Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege
 Share

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
    • 7
    • 8
    • 9
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7.8


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergeb 9 von 10. Fand es noch ein wenig härter als Amplitude. Besonders Level 9 ist wirklich nur noch schnell und heftig. Da kann man gut in Richtung S-Rang unterwegs sein und binnen weniger Momente ist es vorbei. Die komfortable Wiederholfunktion ist der einzige Lichtblick. Unterm Strich aber ein klasse Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Hab mit ner 8 gestimmt. Also ohne der Funktion das man den jeweiligen lvl Abschnitt wiederholen kann, wäre es eine glatte 10, weil dann hätt ichs net geschafft. Aber mit der Funktion gings eigentlich ganz gut. Teilweise schaffte ich 4-7 Abschnitte am Stück mit Rang S. Manche waren echt knifflig und nervig. Aber mit Ruhe und Geduld funktionierts :D Top Spiel!

Link to comment
Share on other sites

Ohne überheblich klingen zu wollen verstehe ich die hohe Bewertung nicht so ganz. Ja es wäre schwieriger wenn es die Wiederholungsfunktion nicht geben würde. Aber da es die gibt kann man einfach jedes Level so oft wiederholen bis man es drauf hat bzw. mal mit Glück schafft. Es ist ja nicht mal so, dass man das New Game + machen muss was das ganze erst so richtig schwer gemacht hätte. Ich hab es allerdings ausschließlich in VR gespielt. Weiß nicht ob das die Sache einfacher gemacht hat.

Vielleicht geht es ja auch nur mir so denn die Platin ist ja nicht gerade häufig. Für mich lag die Schwierigkeit so bei 6. Immerhin hatte ich es nach 9 Tagen durch (in denen ich auch noch was anderes gespielt habe).

Man sollte allerdings genügend Zeit haben da ein Level mit seinen ganzen Sub Leveln bei ständiger Wiederholung für Rang S so 2 Stunden dauern kann die man schon am Stück machen muss (es sei denn man lässt das Spiel so lange an).

Link to comment
Share on other sites

9

Ich hab das Spiel endlich geschafft. Es lag jetzt 2 Jahre bei 40% rum, weil ich es damals einfach nicht geschafft habe. Ich habe einige Moves nicht hinbekommen und bin immer wieder daran gescheitert, weil nicht recht erklärt wurde welche Knöpfe man drücken muss. (Nach einer Kurve in der Luft bleiben für blaue Ringe z.B...) Letzte Woche hatte ich dann aber Zeit und Lust und hab nochmal bei Level 3 angefangen um wieder reinzukommen und mit ein bisschen Konzentration habe ich die Moves verstanden und kam weiter. Ab da wars nur üben, üben, üben.  Man braucht eine wirklich gute Reaktion und Aufnahmefähigkeit und ich behaupte ohne ein VR und einen guten Magen ist es ebenfalls nicht möglich. Ich habe es zwar im laufe der Woche flott abgeschlossen, aber ich bin auch stolz drauf weil ich es als sehr fordernd empfunden habe und mich Streckenweise sehr gut konzentrieren musste. Tagesformabhängig konnte ich auch nicht jeden Tag gleichgut fortschritte machen, ausgeschlafen sein ist schonmal ne Grundvorraussetzung für die Reaktionszeit :D

Das schwerste Level war mMn Level 7, weiß gar nicht warum aber danach wurde das Spiel extrem schnell, was ich jedoch irgendwie leichter fand.

Es ist gut machbar aber deswegen ist es nicht leicht, für mich eine angemessene 9.

Link to comment
Share on other sites

7/10 - Wenn man dran bleibt, gehen die Level irgendwann in Fleisch und Blut über. Die Restart-Funktion kann jederzeit genutzt werden. Level 9 (v. a. 9-27 und Ininity) sind noch mal was anderes. 

 

Für Epileptiker ist das Spiel nichts. Selbst ich hatte zwischendurch Angst bei dem ganzen geflackere gleich einen Anfall zu bekommen .. Gespielt habe ich komplett ohne VR und kann die Aussage der Latenz nicht nachvollziehen. 

 

Für alle die sagen, sie sind zu alt für sowas: Ich bin mittlerweile auch 34 und nicht der flinkste. Level 8 und 9 habe ich an einem 48" TV mit 60-80 cm Sitzabstand am Schreibtisch geschafft. Ihr schafft das also auch, man muss nur dranbleiben!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...