Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

Suche jemanden um irgendein Item zu tauschen für das neue Trophyset. Danach kann sofort zurück getauscht werden.

Noch dazu hab ich drei Kisten die ich nicht brauche, tausche sie gegen beliebige Items, falls jemand sie haben will.

 

Edit: Bin immer ab 20 oder 20.30 Uhr online.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb OutofChaos13:

Suche jemanden um irgendein Item zu tauschen für das neue Trophyset. Danach kann sofort zurück getauscht werden.

Noch dazu hab ich drei Kisten die ich nicht brauche, tausche sie gegen beliebige Items, falls jemand sie haben will.

 

Edit: Bin immer ab 20 oder 20.30 Uhr online.

Kann dir helfen kannst mich ja adden nehme auch die 3 kisten gegen 3 sehr seltene dann haste deine trophäe

 

PSN: Zockyvr6 denke mal bin gegen 21 oder 21:30 uhr heute on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, suche ein zertifiziertes item mit einer machbaren voraussetzung ;) am liebsten natürlich vorlagen oder tore :) kann momentan eine Kiste ein paar selten items ein sehr seltenes item und eventitems anbieten ^^ oder ein zertifiziertes item mit der voraussetzung schildkröten tore zu schiessen

Bearbeitet von Kayuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kayuri:

Hallo, suche ein zertifiziertes item mit einer machbaren voraussetzung ;) am liebsten natürlich vorlagen oder tore :) kann momentan eine Kiste ein paar selten items ein sehr seltenes item und eventitems anbieten ^^ oder ein zertifiziertes item mit der voraussetzung schildkröten tore zu schiessen

 

Add mich in PSN. Hab ein bereits aufgeleveltes zertifiziertes Item, das kann ich dir gerne ausleihen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich habe selber versucht die Trophäen "Eins besser" und "Nachweislich" zu erspielen, aber das Game ist auf lange Sicht absolut nicht mein Fall (ein Freund hat mir ein Item geliehen, mit dem ich Torschüsse machen müsste; dazu bin ich aber einfach zu schlecht). Hätte jemand ein solches Item, dass ich beide Trophäen erlangen könnte? Habe auch 2 Kisten mal bekommen, die würde ich demjenigen schenke (glaube zu wissen, dass es Turbokisten waren).

Addet mich bitte mit Betreff  und dann auch nur ernstgemeinte Anfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn jemand eine lackiertes item und ein FERTIG GELEVELTES veteran item braucht, kann er sich bei mir melden mit betreff im psn!!!

 

im gegenzug nehme ich gerne alles, was ihr traden könnt und nicht braucht.

 

die items sind an euch nur geliehen und ich muss sie dann zurück bekommen.

aber dafür erhaltet ihr auchdie veteran trophäe sofort.

 

desweiteren suche ich generell ungewöhnliche, seltene und sehr seltene items aus dem spiel.

habe viele kisten zum tausch, dominus gt, voltaic (exotisch) im angebot.

 

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...