Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bin am verzweifeln . Ich bin in Runde 3 also vorletzte Runde in Draft. Habe mehrere Accounts aber die finden sich gegenseitig nicht mehr . Bin für jede Hilfe dankbar . Anbieten kann ich eventuell ein paar Games Münzen leider nicht oder auch Psn Karten sonst . ID: xMrHeisenberg. Ich will es unbedingt fertig haben vor FIFA 18 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

jetzt wo alle mit der neuen Version unterwegs sind wird es Zeit die alte auf Platin zu machen. Dafür brauche ich aber noch ein paar nette Leute die evtl. lust haben die 1-2 online Trophies zu machen und vielleicht auch bei den Freistoß Trophies helfen. Ein Gruppe für die Pro Club Trophie wäre auch nicht schlecht vielleicht findet sich ja ein Platz dafür! :)

Fügt mich doch einfach als Freund hinzu wenn ich Lust habt: Senik_de  Bin eigentlich immer gegen Abend online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2017 um 09:28 schrieb calli136:

Also ich bin am verzweifeln bei der fut draft online Trophy. Komm teilweise garnicht mehr in die 2te Runde. Wer Tipps oder Tricks weiß kann mich gerne adden. MfG 

 

Das liegt es doch bestimmt daran welche Gegner man dann zufällig bekommt also ob Amateure/Hobbyspieler oder Vollprofis/also Gamer die sämtliche Fifa Spiele durch haben.

Kann man die Trophäe vielleicht boosten?

Also 4 x hintereinander zu gewinnen traue ich mir nicht zu denn bis jetzt habe ich nur Fifa 10 + 14 gespielt und nie Online gegen andere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.8.2017 um 10:11 schrieb evaF95:

Hey.

Mir fehlen noch: 

Es kann losgehen

Aufwärmen

Teamgeist

Ich wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand bei der Trophy Belastungsprobe helfen könnte. 

 

Ich helfe auch gerne beim Erspielen von Trophies, die ich schon habe.

Einfach adden: evaf95

 

Hey...

Vielleicht kann man sich ja mal was ausmachen. Mir fehlen auch noch ein paar. 

 

LG Fairy_Oddparent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...