Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Anmerkung zur Trophäe mit dem Freistoß per Außenriss:

Ich hab diese gestern erhalten, denke allerdings das diese verbuggt ist, denn ich habe wie in den unzähligen Videos, Bale von Real Madrid genommen, Freistoß von der rechten Strafraumseite, ihn ganz nach links und ganz nach hinten positioniert, L1 gedrückt, Kreis mit 2 1/2 Balken aufgeladen und beim Anlauf den linken Stick nach links gedrückt. Bale hat dann allerdings nicht mit dem linken Außenriss geschossen, sondern eher mit dem rechten Spann bzw eine Mischung aus Spann und Innenseite (sah fast so aus als würde er sich dabei das Bein brechen :D). Der Ball ging rechts flach an der Mauer vorbei ins untere rechte Torwarteck. Bling!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Update ist da (778MB auf der PS4):

 

Hey FIFA Fans,

The first title update for FIFA 17 is now available. For updates on when it’s live for your platform please follow @EASPORTSFIFA on Twitter.

Within this update we have the new components for the 2016/17 Premier League broadcast package which you can see below in action:

vxur6xoyvbe8.gif

Addressed the following in gameplay:

  • A situation where cancel was unresponsive after requesting a clearance.
  • A rare situation where the penalty shootout should have ended earlier.
  • Increased the CPU AI tendency to attack directly.
  • An issue where players sometimes overrun the ball after a skill move.
  • Increased the chance of error from ground crosses (triple tap).
  • Improvements to ball physics where shots off the goal posts lose too much speed.
  • Goalkeeper positioning for corner kicks.
  • Improvements made to player switching from corners and free kicks.
  • An issue where the player would control the ball instead of attempting a clearance.
  • Improvements to contested headers logic from corner kicks.
  • General fixes for player controlled celebrations.
  • Cut scene for contentious fouls can now be skipped.
  • Improved the general responsiveness of shooting.
  • Minor improvement to passing responsiveness when the ball is in the air.


In Pro Clubs, we:

  • Increased experience required for the higher overall ratings in Pro Clubs. *
  • Addressed an issue where a player's customised facial features did not display properly in game.


In Ultimate Team:

  • FUT Single Player difficulty no longer defaults to your CPU setting.
  • Addressed an issue where the player is forced to substitute an injured player in FUT online matches.
  • Corrected the shooting and crossing text in custom tactics


In Career mode, we:

  • Addressed a situation where the CPU AI would frequently leave star players on the bench.


Visual changes include:

  • Added new components of the 2016/17 Premier League broadcast package.
  • Updated team kits, banners and flags for Velez Sarsfield and Tigre.
  • The goalkeeper now correctly celebrates after catching the final penalty in a shootout.
  • Addressed an issue where the selected kit isn't the one used in-game.
  • Addressed frame-rate issue during pre-match skill game.
  • Addressed an issue where the fog from a player's breath was detached from their position.
  • General overlay fixes.


*As a result of the change to Pro Clubs, some of you may find you’re a lower OVR than before the update. This is intentional and you haven’t lost any of your progress.

Thanks to those who’ve provided constructive feedback on Twitter, Facebook, and the EA Forums. Throughout the course of the FIFA 17 season we’ll provide you with more information and updates if and when they become available.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Freistoßaußenrist Trophäe geht mir auf den Nerv.  

 

Hab mir jetzt 2 Video Tutorials dazu angeschaut und es ebenfalls mit Real Madrid versucht und auch mit Ronaldo bzw. Bale.  Bale ballert den ball dann 5 m neben das Tor und Ronaldo schießt bei mir dann mit links...  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ak666mod:

Diese Freistoßaußenrist Trophäe geht mir auf den Nerv.  

 

Hab mir jetzt 2 Video Tutorials dazu angeschaut und es ebenfalls mit Real Madrid versucht und auch mit Ronaldo bzw. Bale.  Bale ballert den ball dann 5 m neben das Tor und Ronaldo schießt bei mir dann mit links...  

