ding ist. Ich schau es mir mal im Leitfaden an, ansonsten bin ich fertig und wurde toll unterhalten

Vergiss nicht die verbuggte MP-Trophäe, ausser du hast sie bereits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Vergiss nicht die verbuggte MP-Trophäe, ausser du hast sie bereits


:) hab mal in paar Videos reingeschaut, dass erinnert mich bissl an Bioshock 1 + 2. Hmm ich schau es mir morgen mal an, aber so richtig ist das nicht mein Ding. Hat m.M. nix bei CoD zu suchen, aber es gibt da wohl eine große Fanbase für sowas. Willste mal in Ruhe durchschauen und da kommen die hinterhergewackelt, ne da hab ich lieber Horde Soldaten oder Mech und die werden dann taktisch auseinandergenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, ich hänge jetzt ne Stunde an so ner beschissenen StarWars Mission, alles kracht, 1000 Raketen fliegen durch die Luft und ich muss irgendwelche 3 Raumschiffe abschießen. Sobald ich aber auf was schieße kommen noch mehr Raketen und ich bin wieder im Arsch. Ich habe auch schon mal 10 Minuten nur diese kleinen Raumschiffe abgeschossen, aber ich glaube da kommen unendlich, oder? Muss man hier was beachten (außer den Controller nicht in die Ecke zu schmeißen, weil man das behinderste CoD StarWars spielt?)

 

Ich war noch nie so froh, wenn ein Game zu Ende ist. Frag mich wegen der dummen Story schon, ob ich das mit Platin bei diesem Teil das erste mal bleiben lasse. Jede Minute ist eine Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Moe2001:

Boa, ich hänge jetzt ne Stunde an so ner beschissenen StarWars Mission, alles kracht, 1000 Raketen fliegen durch die Luft und ich muss irgendwelche 3 Raumschiffe abschießen. Sobald ich aber auf was schieße kommen noch mehr Raketen und ich bin wieder im Arsch. Ich habe auch schon mal 10 Minuten nur diese kleinen Raumschiffe abgeschossen, aber ich glaube da kommen unendlich, oder? Muss man hier was beachten (außer den Controller nicht in die Ecke zu schmeißen, weil man das behinderste CoD StarWars spielt?)

 

Ich war noch nie so froh, wenn ein Game zu Ende ist. Frag mich wegen der dummen Story schon, ob ich das mit Platin bei diesem Teil das erste mal bleiben lasse. Jede Minute ist eine Qual...

Die kleinen habe ich gänzlich immer außer Acht gelassen, wenn Sie kein Bestandteil der Aufgaben rechts im Bild waren. Ich bin auch so gut wie nie ins Gefecht reingeflogen, sondern habe von außen mir immer die Ziele gesucht und die paar, die sich zu mir verirrt haben beschossen. Wenn ich dann ein Ziel hatte, hab ich mit L1 (Schusstasten getauscht) und R1 die Leute wie im Schlepptau gejagt, ging ganz gut, wenn der Kurven flog, hab ich das Feuern eingestellt, damit sich das MG abkühlt. Versuche immer außerhalb Dir die Leute schnell zu suchen, manchmal wird nach erreichen eines Zieles ein Kontrollpunkt gespeichert, dass macht das ganze viel einfacher.

Hab mir jetzt die 11 Trophäen außerhalb der Kampagne angeschaut und kurz den Zombiemodus gespielt. Ist definitiv nix für mich, Bretter ran nageln und Zombies killen nervt nur. Platin ist somit abgehakt und Spiel verkauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Icebox84AMSM:


:) hab mal in paar Videos reingeschaut, dass erinnert mich bissl an Bioshock 1 + 2. Hmm ich schau es mir morgen mal an, aber so richtig ist das nicht mein Ding. Hat m.M. nix bei CoD zu suchen, aber es gibt da wohl eine große Fanbase für sowas. Willste mal in Ruhe durchschauen und da kommen die hinterhergewackelt, ne da hab ich lieber Horde Soldaten oder Mech und die werden dann taktisch auseinandergenommen ;)

Ich meint die "Gewinn 5 Multiplayer Matches"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 2 kurze fragen 

 

1. Wie baut man das Radio im Zombie Modus zusammen ? welche Farbkombination

und 

2. Ist jemand ein God Glitch bekannt der im Solo geht seit Patch 1.12 ? also kein Glitch außerhalb der Map , mehrere Waffen oder so , sondern ein Unverwundbarkeitsglitch

 

Im Falle das es wirklich alleine nicht geht , das ich da ein Backup habe

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich meine das radio das man am automat erstellen kann , das man absetzen kann , damit die zombies abgelenkt werden , das man was ruhe von denen hat , ich meine nichts in Verbindung mit dem Ufo , man mußt doch diese Münzen sammeln , grüne , Rote , blaue . Welche 3 Farben braucht man da um aus dem Automat das Radio zu bekommen ?

und gibt es irgendwo ein Video wo das Easter Egg vollständig bis ins kleinste Detail gezeigt wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎31‎.‎03‎.‎2017 um 21:42 schrieb Meisterschaft:

ich meine das radio das man am automat erstellen kann , das man absetzen kann , damit die zombies abgelenkt werden , das man was ruhe von denen hat , ich meine nichts in Verbindung mit dem Ufo , man mußt doch diese Münzen sammeln , grüne , Rote , blaue . Welche 3 Farben braucht man da um aus dem Automat das Radio zu bekommen ?

