Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat mal jemand versucht, vor einem Online-Freundschaftsspiel die eigene Mannschaftsaufstellung abzuändern und es in den 40 Sekunden nicht ganz geschafft? Fliegen einem die Änderungen dann wieder komplett um die Ohren oder werden wenigstens die Wechsel, so weit wie sie denn vollzogen wurden berücksichtigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb PS4Charlie:

Was sind denn Online Skill Spiele? Wo find ich die?

 

Einfach zweiten Controller anschließen, bei Anstoß ein Spiel beginnen und das Skillspiel vor dem Anstoß beenden. Wichtig, die Zeit muss komplett abgelaufen sein!
Musst wahrscheinlich nicht mal was machen. Ich hab zur Sicherheit mit beiden Controllern nen Pass gespielt, damit ich Punkte bekommen hab aber ich denke nicht das es das braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb eazyHusi:

 

Ein trophies.de-Club wäre wieder ganz praktisch. :)

 

 

Ich kann schon einen machen aber wird wohl nicht vor 22 Uhr sein.

Sollten dann noch paar (zwei haben sich schon mit angemeldet) Zeit und Lust haben, einfach dem Club anschließen.

 

Ich werde versuchen ihn wieder trophies-ps4 zu nennen. Also schon mal vormerken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ich kann schon einen machen aber wird wohl nicht vor 22 Uhr sein.

Sollten dann noch paar (zwei haben sich schon mit angemeldet) Zeit und Lust haben, einfach dem Club anschließen.

 

Ich werde versuchen ihn wieder trophies-ps4 zu nennen. Also schon mal vormerken ;)

 

Das liest sich doch sehr gut. :2thumbsup: Ich bin selbst erst gegen 22:30 Uhr zu Hause, trete dann später aber sofort bei.

Können ja dann schon eventuell eine Runde spielen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bananenmilch:

Habt ihr auch das Problem, dass es beim Passen oder Schießen eine Verzögerung gibt? Das fällt mir extrem nervig auf.

Bei mir läuft es flüssig . Ist dein TV auf Spielmodus eingestellt zudem die HDMI Einstellung des Fernsehers auf voll und die PS4 Videoausgang Einstellung auch auf voll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb eazyHusi:

 

Das liest sich doch sehr gut. :2thumbsup: Ich bin selbst erst gegen 22:30 Uhr zu Hause, trete dann später aber sofort bei.

Können ja dann schon eventuell eine Runde spielen. :)

 

Wäre auch gern dabei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...