Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia III


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Herrn... was baut das Game im weiteren Verlauf noch auf (im positivsten Sinn).

 

Ich fürchte allerdings dass sie -2K- sich mit der etwas langwierigen und repetitiven Durststrecke nach dem sehr guten Prolog keinen Gefallen in Sachen Wertungsschnitt getan haben.

Die meisten Magazine werden wahrscheinlich nur um schnell die Tests am Start zu haben überhaupt nicht dahin spielen wo es richtig interessant wird, denn dazu muss man schon mal gerne 20 Stunden investieren.

 

Der zweite Punkt der dem Ganzen eventuell zum Fallstrick werden könnte ist das Prinzip: "wir machen es umfangreicher als beispielsweise Assassins Creed, unterscheiden uns aber darin, das wir die Nebenmissionen eigentlich nicht wirklich optional lassen sondern zwingend voraussetzen um die Story weiter machen zu können". 

So hat man dann wahrscheinlich am Ende (...durch bin ich ja ebenfalls bei weitem noch nicht) zwar eine Kampagne von 30-40 Stunden länge, verliert aber einen guten Teil der heutigen Durchschnittsgamer schon nach 10.

Wenn man zu der Gattung Leute gehört die sich zum runter kommen nach einem Stressigen Arbeitstag eben mal "´nen Stündchen" vor der Konsole klemmen würde ich dringend von Mafia 3 abraten -  In einem Stündchen hast du hier wirklich nach dem Prolog wirklich so gut wie nichts mehr weggeschafft.

Mit so knappem Zeitinvest beißt man spätestens in den Controller wenn man -mangels Schnellreisefunktion- mal wieder eine Viertelstunde auf die Seite der Stadt fährt von der man vor 10 Minuten kam ;) . 

 

Mich persönlich stört diese Art des Aufbaus allerdings nicht, da ich meine Openworld-Games eigentlich ohnehin immer versuche zu komplettieren.

 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch Platintechnisch sieht es -nachdem ich nun langsam mehr zu deuten weiß was bestimmten Trophies überhaupt bedingen- wohl so aus als das selbst 2 komplette, Generalstabsmäßig geplante Durchgänge eventuell nicht ausreichen.

Ich will nicht zu viel spoilern, daher nur soviel...es arbeiten scheinbar noch andere Trophäen abseits der 4 offensichtlichen (Alle Informanten/Bosse töten/nicht töten) unvereinbar gegeneinander.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

Ich will nicht zu viel spoilern, daher nur soviel...es arbeiten scheinbar noch andere Trophäen abseits der 4 offensichtlichen (Alle Informanten/Bosse töten/nicht töten) unvereinbar gegeneinander.

 

Moin ;)

 

vielen Dank erstmal fürs nichtspoilern ;) Diese Vermutung hatte ich schon, als vor ein paar Tagen/Wochen hier die Trophäenliste veröffentlicht wurde, und mir dabei diese kleinen römischen Ziffern in den Trophäenbildchen aufgefallen sind... Ganz so schlimm scheint es ja nicht zu sein, (ich glaub, das ging bis 6 hoch) aber die Ziffern haben die bestimmt auch nicht nur so zum Spaß "draufgepinselt" ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen !

Hätte da mal ein paar Fragen:

1. wie zerstört man ein Geschäft, ohne einen Vollstrecker zu erledigen ?

2. wann kann man das Geld aus den Geschäften abgreifen? 

3. Wie starte ich eine Nebenmissionen von den Verbündeten?

 

 

Bearbeitet von TeQuilaOne1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TeQuilaOne1989:

Guten Morgen !

Hätte da mal ein paar Fragen:

1. wie zerstört man ein Geschäft, ohne einen Vollstrecker zu erledigen ?

2. wann kann man das Geld aus den Geschäften abgreifen? 

