Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Am 24.3.2017 um 18:06 schrieb Dini_at_home_400:

 

Nicht nur das die Server PS 4 und PC getrennt sind, NEIN, auch die Spielmodi sind getrennt! Will heißen, im Dauerhafter Todmodus kann ich nur Basen finden, die im Dauerhafter Todmodus erstellt wurden UND dann spinnt auch noch die Synchronisierung des Servers und erstellte Basen werden nicht angezeigt.

WIE soll das gehen??? Ich habe dieses Spiel echt gut gefunden, nun bin ich voller Hass! Ich habe schon alles versucht, selbst zum Galactic HUB zu fliegen aber das nutzt mir ja nichts weil die Basen dort im Normalmodus erstellt wurden. :'(

Wie finde ich eine Basis??? Hilfe!!!

 

 

 

Ich spiele im gleichen Modus. Bitte heb unbeding ein backup auf bevor Du das Zentrum der Galaxie erreichst und bau dann Deine Basis auf nem System neben dem Zentrum (Basensharen unbedingt auf an stellen)

 

Ich hab das gleiche vor. Ich habe zwar ne Basis, aber die ist 177000 Lichtjahre vom Zentrum weg (im dauerhaften Tod Modus), diese werde ich verlegen wenn ich meinen Hintern ins Zentrum bewege (muß noch 5 Planeten abgrasen mit den Tieren um das letzte Warp Upgrade zu bekommen)

 

Ich werde auch ein backup behalten vorm Sprung ins Zentrum und das wieder einspielen wenn ich die Trophäen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat irgendwer im Dauerhafter Tod Modus Base anderer Spieler gefunden? Ich suche nämlich schon ewig ums Zentrum herum, finde aber nur entdeckte Sonnensysteme ohne Base. Hab keine Lust im Normalmodus, noch einmal ca. 170.000 LIchtjahre , durch schwarze Löcher zu reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rpq:

Hat irgendwer im Dauerhafter Tod Modus Base anderer Spieler gefunden? Ich suche nämlich schon ewig ums Zentrum herum, finde aber nur entdeckte Sonnensysteme ohne Base. Hab keine Lust im Normalmodus, noch einmal ca. 170.000 LIchtjahre , durch schwarze Löcher zu reisen.

Bisher leider nicht. Hello Games weiß, dass man bisher leider nur im Normal Modus die Basen anderer Spieler sehen kann und hat auch schon versucht, den Fehler mit einem Patch zu beheben aber leider ohne Erfolg. Ich habe mir die Trophäe jetzt im Normal Modus geholt und endlich meine 100% wieder. Das war ein sehr laaaanger Weg für 5 DLC Trophäen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier mal ne Anfängerfrage stellen.

Bin jetzt auf dem zweiten Planeten. Nun soll ich nen Warp Antrieb bauen. Den hab ich schon.

Geladen müsste er noch werden. Ich kann aber das Teil dazu weder finden noch bauen, da ich keine Antimaterie finde.

Auf dem Planeten, auf dem ich bin ist ne Raumstation. Da gibts das aber auch nicht zu kaufen.

 

Keine Ahnung ob ich jetzt normal weiterfliegen soll oder weitersuchen. Hab das Spiel gestern neu angefangen und ist ein wenig viel für den Anfang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎04‎.‎2017 um 10:25 schrieb s1m0n:

Ich muss hier mal ne Anfängerfrage stellen.

Bin jetzt auf dem zweiten Planeten. Nun soll ich nen Warp Antrieb bauen. Den hab ich schon.

Geladen müsste er noch werden. Ich kann aber das Teil dazu weder finden noch bauen, da ich keine Antimaterie finde.

Auf dem Planeten, auf dem ich bin ist ne Raumstation. Da gibts das aber auch nicht zu kaufen.

 

Keine Ahnung ob ich jetzt normal weiterfliegen soll oder weitersuchen. Hab das Spiel gestern neu angefangen und ist ein wenig viel für den Anfang. :)

 

Du musst den Bauplan für Antimaterie finden. Wenn ich mich richtig erinnere, bekommst du den beim Alien der den Warp Antriebplan hatte. Ansonsten scanne vom All aus die Planeten, um zu sehen wo du suchen sollst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe mit dem Spiel vor kurzem neu angefangen wegen den DLC Trophäen. Aktuell spiele ich auf Überleben und versuche mich an der Reise ins Zentrum. Dazu habe ich auch ein paar Fragen was die Effektivität angeht. Aktuell besitze ich ein Explorer Schiff mit einem Hyperdrive Bonus von 39% und einem Warp-Reaktor Sigma, einem Frachter mit 120 Warp-Zellen und einem extra Raumschiff für die schwarzen Löcher. Die 10 Atlas Quests habe ich auch bereits abgeschlossen.

 

Wo kann ich denn sehen wie weit ich aktuell vom Zentrum entfernt bin?

 

Was wäre nun für mich die beste Strategie ins Zentrum zu gelangen?

 

Mein Plan wäre im Moment mich von Schwarzem Loch zu Schwarzem Loch zu warpen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Darkness81:

 

Wo kann ich denn sehen wie weit ich aktuell vom Zentrum entfernt bin?

