Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb TeQuilaOne1989:

Das ist da nicht schlimm, da du ja wahrscheinlich schon alles erfüllt hast, damit das Geld auf Null runter ist !

Jap Geld is auf null. 

Hab jetzt die Mission angenommen und auch schon fertig.

Am Ende wird ja dann gezeigt wieviel Geld man gemacht hat. Da gibts jetzt so Punkte wie " verschonte informanten " und " boss verschont " 

da hab ich jetzt nix für gekriegt. Hab wohl alle gekillt, aber wie verschone ich einen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Dg87:

tolle Sache - habt ihr auch das Problem:

Bei der dritten Nebenmission wo man Boote klauen muss um das Gras einzusammeln:

Ich fahr hin, steht als Mission da ich soll das Boot klauen. Ja schön, da steht nirgends ein Bot und das Ziel ist noch aufn Land. Ist das ein Bug? Habt ihr da schon meherere davon gemacht? Wäre jetzt die dritte bei mir

hast du eine lösung gefunden wegen des fehlenden boots?

bei klauen der trucks is bei mir das selbe problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es bei der dritten Nebenaufgabe eines Unterbosses egal wäre wenn der Bug auftritt. Für die Trophie alle Verbündete muss man nur je zwei Nebenmissionen der Unterbosse machen.

Man sieht es wenn man im Menü auf Verbündete geht. Dort dann auf den jeweiligen Unterboss. Dann mit dem Pfeil nach rechts ->  x/2 Abgeschlossen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es wohl untergangen ist frage ich nochmal.

 

Muss man immer ALLE Ziele der Unterboss Missionen erfüllen (Befragen, Leute Killen etc), weil bei einer Mission soll ich einen Schlägertrupp aufhalten, der aber nie erscheint. Sprich kann ich vorher schon zum Missionsgeber gehen und mir das Ziel geben lassen oder ist für die Trophys Relevant immer alle Ziele zu machen. Vorher spiel ich nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte nicht, aber ich hab schon Pferde kotzen sehen. Zuletzt erst bei Seven Days to Die ne Trophie gehabt die sich nur erspielen lies wenn man die Konsole und damit die Spielsprache auf englisch umgestellt hat, da sie den Trigger in der deutschen Variante irgendwie verbockt haben :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.10.2016 um 14:34 schrieb coupefx2:

 

 

 

Powerpyx hat sich ja beispielsweise laut Leitfaden auch für die Moly-Kills  immer sterben lassen. Ich wäre da also skeptisch ob es auch mit Checkpoint neuladen geht. 

 

Dazu eine Frage an alle die schon etwas weiter im Spiel sind. Ich habe die Stelle verpasst.  Nun meinte Powerpyx, dass es wohl nur sehr wenige Stellen in dem Spiel gibt, wo man das noch holen kann. Hat jemand noch eine gute Stelle gefunden im weiteren Verlauf?

Allgemein:

Lässt sich schon vorhersehen, wo man einen Speicherpunkt setzen muss, um die Geschichte mit den Underbosses in einem Spielstand zu erledigen oder kommt man definitiv nicht ums mehrfach durchspielen herum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich schon drauf eingestellt es mehrfach durchzuspielen eben wegen den widersprüchlichen Trophys der Unterbosse.

 

was mich mal interessieren würde wann endlich mal nebenaufgaben von burke und co kommen. Ich habe immer nur das mit Gras und das ist  verbuggt.

Wann bekommt man endlich die optionalen Aufgaben für die Trophys

Habe bei Burke eben gerade:

Spoiler

den schlächter gekillt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DESPERADOZ:

 

Dazu eine Frage an alle die schon etwas weiter im Spiel sind. Ich habe die Stelle verpasst.  Nun meinte Powerpyx, dass es wohl nur sehr wenige Stellen in dem Spiel gibt, wo man das noch holen kann. Hat jemand noch eine gute Stelle gefunden im weiteren Verlauf?

Allgemein:

Lässt sich schon vorhersehen, wo man einen Speicherpunkt setzen muss, um die Geschichte mit den Underbosses in einem Spielstand zu erledigen oder kommt man definitiv nicht ums mehrfach durchspielen herum?

 

Ich habe die Mollytrophie auch noch nicht. Werde ich dann noch bekommen oder irgendwann in einem neuen Durchgang nachholen -  4-6 müsste ich bisher haben.

 

Zu den Speicherpunkten kann man denke ich noch nichts verlässlicheres sagen außer das man für den ohnehin notwendigen zweiten Durchlauf mal einen nach dem langen Prolog und vorm ersten Boss machen kann. 

Ich habe mir einen dort und noch zwei an späteren Stellen auf USB Sticks gezogen, glaube aber das man da noch genauer schauen muss, da es doch einige Trophies gibt die gegeneinander laufen. Ich würde behaupten es sind 8-12 Trophies die sich teils gegenseitig ausschließen.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Plebejer:

Ist das ein Bug oder nicht?

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Wenn ich das Funkgerät bekomme, kann ich es aber nicht finden, wenn ich F1 drücke. Ist das Eüin Bug oder bin ich zu blöd?

 

 

 

Sobald man die Funkgerät Funktion hat kann man als erstes den Waffenhändler im Waffenrad auswählen. Rechts unten.

 

Wie legt man eigentlich das Messer wieder ab nachdem man er bekommen hat damit man die Gegner im Nahkampf wieder betäubt und nicht tötet?

Bearbeitet von BartSimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb BartSimpson:

 

 

 

Wie legt man eigentlich das Messer wieder ab nachdem man er bekommen hat damit man die Gegner im Nahkampf wieder betäubt und nicht tötet?

 

In Optionen / Spiel / Spieleinstellungen / Nahkampf-Überwältigungen -> Tödlich / Nicht tödlich

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen ich habe ein kleines Problem  mit der "New Bordeaux Drifter" Trophäe, egal ob ich es wie Powerpyx mache oder wie es in anderen Guidevideo gezeigt wird will die Trophäe einfach nicht blink machen.

 

Jemand eventeull einen hilfreichen Tipp?

 

EDIT: Hat sich erleidigt nach dem ich das Fahrverhalten von Normal auf Simulation umgestellt habe ging die Trophäe ohne Probleme.

Bearbeitet von Alafian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...