 

 

Hier die Farbkombinationen. Der Radiorekorder ist die Boombox:

 

B + G + G Boom Box
G + R + R Boom Box

B + B + B Sentry Turret
G + G + R Sentry Turret

R + B + G Kindle Pop

R + R + R Medusa Device

B + B + G Electric Trap

R + R + B Fireworks Trap
R + B + B Window Laser Trap
G + G + G Revocator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal allgemein hier reingefragt, weil ich es auf 12 Seiten immer wieder gelesen habe. Habe mir die LE letzte Woche erst gekauft, darum bin ich nun hier im Thread.

 

Nachdem ich mich durch sinnvolle und nicht ganz so sinnvolle Posts (Ob mir Kandidat 'Zombie ist Rotz und Scheiße' oder eher Kandidat 'alles Star Wars Scheiße' besser gefällt kann ich noch nicht sagen) gelesen habe fiel mir auf das die meisten über MP-Trophys schimpfen.

 

CoD hat eigentlich immer eine bessere Story wie z.B. Battlefield, jedoch darf man sich doch recht einig sein das es ein Multiplayer-Spiel ist. Ich bin sehr enttäuscht das es in MW1 gar keine gibt, in IW nur eine. Ich habe Battlefield1 und auch Doom nach der Platin sofort verkauft, weil es mich nicht mehr motiviert hat. Die BF Trophys waren total auf den Solo-Part ausgelegt. Ich habe ein Online-Spiel also in knapp 30h komplett durchgespielt. Enttäuschend!

 

Jetzt bin ich nur verwundert das die meisten gar keine MP Erfolge wollen. Ich meine damit jetzt nicht die verbuggte Trophy, sowas ist ungut. Aber was hättet Ihr gegen:

Bronze - Erster Nahkampfkill 

Bronze - Erster Hubschrauberkill

Silber - Ganzes Team gekillt ohne zu sterben 

Gold - Prestige 1

 

Kann mir jemand erklären wie man gegen MP-Trophys in einem MP-Shooter sein kann? Oder geht das in die Richtung 'Ich will ne Platin in CoDs weil ich eigentlich schon n harter Kerl bin, aber niemand soll merken das ich eigentlich zu schlecht dafür bin' ;)

Vom letzten Satz sollen sich bitte nur die angesprochen fühlen, auf die es zutrifft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RoyceRoyal:

Mal allgemein hier reingefragt, weil ich es auf 12 Seiten immer wieder gelesen habe. Habe mir die LE letzte Woche erst gekauft, darum bin ich nun hier im Thread.

 

Nachdem ich mich durch sinnvolle und nicht ganz so sinnvolle Posts (Ob mir Kandidat 'Zombie ist Rotz und Scheiße' oder eher Kandidat 'alles Star Wars Scheiße' besser gefällt kann ich noch nicht sagen) gelesen habe fiel mir auf das die meisten über MP-Trophys schimpfen.

 

CoD hat eigentlich immer eine bessere Story wie z.B. Battlefield, jedoch darf man sich doch recht einig sein das es ein Multiplayer-Spiel ist. Ich bin sehr enttäuscht das es in MW1 gar keine gibt, in IW nur eine. Ich habe Battlefield1 und auch Doom nach der Platin sofort verkauft, weil es mich nicht mehr motiviert hat. Die BF Trophys waren total auf den Solo-Part ausgelegt. Ich habe ein Online-Spiel also in knapp 30h komplett durchgespielt. Enttäuschend!

 

Jetzt bin ich nur verwundert das die meisten gar keine MP Erfolge wollen. Ich meine damit jetzt nicht die verbuggte Trophy, sowas ist ungut. Aber was hättet Ihr gegen:

Bronze - Erster Nahkampfkill 

Bronze - Erster Hubschrauberkill

Silber - Ganzes Team gekillt ohne zu sterben 

Gold - Prestige 1

 

Kann mir jemand erklären wie man gegen MP-Trophys in einem MP-Shooter sein kann? Oder geht das in die Richtung 'Ich will ne Platin in CoDs weil ich eigentlich schon n harter Kerl bin, aber niemand soll merken das ich eigentlich zu schlecht dafür bin' ;)

Vom letzten Satz sollen sich bitte nur die angesprochen fühlen, auf die es zutrifft :)

 

Von deinen 4 aufgeführten Trophies ist nur eine Skill abhängig (Silber), die anderen sind entweder lächerlich (Bronze) oder einfach nur sinnloses gegrinde (Gold).

