Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ich hab es mit Vito gemacht. Kick back einsammeln, Waffe mit Schalldämpfer und sein Schlägertrupp. Hast du den Trupp auch nur etwas gelevelt, brauchst du selbst nicht mehr zu spielen. Der Trupp macht alles platt. Wenn nicht, einfach noch mal rufen. :)

 

Wie kann man den Schlägertrupp denn aufleveln? Sobald ich Verstärkung gerufen habe, wurden die verbündeten Schläger bereits nach ein paar Sekunden platt gemacht und haben mir im Endeffekt nichts genützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Bram:

 

Wie kann man den Schlägertrupp denn aufleveln? Sobald ich Verstärkung gerufen habe, wurden die verbündeten Schläger bereits nach ein paar Sekunden platt gemacht und haben mir im Endeffekt nichts genützt.

wenn sein verdienst steigt wird der schlägertrupp besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lucaz:

 

kein problem :) aber naja so gut fand ich den verbesserten schlägertrupp jetzt auch nicht, bei mir sind die trotzdem ziemlich schnell down gegangen.

Wenn der nachher 4 Leute hatte incl. Vollstrecker, fand ich den schon gut.

vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher:

Ja klar , ich will Platin .

Nach 5 Nebenmissionen hat Vito mir alles erzählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich werde heute den zweiten Durchgang abgehen, da mal ne frage.

Also ich hab versucht im ersten Durchgang alle Geschäftsbosse anzuwerben. Hab da bei 2 einen Fehler gemacht. Aber das ist nicht das Problem, weiß ungefähr wo die sind. 

Es geht um folgendes:

Als ich den letzten Bezirk gemacht habe, wollte ich auch die Abhörzone des Bosses verwanzen. Allerdings war als ich auf L3 gedrückt habe in dem Bereich wo der Boss ist kein Schaltkastensymbol gewesen. Bei BEIDEN Bossen in diesem Bezirk. Da waren im gesamten Bezirk glaub auch ganz wenige. Ist das ein Bug? Weil dadurch konnte ich die letzten beiden Bosse natürlich nicht anwerben. 

Weiss wer da was?

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rapgamer84:

Ich werde heute den zweiten Durchgang abgehen, da mal ne frage.

Also ich hab versucht im ersten Durchgang alle Geschäftsbosse anzuwerben. Hab da bei 2 einen Fehler gemacht. Aber das ist nicht das Problem, weiß ungefähr wo die sind. 

Es geht um folgendes:

Als ich den letzten Bezirk gemacht habe, wollte ich auch die Abhörzone des Bosses verwanzen. Allerdings war als ich auf L3 gedrückt habe in dem Bereich wo der Boss ist kein Schaltkastensymbol gewesen. Bei BEIDEN Bossen in diesem Bezirk. Da waren im gesamten Bezirk glaub auch ganz wenige. Ist das ein Bug? Weil dadurch konnte ich die letzten beiden Bosse natürlich nicht anwerben. 

Weiss wer da was?

Die sind manchmal am äußersten Rand, das man denk, dass die zu nem andern bezirk gehören bei 2-3 stückt. musst du nochmal ganz genau hinschauen. die sind teilweise ecken weit entfernt vom boss

 

vor 40 Minuten schrieb Weller089:

bei der trophy Ein Zeichen setzen

wie mach ich das richtig das der kreis so langsam läuft damit ich im richtigen moment drücken kann? bei mir werden die gegner immer einfach so gekillt

der kreis läuft immer gleich schnell. den bekommst du nicht langsam. da heißt es dann wohl flink sein mit dem drücken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB:

Die sind manchmal am äußersten Rand, das man denk, dass die zu nem andern bezirk gehören bei 2-3 stückt. musst du nochmal ganz genau hinschauen. die sind teilweise ecken weit entfernt vom boss

 

der kreis läuft immer gleich schnell. den bekommst du nicht langsam. da heißt es dann wohl flink sein mit dem drücken....

irgendwie bekomm ich es net hin, in nem gewissen zeitraum muss man es net machen oder? bzw bin ich der meinung das ich es jez schon 3x geschafft habe, aber keine trophae kam

naja weiter probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Weller089:

irgendwie bekomm ich es net hin, in nem gewissen zeitraum muss man es net machen oder? bzw bin ich der meinung das ich es jez schon 3x geschafft habe, aber keine trophae kam

naja weiter probieren

nö, das muss du nit in einer gewissen zeit machen. kannst du machen wann du willst. aber halt bevor du den boss angreifst.

