Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb olideca:

Bei Games die in erster Linie ein MP-Game sind fände ich schon dass man da im MP was zeigen muss.

Rang 10 ist natürlich ein Witz.

 

@GewinnerTyp Wir reden nicht von Dir oder mir, von einem einigermassen Durchschnitt. Also bräuchtest selbst Du mit einem sehr hohen kill/minute-wert ca 600 Stunden. Findest das für ne Trophy verhältnismässig? Mir persönlich ists wurscht, zock das eh lange. Aber der "normale" Spieler sollte auch immer ne Chance haben auf Platin.

 

Mir doch egal ob andere ne Platin erspielen oder nicht. Wenn man eine Platin will, dann muss man eben "etwas" dafür inverstieren. Gerade an solchen Trophäen trennt sich doch die Spreu vom Weizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GewinnerTyp:

 

Mir doch egal ob andere ne Platin erspielen oder nicht. Wenn man eine Platin will, dann muss man eben "etwas" dafür inverstieren. Gerade an solchen Trophäen trennt sich doch die Spreu vom Weizen.

Ok, bei Deiner egoistischen Ansicht bedarfs ja keiner weiteren Diskussion.

 

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 10 erreichen ist wirklich ein Witz... alleine am ersten Tag war ich in der Beta schon bei Rang 27 nach ein paar Stunden.

 

Die einzige Sache, die bei den Trophäen etwas zeitintensiver aussieht, sind die 450 Warbonds. Davon bekam ich in der gesamten Beta vielleicht 20 Stück. Ich habe mich allerdings auch nicht damit beschäftigt, wodurch man die freischaltet bzw. war fast nur in Flugzeugen und Panzern unterwegs. Bekommt man da als Infanterist mehr von diesen Warbonds? ^^

 

Edit: Von der Kampagne auf schwer wissen wir natürlich auch noch nichts. Wer weiß, vielleicht ist das vom Härtegrad ja ausnahmsweise mal wie ein COD auf Veteran. :D

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack:

Bekommt man da als Infanterist mehr von diesen Warbonds? ^^

 

Edit: Von der Kampagne auf schwer wissen wir natürlich auch noch nichts. Wer weiß, vielleicht ist das vom Härtegrad ja ausnahmsweise mal wie ein COD auf Veteran. :D

Pro Levelaufstieg gabs ein Warbond in der Beta. Bei 450 müsste es aber noch andere Wege geben ^^

Battlefield auf Schwer ist immer noch maximal "normal". Auch für jeden Gelegenheitsspieler problemlos machbar.

 

EDIT: sehe erst jetzt dass DU das bist Mango. In Hardline war von 4. Schwierigkeitsgraden der schwierigste so schwer, dass Du mit der Pistol durchlaufen kannst ;)

 

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olideca Haha, na klar bin ich das! Du bist nicht der Einzige, der in mehr als einer Community aktiv ist. ^_^

 

Um mal vom Thema Trophäen wegzukommen, habe ich mal ein paar neue Gameplays herausgesucht. BF1 hat schließlich interessantere Dinge als Trophies zu bieten, stimmt's? :D

 

 

 

 

Operations ist doch als Ersatz für Rush anzusehen, richtig? Mir gefällt das Feeling in dem Modus echt gut, vor allem als Sniper - wie der Spieler im ersten Video - scheint man dort gut aufgehoben zu sein. Da würde ich am liebsten gleich mitzocken... :/

 

Falls jemand ein neues Tank- oder Air Gameplay gesehen hat, immer her damit!

Bearbeitet von Mangogeschmack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb olideca:

Was für ein Quatsch. Bei einem Kill/Minute-Wert von 1 (das ist deutlich überduchschnittlich) bräuchte man also ca. 800-MP-Stunden für 50K kills.

Denk mal bitte an die "normalen" Gamer nciht an die die BF1 suchten werden (wie ich).

