Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Remember me


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Ach, alles gut. ;) Hatte dich wie gesagt bei Tamara als abnehmersuchend gemeldet. Damit überhaupt ein Modlein bescheid wusste. So wie es dein Wunsch war. Hier im Thread gings ja leider nicht wegen Serverprobleme. Du hast Susu kontaktiert...dachte halt das erübrigt sich mit Remember Me, wenn ihr eh schon am kommunizieren seid.

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Ach, alles gut. ;) Hatte dich wie gesagt bei Tamara als abnehmersuchend gemeldet. Damit überhaupt ein Modlein bescheid wusste. So wie es dein Wunsch war. Hier im Thread gings ja leider nicht wegen Serverprobleme. Du hast Susu kontaktiert...dachte halt das erübrigt sich mit Remember Me, wenn ihr eh schon am kommunizieren seid.

 

Der erste hat übrigens direkt schon abgesagt bei der Abnehmersuche ^^' 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb WTNandino:

Ach, alles gut. ;) Hatte dich wie gesagt bei Tamara als abnehmersuchend gemeldet. Damit überhaupt ein Modlein bescheid wusste. So wie es dein Wunsch war. Hier im Thread gings ja leider nicht wegen Serverprobleme. Du hast Susu kontaktiert...dachte halt das erübrigt sich mit Remember Me, wenn ihr eh schon am kommunizieren seid.

Na ja, ich habe nur eine Nachricht bekommen: Hat dich WTNandino angeschrieben?

Was ich verneint habe.

 

Ich wusste nicht was los ist, sonst hätte ich nicht so blöd nachgefragt.

Hätte ich gewusst, dass Bloody auf Abnehmersuche ist, hätte ich hier einfach vertretend für sie der Form halber so was geschrieben wie:

BloodyAngelCherr auf Abnehmersuche, wie per PSN besprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb susu:

Na ja, ich habe nur eine Nachricht bekommen: Hat dich WTNandino angeschrieben?

Was ich verneint habe.

 

Ich wusste nicht was los ist, sonst hätte ich nicht so blöd nachgefragt.

Hätte ich gewusst, dass Bloody auf Abnehmersuche ist, hätte ich hier einfach vertretend für sie der Form halber so was geschrieben wie:

BloodyAngelCherr auf Abnehmersuche, wie per PSN besprochen.

Mehr nicht? Warum wolltest du dann ihre PSN-ID überhaupt @BloodyAngelCherr:P

 

Schätze mal da lag ein kleines Missverständnis vor. :) Bloody dachte ich kontaktiere euch beide, ich wiederum war der Ansicht sie gebt dir via PSN selber bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb susu:

wie auch immer es wissen ja jetzt alle Bescheid. Ich bin zur Zeit auch zu gestresst, um ständig irgendwo nach zufragen, auch wenn ich mir denke 'hä???'

Sorry, @susu:/

Das war dann wirklich aneinander vorbei geredet. 

 

@marvelfanboy hätte in der Theorie Zeit, hat aber bei einem anderen Spiel zugesagt, wo sich bisher noch niemand gemeldet hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.2.2017 um 21:48 schrieb WTNandino:

Geduld. Der Luftpolsterumschlag wird mit einem Fahrzeug geliefert, nicht mittels Teleportation.:P Sie hat RM doch erst am Donnerstag bei der Post abgegeben. :) Dauert manchmal paar Tage länger.

Donnerstag Abend wohlgemerkt. Der Postwagen kam mir entgegen xD

Der wurde wahrscheinlich erst Freitag dort abgeholt ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...