Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

alamiert und alarm müsste das gleiche sein. so war es bei hr der fall. wenn da feindselig steht ist ja der gegner auch dich aufmerksam geworden. der bonus für ungesehen heißt ghost/geist und den bekommt man wenn man ungesehen ein feindgebiet abschließt. sprich keinen einzigen gegner alamiert. obwohl ich gerne wüsste wie der bonus in md berechnet wird. hatte schon situation wo ich den bonus bekommen habe obwohl eins zwei gegner misstrauisch waren und anders rum hatte ich den bonus nicht bekommen obwohl ich nicht gesehen wurde, also sprich 100% stealth. schon merkwürdig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich bei HR erinnere kriegt man "Ghost" wenn kein Feind dich bemerkt und "Smooth Operator" wenn man keinen Alarm auslöst.

 

Übrigends hab rausgefunden wie man für die Nebenmission 02 (?) Die Karte für den Rave kriegt

 

 

Spoiler

Man kann am Terminal im Apartement in dem man überhaupt erst hinweise auf den Rave findet, einen Cleaning Service engagieren der das Zimmer nach einiger Zeit aufräumt (einfach andere Missionen machen) die hinterlassen einen Schwan mit der Karte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so war es ja auch in hr. aber in md scheint es etwas anders zu sein. weil den leisetreter bonus habe ich bis jetzt nich nicht bekommen und das obwohl ich keinen alarm ausgelöst habe und nicht gesehen wurde. kann auch sein das ich das in der anzeige oben übersehen habe. weil manchmal bekommt man die gesamt ep angezeigt und mnachmal werden alle boni aufgelistet. schon komisch gemacht. :/ wegen dem spoiler: wer bitte kommt denn auf sowas. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Kann mir bitte jemand erklären, was dieser Breach-Modus ist. Sollte das ein PvP/MP sein ist es für mich vorerst ein KO-Kriterium für den direkten Kauf des Spiels.

der modus ist ne mischung aus deus ex und tron. man bewegt sich virtuell auf severn um an brisante daten von firmen ran zu kommen. man spielt auf kleinen leveln wo man daten runterladen muss und neben bei den gegner ausweichen muss. dann gibt es noch fragmente sammeln und gegner eleminieren. jenweiter man im spiel vorran kommt um so besser wird die gegner ki. mit verdienten geld durch levelaufstieg und und durch abschluss von den leveln kann man sich boosterpacks kaufen, um dadurch bessere ausrüstung zubekommen. wärend es am anfang es noch gut vorran geht wird es kontienuirlich immer schwerer, da die ki stärker wird und ohne nukevirus um die ki wieder runter zu schrauben, hat man in den späteren levels echt zu tun die gegner zu eleminieren. leider ist der breach modus wie ein free to play spiel samt microtransaktionen aufgezogen. zusätzlich gibt es auch microtransaktionen für den sp. was ich in einem vollpreisspiel ziemlich schwach und schäbig finde. aber zum glück ist der breachmodus ja optional. ;) also kannst bedenkenlos zugreifen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

der modus ist ne mischung aus deus ex und tron. man bewegt sich virtuell auf severn um an brisante daten von firmen ran zu kommen. man spielt auf kleinen leveln wo man daten runterladen muss und neben bei den gegner ausweichen muss. dann gibt es noch fragmente sammeln und gegner eleminieren. jenweiter man im spiel vorran kommt um so besser wird die gegner ki. mit verdienten geld durch levelaufstieg und und durch abschluss von den leveln kann man sich boosterpacks kaufen, um dadurch bessere ausrüstung zubekommen. wärend es am anfang es noch gut vorran geht wird es kontienuirlich immer schwerer, da die ki stärker wird und ohne nukevirus um die ki wieder runter zu schrauben, hat man in den späteren levels echt zu tun die gegner zu eleminieren. leider ist der breach modus wie ein free to play spiel samt microtransaktionen aufgezogen. zusätzlich gibt es auch microtransaktionen für den sp. was ich in einem vollpreisspiel ziemlich schwach und schäbig finde. aber zum glück ist der breachmodus ja optional. ;) also kannst bedenkenlos zugreifen. :)

Ok und danke für die ausführliche Beschreibung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann wäre ich in dem spiel extrem op. :D bin aktuell etwas unterfordet in dem spiel. mal schauen wie sehr mich dann der permadeath modus fordert. ;)

 Eigenlob stinkt ;) 

 

Weiß einer was man für die Trophäe "Meister der Augmentierung"                     (Investieren sie in mindestens eine Augmentierung jedes Zweigs des Augmentierungsbaums.) machen muss?  Hab jetzt alles auf MAX geskillt kam aber nix.  Und zuvor hatte ich alles so geskillt das ich in jedem Zweig eine Fähigkeit freigeschaltet hatte. 

Bearbeitet von Edinho15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Edinho15:

 Eigenlob stinkt ;) 

das hat nix mit eigenlob zu tun. es ist eben so wie es ist. :D

Weiß einer was man für die Trophäe "Meister der Augmentierung" (Investieren sie in mindestens eine Augmentierung jedes Zweigs des Augmentierungsbaums.) machen muss?  Hab jetzt alles auf MAX geskillt kam aber nix.  Und zuvor hatte ich alles so geskillt das ich in jedem Zweig eine Fähigkeit freigeschaltet hatte. 

ich würde es auch so verstehen das man in jede aug was investieren muss für die trophäe. hm klingt schon etwas merkwürdig. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super...  Spiel zum 3 mal durch ohne Entdeckt zu werden und keine Trophie bekommen.  Sowas ist echt zum kotzen.  Habe so krass darauf geachtet nicht gesehen zu werden. Ein einziges mal war ein Gegner im 3 lauf Misstrauisch,  und daran kann es ja nicht gelegen haben.  Zum kotzen sowas .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...