Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie verhält sich das eigentlich mit der Trophäe, in der die Aufgabe lautet, dass man in jeder Mission eine Goldmedaille erreichen muss. Gilt das sowohl für den Level Padawan und den Level Meister oder muss ich lediglich jeweils einmal in einem der beiden Level eine Mission mit einer Goldmedaille abgeschlossen haben?

Die Antwort erübrigt dann wahrscheinlich die Frage zu den Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe leider keinen Koop Partner (niemand hat Lust auf das Spiel..) und es gibt ja einen Online Modus, habe diesen noch nicht besucht, aber kann man dort im Team jede Koop Trophäe holen, oder ist es der Multiplayer Modus was ganz anderes?

Multiplayer ist glaube ich nichts komplett anderes, es gibt dort auch die gleichen Missionen etc. (meine ich zumindest), aber nein dies ist nicht möglich. Ich meine sogar, wenn man Online spielen möchte, kommt eine Meldung, dass man hier keine Trophäen bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht in der Regel natürlich nur mit Spieler 1.

Wenn die Schrift des Cheates gelb ist (vorher muss er gekauft worden sein), dann ist er aktiv, muss aber nach dem Start eines Kapitels immer wieder neu aktiviert werden.

Wird die Schrift nicht gelb, kann es sein dass er noch nicht gekauft wurde und das Geld nicht ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...