Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Wien !!!!


hafs1980

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

moin, moin!:biggrin5:

ich wollte nur mal anfragen, ob es hier in wien leute gibt, die am tausch von spielen interessiert sind.

habe einige leichtere trophy spiele und auch neueres und suche im selben zuge welche.

da das hier ja der falsche bereich ist, alles weitere per pn.

und da ich zwei konsolen habe, könnte man eventuell auch mal zusammen zocken, ohne dass man seine ps3 unter den arm klemmen muss.

aber das muss man dann sehen.

meldet euch gerne bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, moin!:biggrin5:

ich wollte nur mal anfragen, ob es hier in wien leute gibt, die am tausch von spielen interessiert sind.

habe einige leichtere trophy spiele und auch neueres und suche im selben zuge welche.

da das hier ja der falsche bereich ist, alles weitere per pn.

und da ich zwei konsolen habe, könnte man eventuell auch mal zusammen zocken, ohne dass man seine ps3 unter den arm klemmen muss.

aber das muss man dann sehen.

meldet euch gerne bei mir.

Probiers da ^^

http://forum.trophies-ps3.de/groups/games-fuer-wien-vienna-game-boerse.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi an alle!

hab gerade ein mittelschweres problem, mein controller hat sich gerade verabschiedet. hab mal auf willhaben geschaut, aber die wollen für gebrauchte controller immer noch zwischen 20 und 40 euronen und ich habs ehrlich gesagt nicht so dick im moment.

falls jemand von euch unbedingt seinen alten controller loswerden will (vielleicht durch umstieg auf ps4?) dann wäre es super wenn ihr mich anschreiben könntet, am besten hier... wäre wirklich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 3 PS3 Controller, da mir meine FAT eingegangen ist ;)

Was willstn maximal ausgeben? ;)

hi, um 10 Euro wuerde ich auch einen Controller nehmen, wenn noch einer ueberbleibt...

Vorheriger Post um 09:46

Post hinzugefügt um 09:48

eine andere Frage an alle Wiener.... suche jemanden der Dualshock Controller zerlegen und wieder vollständig zusammenbauen kann ... könnt ihr mir helfen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, um 10 Euro wuerde ich auch einen Controller nehmen, wenn noch einer ueberbleibt...

Vorheriger Post um 09:46

Post hinzugefügt um 09:48

eine andere Frage an alle Wiener.... suche jemanden der Dualshock Controller zerlegen und wieder vollständig zusammenbauen kann ... könnt ihr mir helfen ???

Also bei meinem kontroller hab ichs hinbekommen ihn komplett zu zerlegen zu säubern und wieder zusammen zu bauen.

ist zwar ziemlich mühsam wegen den R2 und L2 buttons aber grundsätzlich keine kunst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...