Hmmm...eine Platin sollte meiner Meinung nach aber eigentlich immer nur an die absoluten Fans/Freaks eines Spieles vergeben werden.  Soll ja schließlich schwer verdient sein und nicht für jedermann zugänglich, sonst ist es ja für niemanden etwas wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Hmmm...eine Platin sollte meiner Meinung nach aber eigentlich immer nur an die absoluten Fans/Freaks eines Spieles vergeben werden.

 

Moin ;)

 

sorry, aber selten so einen Blödsinn gelesen. Wenn man ne Platin unbedingt als Sch....verlängerung benötigt bitte, aber ich bin der Meinung, dass ne Platin ein erfolgreich und intensiv durchlebtes Spielerlebnis krönen sollte, unabhängig von der Schwierigkeit auf dem Weg dorthin. Völlig absurde Anforderungen an eine Trophäe spiegeln daher in meinen Augen eher Profilneurosen denn Skill wieder, in der Hoffnung, dass andere Spieler solch eine Trophäe aufgeben und man sich dann mit einer ach so tollen "ultra rare" brüsken kann :facepalm:

 

vor 50 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Soll ja schließlich schwer verdient sein und nicht für jedermann zugänglich, sonst ist es ja für niemanden etwas wert.

 

was sind virtuelle Dinge wert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Kroloc

Och Leute...wollen wir jetzt über den Wert unseres Hobby diskutieren?

 

Für mich ist die Platin-Auszeichnung nun mal das Nonplusultra eines Spieles und meiner Meinung nach eh schon zu leicht zu bekommen. Wirklich nur die Besten sollten sich daran erfreuen dürfen. Ich habe weder in Battlefield, CoD oder auch Battlefront eine Platin...ich bin wohl einfach nicht gut genug bzw. spiele ich wohl doch zuwenig dafür. Freu mich aber stolz dass ich in meiner Lieblingsshooter-Reihe Killzone eine habe :)

Die Kollegen aus dem Fifa FUT Thread waren da etwas einsichtiger. Dort gibt ja auch eine verhasste Trophy. Aber wer so gut ist und 4 Spiele online hintereinander mit einem zufällig zusammen gewürfelten Team gewinnt, der hat sich den Titel des Fifa-Meisters verdient.

 

Ich weiß nicht warum hier mit Schw*vergleich oder ähnlichem argumentiert wird? Mädels wirst Du damit keine aufreißen können, dies ist aber auch nicht die Motivation in meinem Hobby. Nein das ist nur für mich. Mit meinen über 30 Lenzen tue ich mir auch im Büro ein wenig schwer mit meinen Trophys anzugeben ;) Und wenn ich in einem Spiel keine 'Zeit' für die Platin habe, dann war es mir das Spiel wohl nicht wert oder ich bin einfach nicht gut genug um mir die Platin zu verdienen.

 

Allerdings möchte ich Dir auch ein wenig zustimmen. Eine Platin für ein intensives Spielergebnis ist natürlich eine schöne Sache und ein gutes Gefühl eine geliebtes Spiel damit abzuschließen. Man merkt auch immer wenn die Trophy gut designt sind und das Spielerlebnis wirklich unterstützen. Leider ist das aber eher seltener der Fall.

Doch bei einem MP-Shooter kann man schon eine Kill-Trophy ansetzen...schließlich macht man sonst nicht arg viel mehr ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Och Leute...wollen wir jetzt über den Wert unseres Hobby diskutieren?

 

natürlich nicht ;) Ich find es halt immer ein wenig komisch, wenn so Forderungen nach schwer zu erreichenden Trophäen aufkommen und frage mich daher immer nach den Beweggründen.

