Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die .45er in meiner Hand


Warick-WoD

Recommended Posts

Es geht um:Die .45er in meiner Hand

Schließe alle Nebenaufträge von Cassandra ab. 

[Offline-Trophäe], [Verpassbare Trophäe]  Erhält man, sobald man alle Nebenmissionen "Die .45er in meiner Hand" von Cassandra abgeschlossen hat.

 

Die ersten Probleme mit dieser Throphy habe ich schon bei den verschiedenen Missionen mit Emmanuel. Kein Quest Symbol ist erschienen und ich bin planlos mit dem Schiff herumgefagren. Nach einem Neustart sah ich auf einmal das Symbol und konnte die Mission abschließen. Jetzt wollte ich alles im Hollow komplett abschließen und stehe wieder vor dem Symbol Problem.

Ich bin jetzt genau an der Stelle wo man

Spoiler

für Cassandra 5 x .45er einsammeln muss

 

und habe wieder kein Symbol und ich habe keinen Schimmer wie ich die Mission abschließen soll.

Neustart bringt auch nichts, ist den hier das Game schon verbuggt ? Könnt ihr mir helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Benji:

Jeder von denen hat 5 Nebenmissionen. Du musst einer Person 3 Bezirke zuweisen um alle 5 Nebenmissionen zu erhalten.

 

vor einer Stunde schrieb Vmapz:

genau jeder brauch 3 Bezirke also du musst jedem 2 zuweisen da sie ja am Anfang automatisch eins bekommen aber darauf achten das es abwechselnd passiert da sie beim 3ten mal nicht erhalten verfeindet sind

Danke für die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dennis220786:

Bei der dritten Mission von 45er in meiner Hand, mit dem Polizeitruck. Wie hänge ich da mit dem langsamen Gefährt die Bullen ab? 

also ich hab einfach die polizeidienstleiterin (L1 und dann oben) angerufen dann waren alle weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lucaz:

also ich hab einfach die polizeidienstleiterin (L1 und dann oben) angerufen dann waren alle weg :)

 

Leider funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich den Gefallen vorher aktiviere, kommen und sehen sie es trotzdem. Während der Verfolgung ist die Funktion nicht verfügbar. Gibt es nen Trick den ich übersehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dennis220786:

 

Leider funktioniert das bei mir nicht. Wenn ich den Gefallen vorher aktiviere, kommen und sehen sie es trotzdem. Während der Verfolgung ist die Funktion nicht verfügbar. Gibt es nen Trick den ich übersehe?

man kann es auch machen nachdem man alle cops erledigt hat, bevor man in den transporter einsteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am October 19, 2016 um 10:07 schrieb Sensei1978:

War Megaleicht den Polizeitransporter zu klauen. Habe mir ne schutzsichere Weste organisiert dann direkt zum Transporter hingelaufen und eingestiegen und weggefahren. Danach die Polizei per Anruf deaktivieren lassen und fertig.

Komischerweise funktioniert das mit dem Gefallen einlösen aber nicht mehr, wenn man bereits verfolgt wird. Die Bullen nerven auch wirklich in diesem Game. Alles Superschützen, die Dir mit einem Schuss bei voller Fahrt den Reifen zerschiessen. Zumal dem die Polizeipräsenz extrem hoch ist. An jeder Ecke sieht man einen Cop/ Streifenwagen. Das Game ist eh nicht der Brüller, da muss man auch keine super Programmierung erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das beim polizeitruck problemlos geklappt. hab heimlich so viele gekillt wie möglich, als eine der leichen entdeckt wurde gabs direkt alarm, L1 -> nach oben. und der alarm war dann direkt weg und mich hat keiner gefolgt (da kam dann auch direkt die trophäe mit dem diebstahl eines polizewagens). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...