 

Obwohl ich mich zu den besseren Ego Shooter Spielern zähle (11 x COD Platin, davon 10 x 100 %), habe ich keine Lust gegen Leute zu spielen, die 24/7 vor dem Spiel hängen, da sie kein real life haben. Das ist meistens nur frustrierend, besonders bei Prestige-Trophäen, die keinen Skill, sondern einfach nur viel Zeit voraussetzen. Ist mal eine Skill Trophäe dabei, kann man diese mit Freunden boosten.

 

Da bin ich eher für Single Player Trophäen (kein boosten möglich) oder Coop Trophäen gegen Bots, wie z.B. die Zombie DLCs.

 

A pro pos... weiß jemand, wann der zweite DLC rauskommt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RicoBurito

Danke für deine Meinung. Mit 11 CoD-Platin darfst Du dich glaub zweifelsfrei als CoD-Crack bezeichnen! Nicht schlecht.

Ist nach MW2 und BO1 erst mein drittes CoD auf der PS. Habe die ersten beiden aber aufgegeben...einmal wegen Zombiemodus, einmal wegen diesen Specialmissionen. 

 

Optimal ist meiner Meinung nach ein ausgeglichenes Verhältnis von Skill- und Grindtrophies. Mich würde es sehr motivieren eine Gold-Trophy als Aussicht für Prestige 1 zu bekommen. So sehe ich eher schwarz bis dahin überhaupt spielen zu wollen. Wer keine Trophys mag dem ist es eh egal...die anderen ambitionierten CoD-Zocker sollten Rang 55 aber locker in 12 Monaten schaffen.

 

Ich habe Battlefront anfangs für die Trophys gehasst, aber ich liebe es inzwischen dafür. Fast alle Trophys sind Skill-Trophy und ich spiele es nach 1,5 Jahren immer noch. Mir fehlen noch 2 Stück und sollte ich es eines Tages haben...dann freu ich mich :)

Ich war ja immer der Meinung es kann nicht genug MP-Trophys geben, aber ich verstehe deine Argumente.

Andererseits, klar gibt es bei solchen Mainstream-Titeln sehr viele 24/7-spoeler, aber auch genauso viele Arbeitnehmer, Väter, Fussballmütter, die einfach gemütlich ne Runde am Feierabend spielen wollen...will heißen, es gibt immer jemand dem man auch wieder überlegen ist. Daher, auch wenn ich das erst immer kritisch sehe, sind oft viele Online-Trophys leichter wie gedacht. 

Außerdem gings mir ja auch dabei um die Tatsache das CoD ein Online-Spiel ist. Da gehören für mich verhältnismäßig mehr unterstützende Erfolge rein. Dafür ist für mich der Zombiemodus nur Beiwerk...und genau dieser beinhaltet die Trophys die mir hier wohl die Platin versagen werden :( Fazit bleibt wohl, egal wie sie es machen, es wird nie allen recht sein.

 

Trotzdem ein sehr gutes Spiel, bin richtig überrascht! Mein zuletzt geliehenes war BO2 und MW3. Bei BO2 habe ich nicht mal die Story beendet, so langweilig war es. Dann dieses Zukunftsgedöns...Bäh! Aber was soll ich sagen, es spielt sich super und die Story ist auch gut. Da mir Titanfall 2 so gut gefallen hat, war ich vielleicht schon gut vorbereitet :)

Auf MW1 freu ich mich auch, habe den Titel damals nämlich verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund wieso ich keine Online Trophäen mag ist, das sobald die Entwickler sich denken "Ah, nicht mehr viel los, lass uns die Online-Funktionen abschalten" und bam, platin unmöglich. Mit nur Offline/Offline-MP/Offline-Coop Trophäen kann man aber auch in 50 Jahren noch Platin holen

 

Kann aber auch sein das ich generell eher der Solo-Story Zocker bin, also generell alles wo man mehr als Eine Person braucht meist schon ervös macht ob ich überhaupt Platin versuche

 

Wobei ich mit Trophäen, die jeder schaffen kann in Ordnung bin(So und so viele Kills online, jemand per Messer killen, Rang bla bla erreichen etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus. hey leute, ein kollege hat sich diesen season pass gekauft. nun folgendes, rechts sind vier karten enthalten die  man auf der jeweiligen seite einlösen kann, für ein comic und sonst so ein kram, also eher unötig.

aber den hauptcode den man im psn eingeben muss für die dlc karten findet er nirgends. weiß zufällig einer von euch wo der code sich versteckt???

 

Cod-iw-ps4-Season-Pass-unbenutzt-neu.jpg

Cod-iw-ps4-Season-Pass-unbenutzt-neu-1665feac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...