Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute früh von gamingoase bekommen super endlich ein shop gefunden der in Germany auch schnell vor release liefert sonst immer bei Austria geordert aber die lassen das sich ja fürstlich bezahlen. gamingoase hat guten preis gehabt. patch gesaugt, bissi Einstellungen gemacht, aber ich konnte wiederstehen und bin zum baden gefahren, ich kann noch nichts zum game sagen, werde wohl erst montag zum suchten kommen. da kommt mal ein game früher aber der sommer ist wichtiger ab herbst hockt man noch genug drinnen vor der glotze! viel spass an die die es suchten. mir fehlen die Kommentare wie das spiel so ist gameplay grafik etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin bis jetzt auch ziemlich begeistert. :D bin noch dabei prag zu erkunden und nebenquests zu erledigen. einzigste problem bis jetzt das ich nicht zu dem waffenhändler im appartmend rein kann, was am anfang noch möglich war. habe wie gesgt bis jetzt nur prag erkundet und so. schon etwas merkwürdig. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich nicht. geht alles griffig und gut vorran. ;)

 

Ich wollte das nicht
Sie haben Deus Ex: Mankind Divided™ im höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Hut ab.

na super man muss das spiel für eine trophäe auf dem permadeath swg durch spielen. :( na das wird dann ein akt. hoffentlich kann den dann auch im newgame+ anwählen und nicht so wie bei doom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx:

finde ich nicht. geht alles griffig und gut vorran. ;)

 

Ich wollte das nicht
Sie haben Deus Ex: Mankind Divided™ im höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Hut ab.

na super man muss das spiel für eine trophäe auf dem permadeath swg durch spielen. :( na das wird dann ein akt. hoffentlich kann den dann auch im newgame+ anwählen und nicht so wie bei doom.

 

 

Die Trophäe ist relativ einfach hab die soeben erspielt. :D

1471806672889-610096806.jpg

Bearbeitet von zZKing-BastiZz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann haste bestimmt auch ein paar tipps für die trophäe? aber bitte spoilerfrei. ;) kann den swg auch im newgame+ auswählen?

Also kann man nicht im newgame+ auswählen. 

Ich habe zwischendurch immer mal gespeichert & die Datei dann im Online Speicher geladen kann man irgendwo bei Einstellungen machen im Hauptmenü oder wenn man sieht das man stirbt einfach schnell die Anwendung schließen & das Spiel neu starten das klappt auch. Letzte Stelle beim Bossfight ist halt am schwierigsten da hab ich 3 Deaths kassiert sonst bin ich überall Problemlos durchgekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf man fragen, was ihr alle gezahlt habt? Auf Grotte gibt es die UK Version für 49 und die USK für 55. Finde das sind gute Preise. DIe UK Version hat zufällig niemand bestellt und kann mir sagen ob dir wirklich komplett in Deutsch ist?

 

Bearbeitet von whatti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...