Probiers mal mit Alaba 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus @all,

hab seit gestern extreme probleme online zu spielen! hab ne 100k leitung, ps4 ist per lan-kabel verbunden, bin online und auch im psn angemeldet, aber in den letzten 6 spielen (egal ob online saison, fut online saison, fut draft) wurde ich jedes mal zwischen der 60. und 80 spielminute aus´m spiel geschmissen! obwohl ich nach wie vor online bin mit mehr als ausreichender bandbreite!

hab dann mal bei battlefield 1 versucht meinen frust abzubauen und siehe da, nach ca. 10min spielen wurde ich aus´m spiel geschmissen! hab´s dann 4 weitere male versucht, aber es blieb beim selbem ergebniss!

 

jetzt meine frage, kennt jemand das problem und weiß was machen kann? (so ist ja online spielen unmöglich) liegt es an mir, oder hat ea plötzlich was gegen mich und "blockiert" mich oder ähnliches...?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Renegade-017:

servus @all,

hab seit gestern extreme probleme online zu spielen! hab ne 100k leitung, ps4 ist per lan-kabel verbunden, bin online und auch im psn angemeldet, aber in den letzten 6 spielen (egal ob online saison, fut online saison, fut draft) wurde ich jedes mal zwischen der 60. und 80 spielminute aus´m spiel geschmissen! obwohl ich nach wie vor online bin mit mehr als ausreichender bandbreite!

hab dann mal bei battlefield 1 versucht meinen frust abzubauen und siehe da, nach ca. 10min spielen wurde ich aus´m spiel geschmissen! hab´s dann 4 weitere male versucht, aber es blieb beim selbem ergebniss!

 

jetzt meine frage, kennt jemand das problem und weiß was machen kann? (so ist ja online spielen unmöglich) liegt es an mir, oder hat ea plötzlich was gegen mich und "blockiert" mich oder ähnliches...?

 

 

 

Mir ist es bei FIFA auch letztens passiert, dass ich geflogen bin, obwohl ich online war...

 

Hab dann später Konsole und Router neu gestartet und dann gab´s keine Probleme mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Koenich277:

 

Mir ist es bei FIFA auch letztens passiert, dass ich geflogen bin, obwohl ich online war...

 

Hab dann später Konsole und Router neu gestartet und dann gab´s keine Probleme mehr...

 

hmm, muss ich mal beobachten, ob das was bringt... auffällig war halt, dass ich fast immer zum gleichpunkt aus´m spiel geflogen bin! und woher hat nichts geruckelt oder so, spiel lief absolut flüssig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz eine Frage zum Aussenristfreistoß. Kann ja sein dass ich an temporärem Fähigkeitenverlust leide, aber spiele jetzt seit 15 Jahren Fifa und kann meinem Spieler nicht erklären, mit welchem Fuß er schießen soll. Wenn ich zB Bale so hinstelle, dass er mit dem Aussenrist schiessen könnte, schiesst er einfach mit dem anderen Fuß. Gleiches Problem mit Pirlo, Calhanoglu und Konsorten. 

Was mach ich falsch? 

 

Grüße 

Happy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Happyhippo293 said:

Mal kurz eine Frage zum Aussenristfreistoß. Kann ja sein dass ich an temporärem Fähigkeitenverlust leide, aber spiele jetzt seit 15 Jahren Fifa und kann meinem Spieler nicht erklären, mit welchem Fuß er schießen soll. Wenn ich zB Bale so hinstelle, dass er mit dem Aussenrist schiessen könnte, schiesst er einfach mit dem anderen Fuß. Gleiches Problem mit Pirlo, Calhanoglu und Konsorten. 

Was mach ich falsch? 

 

Grüße 

Happy

Habs selbst nicht gemacht, aber versuchs eventuell mal mit nem Spieler der "Avoiding weak foot" hat, z.B. Robben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Koitsu:

Können in der Probierversion keine Trophäen freigeschaltet werden? Bin mir ziemlich sicher, daß ich gerade mindestens fünf Tore in einem Spiel mit Frauen geschossen habe, aber die Trophäe kam nicht.

Sollte so sein, ja. War bei dem RB6 Wochenende leider genauso ^^ 

 

Notfalls kannst du ja nachschauen ob Fifa 17 in deiner Trophäenliste auftaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...