Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Metroidmarkus:

Mir fehlt zur Freischaltung ein der Kodexauftrag im "Nebel des Krieges" der Durchlauf ohne Nahkampfwaffen, was für Waffen sind darunter gemeint? Axt und Keule ist schon klar, aber was ist mit Pistolen und Gewehren?

Man darf nur keinen Nahkampfkill machen.Check nicht wo da das Problem sein soll.Waffen kannst alle benutzen.Ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Xx_Headshot_xX:

Man darf nur keinen Nahkampfkill machen.Check nicht wo da das Problem sein soll.Waffen kannst alle benutzen.Ist egal.

Hatte es irgendwie falsch gelesen und aus Nahkampfkill wurde Nahkampfwaffe..daher dachte ich das darunter auch bestimmte Waffen zählen die nicht eingesetzt werden dürfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich ein Fehler dass, wenn man in den Optionen auf "Surround" stellt, trotzdem nur die vorderen Boxen angesteuert werden? Habe ja ein 5.1 System, aber trotz diesen Einstellung werden nicht alle Boxen genutzt.

 

Bin schon sehr oft gestorben, weil ich den Gegner nicht genau orten konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb darkcroos:

Kann man wo nachgucken welche Mission man auf Schwer durch hat oder muss man die ganze story auf schwer durchspielen :o Hab paar Mission auf Schwer und paar auf einfach gemacht wegen Kodex -.- 

Wenn du in der Missionsauswahl bist, hast du so kleine Symbole bei jeder Mission. Ich sitze grad nicht davor, aber ich glaube es sind vier verschiedene, wobei eines davon für die Schwierigkeit steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb darkcroos:

Ok Danke ist mir auch grad aufgefallen xD Ja danke

 

Eine frage noch ist der Kodex mit den Geschützen eigentlich schwer also die erste Mission mit den 36 ? Soll ja buggy sein 

 

Die Mission auf leicht ist total easy.... allerdings komm ich am Ende nie auf die 36, was etwas nervig ist... aber da hab ich heut auch kein nerv mehr dafür^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy,

habe heute auch Battlefield 1 erhalten:-)

Wollte zu Anfang den Singleplayer abhaken. Kann ich diesen erstmal auf Leicht durchspielen um alle Kodex abzuhaken und dann nochmal auf schwer um irgendwann mal Platin zu erreichen?

Falls man einen Kodex verpasst, kann man diese einzeln nachträglich absolvieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb HACKYSACK:

Hy,

habe heute auch Battlefield 1 erhalten:-)

Wollte zu Anfang den Singleplayer abhaken. Kann ich diesen erstmal auf Leicht durchspielen um alle Kodex abzuhaken und dann nochmal auf schwer um irgendwann mal Platin zu erreichen?

Falls man einen Kodex verpasst, kann man diese einzeln nachträglich absolvieren?

Du kannst die Kampagne so oft du willst spielen und die Kapitel sind dann einzeln auswählbar, also ja; du kannst zuerst auf Leicht spielen und später was dir fehlt nachholen :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bewerten eigentlich Leute den Zeitaufwand auf 20 Stunden ? Man braucht allein für den Mp Part locker über 20 Stunden ich weiß echt nicht wie manche hier in 10 Stunden schon alle klassen auf Stufe 2 Haben... Ich zocke seid 21 Stunden und hab schon über 1300 Kills aber mir fehlt noch Medic auf stufe 2 und ich mach schon nicht wenige punkte ... Aber 10 Stunden ? Wie soll das gehen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb darkcroos:

Warum bewerten eigentlich Leute den Zeitaufwand auf 20 Stunden ? Man braucht allein für den Mp Part locker über 20 Stunden ich weiß echt nicht wie manche hier in 10 Stunden schon alle klassen auf Stufe 2 Haben... Ich zocke seid 21 Stunden und hab schon über 1300 Kills aber mir fehlt noch Medic auf stufe 2 und ich mach schon nicht wenige punkte ... Aber 10 Stunden ? Wie soll das gehen ? 

Leg den Fokus mehr auf Teamplay und nimm Eroberung als Modus, dort erhälst du die meisten Punkte.

Meine Freundin ist wahrscheinlich kein Battlefield Profi hat genau 10Std im MP und braucht nur noch den Späher auf Level 2. Hat gerade mal 237 Kills also mach dir Gedanken ;) Du kannst soviele Punkte einheimsen also durchaus möglich mit 10-15 Std.

PS: Wir sind seit Battlefield 3 dabei, sie seit 4.

Schau dir das Video vom guten Ekwah an der bringt deine Problematik auf den Punkt und hilft dem ein oder anderen ohne das der Spielspaß leidet!

 

Bearbeitet von Puppet1305
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.10.2016 um 22:02 schrieb Necrid83:

Ist das eigentlich ein Fehler dass, wenn man in den Optionen auf "Surround" stellt, trotzdem nur die vorderen Boxen angesteuert werden? Habe ja ein 5.1 System, aber trotz diesen Einstellung werden nicht alle Boxen genutzt.

 

Bin schon sehr oft gestorben, weil ich den Gegner nicht genau orten konnte.

 

Ich benutz das Sony Headset und während die Ortung als "Soundbitch" bei CoD und BF4 eigentlich gut geklappt hat, scheint das bei BF1 eher generell nicht so gewollt zu sein. Hab das Gefühl, dass eine Ortung über die Schritte hier so gut wie gar nicht möglich ist. Der grund hierfür ist aus meiner Sicht der "Lärm des Krieges"... ich erinner mich dunkel, dass ich das auch irgendwo mal ansatzweise gelesen habe. Im Grunde ist der Lärm auf dem Schlachtfeld einfach omnipräsent und übertönt das Laufen der Gegner... aber ob das jetzt genau der Fall ist weiss ich nicht.

 

Warum der Surround Sound jetzt aber nicht arbeitet kann ich dir nicht sagen... vielleicht einfach mal die Einstellungen der Boxen verändern und alle ausprobieren. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

 

EDIT: Also eine Soundortung scheint doch möglich zu sein... hab mir mal grad nen Video von Ekwah angesehen. Probier mal auch an der Einstellung rum und lass es auf Stereo. Vielleicht liegts auch an der Schaltung der Geräte... also bspw. wenn du nen Stereofernseher hast, der dann am System hängt... also bspw. Einstellung auf "Große Boxen" und Stereo und vielleicht wirds dann vom System entsprechend behandelt. Ich denke einfach mal die Optionen durchprobieren.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...