Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Steins;Gate (USK)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.1.2017 um 00:16 schrieb marvelfanboy:

Spiel gerade platinert, mit der einen oder anderen Trophäe hatte ich zu kämpfen. Aber war recht nett, vielleicht sollte ich mehr Novellen spielen. Nach dem Aufstehen schreibe ich die nächsten an, gute Nacht

Glückwunsch noch. :) Hatte damals wenn ich mich recht entsinne auch Anlaufschwierigkeiten bei Steins;Gate. Gibt aber mehr als ein Dutzend andere Novellen, die wesentlich leichter von der Hand gehen und mit extrem geringem Zeitaufwand (<1 Std.) verbunden sind. Die könntest, um das mal überspitzt auszudrücken, sogar innerhalb der Wartezeit beim Arzt...oder während dem Rasen mähen platinieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Das wäre meine erste Novelle, also werde ich sie lesen wollen, wenn schon denn schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb susu:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

 

Das wäre meine erste Novelle, also werde ich sie lesen wollen, wenn schon denn schon :D

Go for it, susuuu:cheer:Wuhu eine Teilnehmerin, bei der ich weiß, dass sie dieser außergewöhnlichen Handlung Beachtung schenken wird und nicht im Schnelldurchlauf Trophäen absahnt. :P Löbliche Einstellung! :D Bist natürlich aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und Spiel innerhalb von 5 Stunden platiniert ;)

 

Hab schon die nächsten angefragt.

vor 17 Stunden schrieb WTNandino:

Go for it, susuuu:cheer:Wuhu eine Teilnehmerin, bei der ich weiß, dass sie dieser außergewöhnlichen Handlung Beachtung schenken wird und nicht im Schnelldurchlauf Trophäen absahnt. :P Löbliche Einstellung! :D Bist natürlich aufgenommen.

 

 

Oh ja. Da ich aber den Anime bereits kenne und liebe, da konnte ich alles überspringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ItachiSaix:

Und Spiel innerhalb von 5 Stunden platiniert ;)

 

Hab schon die nächsten angefragt.

 

Oh ja. Da ich aber den Anime bereits kenne und liebe, da konnte ich alles überspringen :D

Starke Zeit. ;) Glückwunsch zur Platin.

 

Macht Sinn. :D

Irgendwie schwören einige auf den Anime. Vielleicht sollte ich mir den auch noch anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WTNandino:

Starke Zeit. ;) Glückwunsch zur Platin.

 

Macht Sinn. :D

Irgendwie schwören einige auf den Anime. Vielleicht sollte ich mir den auch noch anschauen.

 

Vielen Dank :)

 

Kann ich empfehlen ;) Vorallem wird die Serie ab der Hälfte todernst, was ich für einen gelungen Wechsel empfinde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb susu:

And I'm reading :D

Spiel ist da und es fühlt sie wie ein Manga an...fast. Aber schön alles in Textform und nette Bilder im Hintergrund...hm

Ich bin mal gespannt, ob die Story gut ist, oder ich sage nein danke, keine Novelle mehr ;)

Probieren geht über studieren. :) Novellen sind halt echt speziell und garantiert nicht jedermanns Geschmack, allein schon weils grob formuliert ein digitales Buch ist. :D Zumal Steins;Gate eher komplexer ist als andere Novels. Hier musst du mit dem "Traveller Phone" selbstständig agieren. Normalerweise stehen dir sonst immer Antwortmöglichkeiten zur Verfügung. Den verlinkten Guide würde ich dir daher ans Herz legen. Hilft ungemein. ;)

 

Wenn die Story dir nicht zusagt, du aber mit dem Spielprinzip einer Novelle klarkommst, dann kannst du dich an deinen Kollegen @Realmatze wenden. :P Er kann sicher das ein oder andere empfehlen.

 

Viel Spaß! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...Spaß ist relativ...ich verpassen beim nur lesen anscheinend einige Gelegenheiten zum Anrufen...in Kapitel 2 kamen die Mails von Luka-chan nicht etc...

Kurzum, das Spiel hat mir den Krieg erklärt und ich mache jetzt eine Mischung aus lesen und Skipen....durch ein nicht getätigtes Telefonat, habe ich doch tatsächlich eine Todesart von *piep* verpasst! Sowas aber auch!

Aber die Enden lese ich mir genüßlich durch, da ich da nichts mehr verpassen kann xD und bis kurz vorm Ende von Kapitel 6 hatte ich eh alles akribisch gelesen. Die Story ist echt interessant und teilweise verstörend.

 

Ich glaube Novellen sind nur was, wenn das Thema interessant ist. Nur zu Skippen ist...nicht erfüllend...ja so würde ich es ausdrücken :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeee. Krieg mit Susu. Nicht gut. :sweatdrop: Das normales lesen bei Steins;Gate sich als problematisch entpuppt, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. :shocked3: 

 

Hast noch Zeit. Wenn deine Geduld weiterhin tapfer mitspielen sollte, kannst das Spiel auch länger behalten oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren. :) Wegen der Platintrophäe, da du offensichtlich was verpasst hast. Wird aber wie du sagstest alles andere als erfüllend. Erneutes durchspielen mit 4-6 Std. geskippe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...