3. Wie starte ich eine Nebenmissionen von den Verbündeten?

 

 

 

Moin,

 

 

1. in einem Viertel das gesetzte Ziel (Geldanzeige die runtergeht) erreichen ohne eine der Missionen mit dem Totenkopficon zu erledigen und anschließend zum Missionsgeber fahre und auf Abschluss drängen

2. steht ab und an auf der Karte sichtbar über den Standorten der Einzelnen Bosse als "Kickback" angezeigt. Leider muss man auch jedes mal selbst vorbei fahren und das Geld einsammeln da anderenfalls kein neues rein kommt. Erst später gibt es beim investieren in "Vito" in einer Ausbaustufe die Möglichkeit das Geld halb-automatisiert abholen zu lassen

3. Einfach hin fahren und dir eine Mission geben lassen und anschliessend zum aktivieren entweder aufs Symbol auf der Karte clicken oder aber die Missionsübersicht -ebenfalls auf der Karte- über Quadrat aufrufen. 

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jarko:

blöde frage,aber wie funktioniert das wenn ich von der polizei verfolgt werde und die wagen während der fahrt abschiessen will? muss man ja auch 10mal für ne trophy machen.

Auf die Reifen zielen somit machen sie dann einen Überschlag , geht am besten wenn sie hinter dir fahren , einfach rückwärts schauen wenn du fährst und reifen anvisieren !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb coupefx2:

 

1. in einem Viertel das gesetzte Ziel (Geldanzeige die runtergeht) erreichen ohne eine der Missionen mit dem Totenkopficon zu erledigen und anschließend zum Missionsgeber fahre und auf Abschluss drängen

2. steht ab und an auf der Karte sichtbar über den Standorten der Einzelnen Bosse als "Kickback" angezeigt. Leider muss man auch jedes mal selbst vorbei fahren und das Geld einsammeln da anderenfalls kein neues rein kommt. Erst später gibt es beim investieren in "Vito" in einer Ausbaustufe die Möglichkeit das Geld halb-automatisiert abholen zu lassen

3. Einfach hin fahren und dir eine Mission geben lassen und anschliessend zum aktivieren entweder aufs Symbol auf der Karte clicken oder aber die Missionsübersicht -ebenfalls auf der Karte- über Quadrat aufrufen. 

 

Vielen dank, die einzige Nebenmissionen die ich jetzt habe ist die von Emmanuel, aber wie komme ich denn an die von Cassandra also z.B.  0/5 feindliche Waffen geklaut oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb coupefx2:

Die Nebenmissionen der 3 Bosse (nicht Unterbosse) -also auch Cassandras- bekommt man erst im weiteren Spielverlauf wenn man eine Konferenz mit allen dreien hatte,

bezieht sich das auf die nebenmissionen die zwar auf der karte angezeigt werden aber nicht durchführbar sind?

so wie die boot missionen wo kein boot zu finden ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb b von asti:

bezieht sich das auf die nebenmissionen die zwar auf der karte angezeigt werden aber nicht durchführbar sind?

so wie die boot missionen wo kein boot zu finden ist?!

 

Ja die Nebenaufgaben die für die Trophies zu den 3 Bossen erfüllt werden müssen schalten sich erst später frei.

 

Das mit dem Boot ist scheinbar ein Bug bei einigen und hat damit nichts zu tun - bei mir war es glücklicherweise da. Leider ist es auch Trophierelevant da man mindestens die ersten beiden Nebenaufgaben der Unterbosse erledigen muss um die Trophie für alle Verbündeten zu erhalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coupefx2:

 

Ja die Nebenaufgaben die für die Trophies zu den 3 Bossen erfüllt werden müssen schalten sich erst später frei.

 

Das mit dem Boot ist scheinbar ein Bug bei einigen und hat damit nichts zu tun - bei mir war es glücklicherweise da. Leider ist es auch Trophierelevant da man mindestens die ersten beiden Nebenaufgaben der Unterbosse erledigen muss um die Trophie für alle Verbündeten zu erhalten.

 

okay danke. 

naja dann hoffen wir mal das bald ein update kommt. nervt ganz schön. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Alexakis:

Samal wieviele muss ich noch von dieser dixie pateoullie killen?! 

Muss nur noch die Aufgaben machen. Wenn ich nämlich zur Stimme gehe und mir infos gebe über merle, kommt die info das alle nebengeschäfte nicht mehr gemacht werden können wenn ich die mission annehme

Das ist da nicht schlimm, da du ja wahrscheinlich schon alles erfüllt hast, damit das Geld auf Null runter ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...