Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare Remastered


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb whatti:

Wenn ich mich richtig erinnere, gabs es bei der PS3 Fassung damals die sogennanten Special Ops, das waren 12, oder 16 Missionen (?), werden diese wieder dabei sein und wird man die auch online im quasi Koop spielen können?

 

 

Waren die nicht in MW3? Also ich kann mich nicht daran erinnern das MW1 Special Ops Missionen hatte. 

In 6 Tagen wissen wir mehr, wenn der CoD König auf die Next Gen kommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 1 Stunde schrieb gamer2010:

 

Waren die nicht in MW3? Also ich kann mich nicht daran erinnern das MW1 Special Ops Missionen hatte. 

In 6 Tagen wissen wir mehr, wenn der CoD König auf die Next Gen kommt. :)

 

 

Nach deinem Posting bin ich etwas ins Stutzen gekommen, es war tatsächlich bei MW2. Danke, damit hast du mir quasi die Antwort gegeben. :D

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GreyBan:

Suche für den Multiplayer Leute zum gemeinsamen zocken. Solltet entspannt drauf sein und das Spiel nicht zu ernst nehmen. Zu mir: Bin 29, Student und ein guter Shooter Spieler (aber kein Tier 1 MLG Pro Level Tryhard ?) ID: GreyBan

 

Auch wenn es keine Online Trophäen gibt, bist du im Online Thread bestimmt besser aufgehoben, da dein Post hier schnell absäuft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bastinho_13:

Mal eine Frage. Habe leider erst mit MW2 gestartet damals und habe nun die Legacy Edition, primär für cod 4 geholt :D

Welche Waffen waren da am empfehlswertesden im MP ? Weiß nicht, mit welcher ich spielen soll  :D Danke :)

 

Kommt halt drauf an was du für ein Gamer bist...

Prinzipiell kann ich dir die AK-47, AK-47u und die P90 empfehlen.

Wenn du nicht so schnell unterwegs bist und mehr Munition brauchst, nimm die RPD.

Solltest du snipen wollen, würde ich die Dragunov nehmen. Die fand ich am besten.

 

Aber ist alles Geschmacksache...

Der eine kommt gut damit klar, der andere überhaupt nicht.

Einfach selbst probieren und entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Spiele nur mit Sturmgewehren und Maschinenpistolen :)

Die P90 klingt gut, war meine Lieblingswaffe in Bo2 oder MW3, weiß ich gar nicht mehr :D

 

Danke Dir :)

 

War die Famas nicht so op oder war das in MW2 ? Komme schon ganz durcheinander haha :D

 

War in MW2 so...

Hab die gerne gespielt aber man musste schon damit umgehen können, fand ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb deejayepidemic:

Hi. Geht bei Euch der Multiplayer auch nicht in der Remastered Edition auch nicht? Bei mir ist der Button nur ausgegraut und komme nicht rein.

 

Nun sollte der MP auch bei dir freigeschaltet sein. Bei mir war der MP vor 3 Stunden auch noch ausgegraut. Ich war kurz davor die Vorbesteller Version zu deinstallieren und die 40GB erneut herunterzuladen. Ab 18 Uhr ging es dann doch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Magnes:

Noch jemand das Problem während der letzten Mission, dass keine Checkpoints mehr kommen? xD

Frag mich wie das gehen soll auf Veteran. Hab ein Video geschaut der bekommt massig Checkpoints und bei mir kommen die einfach nicht.

Meinst du die Flucht im Auto? Da müssten welche sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Magnes:

Irgendwas ist da ganz schön faul, seit dem letzten Update... wie gesagt, die Checkpoints kommen auch nur gerade so wie sie wollen ...

Bei der letzten Mission ist es zeitabhängig ob den Checkpoint bekommst oder nicht. Zumindest war es bei mir so! Wenn du Beispielsweise zu lange brauchst um zum 1. Kontrollpunkt zu kommen, bekommst du ihn nicht, da es dadurch unmöglich ist, die ganze Mission in der vorgegebenen Zeit zu schaffen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sinola77:

Bei der letzten Mission ist es zeitabhängig ob den Checkpoint bekommst oder nicht. Zumindest war es bei mir so! Wenn du Beispielsweise zu lange brauchst um zum 1. Kontrollpunkt zu kommen, bekommst du ihn nicht, da es dadurch unmöglich ist, die ganze Mission in der vorgegebenen Zeit zu schaffen! 

Ach das Level, ja das ist bedingt wie viel Zeit man noch hat.

 

Gott hab ich das Level damals auf Veteran verflucht. Ich glaub ich hatte 3 Sekunden übrig, als ichden Start gestoppt hatte xD Und gefühlte 500 Tode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xxChaosxx19:

Hi ich hab mal ne frage brauche ich wirklich die Infinite Warfare Disc bzw. Spiel um Modern Warfare zu spielen??

 

Leider ja hab Vom Kumpel geladen. Das Spiel startet normal und kurze Zeit später kommt die Aufforderung die IW Disk reinzuschieben. Naja mal abwarten, möchte nur CoD4 haben und nicht das andere ,,CoD,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...