 

Was wäre nun für mich die beste Strategie ins Zentrum zu gelangen?

 

Mein Plan wäre im Moment mich von Schwarzem Loch zu Schwarzem Loch zu warpen...

Wenn du die Galaxiekarte öffnest, steht an dem System wo du dich gerade befindest, alle Informationen dran. Name des Systems, wie weit du vom Zentrum entfernt bist, wer es wann entdeckt hat etc. Einfach die Systemkarte anklicken. :)

 

Dein Plan klingt gut. So habe ich das auch gemacht um schnellstmöglich ins Zentrum zu gelangen allerdings wäre es schneller gegangen wenn du sofort auf Dauerhafter Tod Modus gespielt hättest denn du bekommst sowohl die Überlebens als auch die Dauerhafter Tod Modus Trophäe wenn du das Zentrum erreichst und sparst dir somit einen kompletten Spieldurchlauf.

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dini_at_home_400

 

Vielen Dank für die Informationen... Bei allen Antworten hätte ich ja auch selbst darauf kommen O.o

 

Dann spare ich mir jetzt einmal die restlichen 105.000 Lichtjahre zum Zentrum, und fange nach gut 30h im Überlebens Modus nochmals neu im Dauerhaft Tod Modus an... darauf hätte ich echt auch selbst kommen können :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Pure Rampage:

Hallo.

Kann man eigentlich wenn man die Wachposten Trophäe macht,de PS4 zwischendurch ausmachen,oder muss man die 8 Stunden am Stück machen?

Hatte nämlich schon paar freezes.

Ich habe die Trophy zwar nicht, aber denke mal schon solange man nicht stirbt, in den Raumschiff und im Gebäude sich aufhält und den Planeten verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe da auch mal wieder eine Frage. Aktuell spiele ich im Dauerhafter Tod Modus. Einen Frachter habe ich bereits gekauft und ein Guthaben von 8 Mio. Bei der Atlas Quest stehe ich im Moment bei dem 3ten Altas-Stein. Jetzt suche ich aber schon seit gut 20h nach einem Klasse A Explorer Schiff... aber irgendwie sind bis jetzt noch nie welche auf dem Frachter oder Weltraumstation gelandet :banghead: Mach ich irgendetwas falsch? Im Survival Modus habe ich gleich direkt am Anfang Tonnen von Klasse A Explorer Schiffe gesehen. 

 

Edit: Ich habe jetzt endlich ein Klasse A Explorer Schiff gefunden, allerdings kann ich den Warp-Rektor-Sigma nicht direkt unter dem normalen Warp-Reaktor bauen. Beeinträchtigt das die Entfernung die ich warpen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎19‎.‎04‎.‎2017 um 07:46 schrieb Pure Rampage:

Kann mir jemand sagen,wie ich zu  nem Warp Antrieb Sigma oder Tau komm?

Find in abgestürzten Schiffen nur Mist und alle die in der Raumstation laden ham ah nur den ersten. Will endlich auf nen extremen Planeten.

 

Besuche eine Anomalie also die Raumstation mit Polo und Nada. Polo fragt pro Anomalie einen Reisemeilenstein von dir ab und wenn du die erforderlichen Bedingungen erfüllt hast, belohnt dich Polo mit einer Technologie. Auch alle 3 Warpantriebe bekommst du so, von Polo. Achte darauf deine Reisemeilensteine voranzubringen damit du dir immer gleich deine Belohnung abholen kannst. :)

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Kann man hier verschiedene Speicherstände anlegen? Sprich, ich spiele mit meinem, meine Frau mit ihrem. Habe das Game noch nicht angefangen, deswegen frage ich :)

Soweit ich mich erinnere geht das nicht.

Ich werde es heute Abend testen und hier mal mich melden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎08‎.‎05‎.‎2017 um 19:28 schrieb daveman:

Kann man hier verschiedene Speicherstände anlegen? Sprich, ich spiele mit meinem, meine Frau mit ihrem. Habe das Game noch nicht angefangen, deswegen frage ich :)

Ihr könnt leider nur pro Schwierigkeitsgrad, je einen Save anlegen. Wenn ihr zwei euch für z.B. den Kreativ und den Normal Modus entscheidet oder für Normal und Survivor etc. dann hättet ihr separate Spielstände. Es gibt 4 verschiedene Schwierigkeitsgrade/Spielmodi. :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎05‎.‎2017 um 00:31 schrieb AxelFoley01:

Fange jetzte erst an welcher Modus ist am besten gedacht für das erspielen der Trophäen? 

 

Danke 

 

Um "nur" die Platintrophäe in diesem Spiel zu erreichen, kannst du den leichtesten Schwierigkeitsgrad wählen, also auf Normal durchspielen. Der Kreativmodus ist der einzige Modus in diesem Spiel, wo das erhalten von Trophäen gesperrt ist und den Dauerhafter Todmodus muss man wählen wenn man auch alle DLC Trophäen in einem Rutsch zusammen mit der Platin holen möchte, also die 100% mit nur einem Spieldurchgang erreichen möchte. :) 

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...