lenart123 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Abnehmersuche gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Keiner hat Zeit, werd die nochmal in einer Woche anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Ich würde mich gerne für diese Kette austragen lassen. Habe aktuell keine große Lust auf Lego-Spiele und hätte auch nicht die Möglichkeit einzelne Backups anzulegen. Vielen Dank trotzdem für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Am 10.4.2017 um 16:44 schrieb lenart123: Keiner hat Zeit, werd die nochmal in einer Woche anschreiben. Hi, ich kann das Spiel AB DONNERSTAG nehmen. gerne kannst du es so losschicken, dass es donnerstag da ist. bitte nicht eher. bin mit meiner pk so gut wie fertig, und suche da nun abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2017 Am 15.4.2017 um 01:09 schrieb UEG_Phönix: Ich würde mich gerne für diese Kette austragen lassen. Habe aktuell keine große Lust auf Lego-Spiele und hätte auch nicht die Möglichkeit einzelne Backups anzulegen. Vielen Dank trotzdem für die Aufnahme. Geht klar, habe dich ausgetragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Ging das Spiel an Aii oder gabs ne Planänderung? @lenart123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 21 Minuten schrieb susu: Ging das Spiel an Aii oder gabs ne Planänderung? @lenart123 Geht morgen an Aii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hab das Spiel soeben abgeholt einmal weniger Stress mit der Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Am 14.8.2016 um 20:51 schrieb RLGN: Achtung! Bitte in regelmäßigen Abständen Backups des Speicherstandes anfertigen (z.B. PS+ Cloud), da es laut Berichten während der Hub-Welt vorkommen kann, dass euer Speicherstand zerstört wird wenn die Vita in den Ruhemodus wechselt oder während des speicherns abstürzt. Ich hatte keine Probleme, Vorsicht ist jedoch besser als Nachsicht. jop, soeben passiert. ich fange dann mal bei null wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 24. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 13 Minuten schrieb Aii: jop, soeben passiert. ich fange dann mal bei null wieder an. Oh ... damn. Tut mir echt leid für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 vor 38 Minuten schrieb RLGN: Oh ... damn. Tut mir echt leid für dich. jaaa hätt eher mal an den save denken können, war grade mit dem ersten film durch aber naja war halt auch den ganzen tag unterwegs. wie das so ist mit der vita leben ist hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 so, save nummer 2 war hin aber ich habe diesmal nix verloren platin ist nur noch eine sache von ner stunde, begebe mich auf abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 ok, ich bin verzweifelt. ich habe 99,8% und mir fehlt iron man MK5. angelich in einem labor in einem karton neben einem blauen fenster. Ich dreh durch - ich finde nchts worauf diese beschreibung passt und diverse videoguides konnten mir nicht helfen. jemand eine idee was ich meine? TT_TT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Iron Man (Mk 5) - Avengers Tower Labor: Im Labor befindet sich im Raum ein blaues Fenster mit einer Pizza Schachtel davor. Die Charaktermarke befindet sich in der Schachtel. Es gibt mehrere Bereiche im Labor, versuche einfach alles kaputt zumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb lenart123: Iron Man (Mk 5) - Avengers Tower Labor: Im Labor befindet sich im Raum ein blaues Fenster mit einer Pizza Schachtel davor. Die Charaktermarke befindet sich in der Schachtel. Es gibt mehrere Bereiche im Labor, versuche einfach alles kaputt zumachen Danke, soweit war ich ^^" ich finde das LABOR gar nicht? welches labor? woe ist der eingang? ich kenne nur die labore auf dem helicarrier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Gerade eben schrieb Aii: Danke, soweit war ich ^^" ich finde das LABOR gar nicht? welches labor? woe ist der eingang? ich kenne nur die labore auf dem helicarrier... Weist du wo der avenger Tower ist ? Da drin sind mehrere Raume und ein Labor . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb lenart123: Weist du wo der avenger Tower ist ? Da drin sind mehrere Raume und ein Labor . gott JA ich danke dir, dachte da ist nur der partyraum und hab mich echt totgesucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Aii: gott JA ich danke dir, dachte da ist nur der partyraum und hab mich echt totgesucht... Also könnte ich dir zur Platin verhelfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb lenart123: Also könnte ich dir zur Platin verhelfen ? leider nein... ich habe nun 100% spielfortschritt, 53/53 charas, 95/95 goldsteinen und 15/15 roten steinen. aber die trophy "alle Levelherausforderungen" hat sich nicht frei geschaltet. wenn ich jetzt das ganze spiel nochmal machen darf werde ich dezent amok laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Ok ich habs habe noch keinen abnehmer, aber wer auch immer es wird, ich lege ihm beruhigungsmittel und nen Wutball bei war natürlich ein fieser bug, was auch sonst, danke lego. Und danke dem bereitsteller, er kann ja nichts dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.