 

Wie schon drei mal geschafft???? In jedem durchgang etwa alle am leben gelassen und keine trophy? das kann doch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich mein ich hätte es schonmal geschafft 3 leute nacheinander zu killen, mit dem Kreis gedrückt halten, aber anscheinend war es irgendwo falsch

 

PS: hatte zuviel zitiert :D bei mir ging es nur um die 3 kills hinternander von der trophae 48S8fb0ba.png Ein Zeichen setzen

Bearbeitet von Weller089
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Weller089:

ich mein ich hätte es schonmal geschafft 3 leute nacheinander zu killen, mit dem Kreis gedrückt halten, aber anscheinend war es irgendwo falsch

 

PS: hatte zuviel zitiert :D bei mir ging es nur um die 3 kills hinternander von der trophae 48S8fb0ba.png Ein Zeichen setzen

Ja, habe ich jetzt auch gemerkt:facepalm::facepalm::facepalm:

 

Die brutale überwälltigung und die normale sehen identisch aus.

Bei der brutale ist es aber so, dass er entweder mit dem messer nochmal mehrmals ins gesicht sticht oder ihn mit seiner/gegnerischen waffe hinrichtet.

Denk dran, der Feind muss dich gesehen haben und in "angriffshaltungs " sein. also er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2016 um 07:05 schrieb Lalilu170101:

Wenn der nachher 4 Leute hatte incl. Vollstrecker, fand ich den schon gut.

Nach 5 Nebenmissionen hat Vito mir alles erzählt.

weiß jetzt nicht genau ob bei mir schon ein vollstrecker war, aber bei den ersten paar mal haben die schon ordentlich alles gekillt, aber zuletzt sind die zumindest bei mir ziemlich schnell gestorben und haben auch nicht mehr so viele gekillt. kommt vielleicht auch auf die umgebung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb quaker_07:

Hallo, geht um den Typen der die Menschenhandelauktion im Supermarkt in Frisco Fields leitet. Is der genau wie Chester Mareau nur killbar? Verwanzt war alles, aber Lincoln hat ihn gleich abgestochen.

 

Am 11.10.2016 um 21:24 schrieb SB-28-SB:

 

30S272201.png Der neue Boss
Wirb 16 Geschäftsbosse an.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Es gibt insgesamt 18 Geschäftsbosse (je zwei in den verschiedenen zu erobernden Bezirken), die man nach Eroberung eines jeden Geschäftes "zur Rede stellen" soll. Um einen Geschäftsboss anzuwerben ist es zwingend erforderlich, das Gebiet vorher auf der Karte, wo sich der Geschäftsboss befindet zu verwanzen. Um das Gebiet zu verwanzen, muss man drei TL-49-Sicherungen sammeln und diese an dem Verteilerkasten Verteilerkasten.png anbringen, der in diesem Gebiet steht. Hat man den Geschäftsboss nun kampfunfähig gemacht, stellt man ihn zur Rede. Anschließend kann man sie mit kreis.png anwerben.

Diese Trophäe ist spielstandübergreifend. Hat man also im ersten Spieldurchgang einige Geschäftsbosse getötet und man dieselben im zweiten Spieldurchgang anwirbt, bekommt man die Trophäe auch ohne, dass man alle Geschäftsbosse nochmal anwerben muss.

 

Achtung:

Den ersten Geschäftsboss kann man missionsbedingt nicht anwerben. Daher muss man dieses töten. Des weiteren kann man den Geschäftsboss "Chester Mareau" in Frisco Fields, der sich in einem Supermarkt verschanzt ebenfalls nicht anwerben. Somit ergeben sich die 16 anzuwerbenden Geschäftsbosse.

 

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb strey7:

was ist eigentlich mit dem bayu muss man das auch verwanzen, und wem teilt man den Bezirk zu?

 

Nee muss man nicht verwanzen, ausser du willst alles sammeln ohne lange zu suchen. Bei den Nebenmissionen kann es hilfreich sein weil man die gegner sieht. Zuteilen kann man es gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...