Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F.E.A.R. 2 Project Origin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo leutz

sry für doppelpost

aber ich würde neben dem boosten auch die anderen online trophäen freischalten jedoch geht es nur mit insgesamt vier leuten

falls mir einer helfen möchte oder auch die trophäen braucht

kann sich hier eintragen

1. ItachiSaix

2.

3.

4.

1. ItachiSaix

2. Archethim

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ItachiSaix

2. Archethim

3. F_ShizZle89

4. M-W-A

Würde gerne auch mitboosten :) Brauche nur noch 3 Online Trophys (Offizier & Gentleman,Vier-Sterne-General und Fünf-Sterne-General)

Ich adde euch einfach mal ;)

Wäre super wenn das hin haut,weil ja ende nächsten Monat die Server abgeschaltet werden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ItachiSaix

2. Archethim

3. F_ShizZle89

4. M-W-A

Würde gerne auch mitboosten :) Brauche nur noch 3 Online Trophys (Offizier & Gentleman,Vier-Sterne-General und Fünf-Sterne-General)

Ich adde euch einfach mal ;)

Wäre super wenn das hin haut,weil ja ende nächsten Monat die Server abgeschaltet werden :/

Das glaub ich irgendwie nicht. Hast du da eine offizielle Quelle die das bestätigt?

Entschuldige bitte meine Skepsis, aber dieses miese Gerücht wurde mittlerweile schon mehrere Hundert male (hab DoPla und viele davon miterlebt xD)

in die Welt gesetzt. Wenn das nicht offiziell irgendwo bestätigt wurde, könnt ihr davon ausgehen dass die Server auch weiterhin noch lange bestehen bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich irgendwie nicht. Hast du da eine offizielle Quelle die das bestätigt?

Entschuldige bitte meine Skepsis, aber dieses miese Gerücht wurde mittlerweile schon mehrere Hundert male (hab DoPla und viele davon miterlebt xD)

in die Welt gesetzt. Wenn das nicht offiziell irgendwo bestätigt wurde, könnt ihr davon ausgehen dass die Server auch weiterhin noch lange bestehen bleiben ;)

Das hat neulich mal jemand in den Platin nicht mehr möglich Thread gepostet. Hatte aber keine Quelle genannt. Er wurde auch nach einer Quelle gefragt, aber da gabs keine Reaktion mehr drauf.

Ich hab mal gegooglet aber nichts gefunden, ich glaub da erstmal auch nicht dran, bis mir jemand ne Quelle nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich irgendwie nicht. Hast du da eine offizielle Quelle die das bestätigt?

Entschuldige bitte meine Skepsis, aber dieses miese Gerücht wurde mittlerweile schon mehrere Hundert male (hab DoPla und viele davon miterlebt xD)

in die Welt gesetzt. Wenn das nicht offiziell irgendwo bestätigt wurde, könnt ihr davon ausgehen dass die Server auch weiterhin noch lange bestehen bleiben ;)

Sehe ich ganz genauso. Diese Gerüchte und Mutmaßung gab es schon vor mehr als einem Jahr.

Das selbe hab ich im Freundeskreis zuletzt bei Uncharted 2 mitbekommen.

Da meinte auch jemand er müsste alle verrückt machen das die Server zum Datum X schließen.

Solange nichts offiziell angekündigt wird könnt ihr beruhigt weiterspielen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! ^^

Ist in eurer Boostgruppe noch Platz für 3 Spieler?

Wir brauchen noch so ziemlich alle Trophäen. Meldet euch, wenn wir zu

euch stossen können.

Ansonsten fang ich mal mit ner neuen Liste an...

1. Brixx80

2. BVB09haus

3. dolcissimomio

4.

Terminvorschlag wäre Samstag oder Sonntag ab 14.00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! ^^

Ist in eurer Boostgruppe noch Platz für 3 Spieler?

Wir brauchen noch so ziemlich alle Trophäen. Meldet euch, wenn wir zu

euch stossen können.

Die Gruppe existiert nur auf dem Papier, ein Treffen ist bisher nicht zustande gekommen.
Ansonsten fang ich mal mit ner neuen Liste an...

1. Brixx80

2. BVB09haus

3. dolcissimomio

4.

Terminvorschlag wäre Samstag oder Sonntag ab 14.00 Uhr

Ich bin bei allen einfachen Online-Trophäen dabei.

1. Brixx80

2. BVB09haus

3. dolcissimomio

4. Archethim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...