Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

viel glück an alle die noch die online trophäen holen wollen

der aufwand ist für mich leider zu hoch und ich bin auch nur ein paar wochenende online und lohnt sich leider bei mir nicht

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch ich bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen. Hab das Spiel erst jetzt geholt, demnach habe ich noch keine einzige online Trophäe.

Bin ein sehr geübter Ego-Shooter-Spieler.

bei Bedarf mich adden.

Danke.

Geschrieben

Hi...

ich hätte interesse daran F.E.A.R.2-Exp zu boosten...

aber relativ ruhig aber dafür konstant... damit habe ich recht gute erfahrung gemacht... auch wenn es manchmal ne ewigkeit dauert ^^

ich kann für trophies gerne auf den schlaf verzichten... aber nicht meinen tagesablauf anpassen....

sprich... wenn meine tochter im bett ist (kurz nach 20 uhr) bin ich bereit... kann auch gerne bis nach mitternacht boosten... am wochenende muss man dann schauen wer wie zeit hat...

falls sich hier leute finden die das ganze gerne ähnlich angehen würden, würde ich mich freuen...

gruß GUM

Geschrieben
Hallo,

kann man sich irgendwo wegen dem Boosten oder anderen Online Trophäen anschließen?

Gruß

Xcite

Ja kann man! Adde mich einfach im PSN und ich schicke dir eine Einladung für den internationalen Boost-Chat.

Geschrieben

Ich würde noch die Trophäen Erster ohne Streit und Gut verbrachte Zeit machen. Der Rest des Boostens bei dem Spiel ist mir zu träge. Gibt's dazu noch Interessenten?

Geschrieben
Na das will ich mal hoffen, ich sehe dich andauernd online- FEAR2 spielst du aber nie;).

Ja jetzt hab ich nen Grund. Angeblich sollen (mal wieder) die Server geschlossen werden. Ist denk ich n guter Zeitpunkt das endlich mal fertig zu machen. Aber es kommt immer soviel anderes dazwischen^^

Geschrieben
Gibts eigentlich noch den Internationalen Boost Chat? Wenn ja, könnte mich da nochmal jemand einladen?

Danke schonmal.

Ja den gibt es noch. Wenn du noch eine Einladung dazu brauchst schick mir einfach eine FA im PSN.

Geschrieben
Ja jetzt hab ich nen Grund. Angeblich sollen (mal wieder) die Server geschlossen werden. Ist denk ich n guter Zeitpunkt das endlich mal fertig zu machen. Aber es kommt immer soviel anderes dazwischen^^

DU kommst reichlich spät! o.O Du hättest kommen sollen, als ich noch da war xD Schäm Dich! xD

Jetzt bin ich seit Februar fertig mit dem Boost und jetzt kommen alte Gesichter wieder zum Vorschein! TT__TT

Hätte mehr Schwung in den verkorksten Chat gebracht xD

Geschrieben
DU kommst reichlich spät! o.O Du hättest kommen sollen, als ich noch da war xD Schäm Dich! xD

Jetzt bin ich seit Februar fertig mit dem Boost und jetzt kommen alte Gesichter wieder zum Vorschein! TT__TT

Ja sorry :xd::'> Ich bin einfach nicht dazu gekommen die letzte Zeit^^ Aber jetzt steht Fear ganz oben auf meiner Liste. Grandiose 69k hab ich auch schon :facepalm::xd::'>

Geschrieben

Und dabei hast du noch die "angenehme Phase" miterlebt.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...