Andere als den von mir genannten, fallen mir da aber leider nicht wirklich ein, was natürlich auch an fehlender Phantasie meinerseits liegen kann :D Ich persönlich bin immer ganz froh, wenn eine Platin für mich im Bereich des machbaren liegt und sehe die daher meist tatsächlich als Belohnung in einem Spiel an, dass ich in mehr oder weniger allen sich bietenden Facetten durchgespielt hab. Ob ich dann daher in einem Multiplayer Rang 10 oder 50 erreiche, oder 500 oder 10.000 Abschüsse erziele, ist dann trophäentechnisch für mich eher nebensächlich, da dann höchtens der investierte Fleiss bzw. die Zeit honoriert wird, spieltechnisch aber nix mehr passiert, und es so eigentlich öde ist, die entsprechende Trophäe zu holen. :)

Im Grunde sehe ich aber ähnlich wie Du, so dass wir da doch recht nah beeinander sind, was in der Tat am Alter liegen kann ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde wie so oft liegt die Wahrheit ein wenig in der Mitte.

Ich bin durchaus der Meinung dass man bei nem MP-Shooter durchaus erwarten kann für Platin auch 30/40 Stunden im MP verbringen zu müssen.

 

Aber Leute, es gibt menschen mit 45 Stunden-Job, Frau, Kind und nem Real-Life. Die lieben Battlefield genauso, aber die werden halt in 1 Jahr nur 100 Stunden hinbekommen. So ein vorschlag wie 50k kills, das ist einfach jenseints...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh...bevor man mir jetzt ewig die 50k nachträgt...mir wäre das wohl auch zuviel ;)

Damals bei Resistance 2 gab's ne Trophy mit 10k Kills. Ich habe glaub bei 8k aufgehört.

Battlefront steht gerade bei rund 5.000. Hatte mir davon aber auch einen höheren Suchtfaktor erhofft.

 

Da ich auch Frau, Arbeit und etwas Leben nebenher habe...50k wäre zuviel und ich gönne es jedem, einschließlich mir, die Trophy auch wenn wir weniger Kills haben, die Platin-Berechtigung einfordern zu dürfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ohweh...bevor man mir jetzt ewig die 50k nachträgt...mir wäre das wohl auch zuviel ;)

Damals bei Resistance 2 gab's ne Trophy mit 10k Kills. Ich habe glaub bei 8k aufgehört.

Battlefront steht gerade bei rund 5.000. Hatte mir davon aber auch einen höheren Suchtfaktor erhofft.

 

Da ich auch Frau, Arbeit und etwas Leben nebenher habe...50k wäre zuviel und ich gönne es jedem, einschließlich mir, die Trophy auch wenn wir weniger Kills haben, die Platin-Berechtigung einfordern zu dürfen :)

Ok wenn ein wenig nachgibst dann sind wir ja schon einig: ;) bisschen was sollte man schon tun müssen, level 10 ist wirklich ein witz.

Da fällt mir ein das BF Hardline unfassbar aufwendige DLC-Trophies hatte! 10K kills mit JEDER klasse. Was die trohpy noch schwieriger machte als eh schon: Kills mit Fahrzeugen, Rakentenwerfer etc. zählen dazu nicht! also BF kann durchaus hammer-aufwendige trophies bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb olideca:

Ok wenn ein wenig nachgibst dann sind wir ja schon einig: ;) bisschen was sollte man schon tun müssen, level 10 ist wirklich ein witz.

Da fällt mir ein das BF Hardline unfassbar aufwendige DLC-Trophies hatte! 10K kills mit JEDER klasse. Was die trohpy noch schwieriger machte als eh schon: Kills mit Fahrzeugen, Rakentenwerfer etc. zählen dazu nicht! also BF kann durchaus hammer-aufwendige trophies bringen....

 

Was man da vorwerfen sollte, ist, dass diese Art der Trophäen erst im Nachhinein in Spiel gebracht wurden. Aber mal sehen, wie es bei BF1 aussehen wird.

 

Wer sich die Zeit bis zum Release mit BF4 oder BFH vertreiben will, kann nebenbei noch was für BF1 erspielen:

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/road-to-battlefield-1-incarcerator-mission

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GewinnerTyp:

Wer sich die Zeit bis zum Release mit BF4 oder BFH vertreiben will, kann nebenbei noch was für BF1 erspielen:

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/road-to-battlefield-1-incarcerator-mission

 

Überleg auch schon den ganzen Tag ob ich mir das antun will mit den 100 kills^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...