Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo fand ich jetzt nicht so schlecht ... sicher gut für Zwischendurch :)

Mh, also ich fand die Demo recht langweilig nicht unbedingt schlecht! Aber da ich eh kein Fan von Star Wars bin (Ja das gibt es :biggrin5:) wird das Spiel für mich nicht in Frage kommen!

Eventuell mal aus der Videothek...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das Spiel am freitag geholt, finds eigentlich bischen zu einfach, aber net unbedingt langweilig. Is halt Star wars. War für mich grund genug es zu holen^^

Ging mir genauso, is halt Star Wars, man nehme was kommt.:biggrin5:

Wer den Film Clone Wars und die Serie mag dem wird auch das Spiel gefallen.

In der demo hat mich erstmal abgeschreckt das man als Clone krieger spielen kann und dachte ich will doch Jedi sein, aber die Clone Krieger levels machen eigentlich auch richtig Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...