Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi...

ich hätte interesse daran F.E.A.R.2-Exp zu boosten...

aber relativ ruhig aber dafür konstant... damit habe ich recht gute erfahrung gemacht... auch wenn es manchmal ne ewigkeit dauert ^^

ich kann für trophies gerne auf den schlaf verzichten... aber nicht meinen tagesablauf anpassen....

sprich... wenn meine tochter im bett ist (kurz nach 20 uhr) bin ich bereit... kann auch gerne bis nach mitternacht boosten... am wochenende muss man dann schauen wer wie zeit hat...

falls sich hier leute finden die das ganze gerne ähnlich angehen würden, würde ich mich freuen...

gruß GUM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das will ich mal hoffen, ich sehe dich andauernd online- FEAR2 spielst du aber nie;).

Ja jetzt hab ich nen Grund. Angeblich sollen (mal wieder) die Server geschlossen werden. Ist denk ich n guter Zeitpunkt das endlich mal fertig zu machen. Aber es kommt immer soviel anderes dazwischen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja jetzt hab ich nen Grund. Angeblich sollen (mal wieder) die Server geschlossen werden. Ist denk ich n guter Zeitpunkt das endlich mal fertig zu machen. Aber es kommt immer soviel anderes dazwischen^^

DU kommst reichlich spät! o.O Du hättest kommen sollen, als ich noch da war xD Schäm Dich! xD

Jetzt bin ich seit Februar fertig mit dem Boost und jetzt kommen alte Gesichter wieder zum Vorschein! TT__TT

Hätte mehr Schwung in den verkorksten Chat gebracht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kommst reichlich spät! o.O Du hättest kommen sollen, als ich noch da war xD Schäm Dich! xD

Jetzt bin ich seit Februar fertig mit dem Boost und jetzt kommen alte Gesichter wieder zum Vorschein! TT__TT

Hätte mehr Schwung in den verkorksten Chat gebracht xD

Ja sorry :xd::'> Ich bin einfach nicht dazu gekommen die letzte Zeit^^ Aber jetzt steht Fear ganz oben auf meiner Liste. Grandiose 69k hab ich auch schon :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU kommst reichlich spät! o.O Du hättest kommen sollen, als ich noch da war xD Schäm Dich! xD

Jetzt bin ich seit Februar fertig mit dem Boost und jetzt kommen alte Gesichter wieder zum Vorschein! TT__TT

Hätte mehr Schwung in den verkorksten Chat gebracht xD

Und dabei hast du noch die "angenehme Phase" miterlebt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...