Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb DJ-ONeill:

Was? Es gibt schon 1.05? Gibt es dieses mal ne Beschreibung von dem was nun besser, oder vielleicht sogar behoben wurde?

Schon irgendwelche Veränderungen bemerkt?

Beschreibung fehlt.. wieder nur Bugfixes..

Bemerkt habe ich noch nichts, aber das kann ja auch gut sein :) also von wegen Abstürze.

Aber hab ihn gerade erst eine halbe Stunde drauf, wollte vorher nicht unterbrechen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DJ-ONeill:

Was? Es gibt schon 1.05? Gibt es dieses mal ne Beschreibung von dem was nun besser, oder vielleicht sogar behoben wurde?

Schon irgendwelche Veränderungen bemerkt?

Ich hatte hauptsächlich Abstürze beim Spielstand laden, die scheinen weg zu sein. Allerdings sind auch alle Wegpunkte auf einem Planeten weg, nach dem Neuladen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich habe endeckt wie ich meine besuchten Systeme wieder finde.Soll ja mit nem patch ja noch verbessert werden. Im Weltraum öffnet ihr die Karte,dann seht ihr ja den aktuellen Standort wo ihr grad seit..Mit der Steuerkreuztaste kann man nen Scan starten.Es dauert einen Moment und dann erscheinen glitzerne punkte über den Sternen.Kreistaste lösen und einfach denen folgen,anklicken,checken und bei Fund Markieren. Eigentlich solltet ihr Eure wieder finden.Ihr könnt auch 4 oder 5 farblich Markieren.(mit Viereck taste wenn System anvisiert ist)Die bleiben dann solange ihr online am Spielen seit bestehen.Hab so auch schon von anderen Spielern Systeme endecken können.Ist zur Zeit noch bissi umständlich aber es geht.Hab gesehen was für nen Zickzack weg ich schon hinter mir hab:) Wird wohl aber schwieriger,wenn mann evtl zu weit warpt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir hat der Patch Wunder bewirkt, da ich meist nur Abstürze hatte, wenn ich das Upload-Menü verlassen habe. Und derer hatte ich reichlich. Ich musste immer vorweg speichern, das hat dann geholfen aber auch nicht immer. Seid dem Patch ist alles smooth.

 

Mal eine Frage, da mich das langsam unfassbar nervt. Muss man etwas erfüllen um die extremen Planeten zu finden? Ich bin mittlerweile über 35 Systeme mit im Schnitt 4-5 Planeten angesteuert und das sollten so um die 150 besuchte Planeten sein, allerdings war noch nicht ein extremer Planet dabei. Ist ja nicht so das ich die Trophäen machen möchte, nur kann ich es nicht. Es nervt furchtbar, da das Spiel auch nicht wirklich der Knaller ist. Auf jedem Planeten verschiedenes aus dem selben Baukasten zu sehen war ja die ersten 10 Planeten fast noch reizvoll, aber ist nun nur noch langweilig. Ich will es eigentlich nur noch platinieren und weg damit und ich wär um jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb aNgRysHeEp:

 

Mal eine Frage, da mich das langsam unfassbar nervt. Muss man etwas erfüllen um die extremen Planeten zu finden? Ich bin mittlerweile über 35 Systeme mit im Schnitt 4-5 Planeten angesteuert und das sollten so um die 150 besuchte Planeten sein, allerdings war noch nicht ein extremer Planet dabei. Ist ja nicht so das ich die Trophäen machen möchte, nur kann ich es nicht. Es nervt furchtbar, da das Spiel auch nicht wirklich der Knaller ist. Auf jedem Planeten verschiedenes aus dem selben Baukasten zu sehen war ja die ersten 10 Planeten fast noch reizvoll, aber ist nun nur noch langweilig. Ich will es eigentlich nur noch platinieren und weg damit und ich wär um jede Hilfe dankbar.

Die Sonnensysteme sind soweit ich weiss in verschiedenen Farben eingeteilt.Mann fängt glaub ich bei gelben Sternen an und sobald du deinen Warp verbessert hast, kannste auch auf andere Farben dich umsehen. Auf roten Sternen bin ich eher aktuell am erforschen und hatte schon einige extreme Planeten gefunden.zt wurde ich von allem angegriffen was das Zeug hält.Aggro Bots,Tiere die gleich angreifen und nebenbei noch extreme Temperaturen. Es zieht schon ziemlich an zt,je näher man zum Zentrum kommt.Bin grad dabei das letzte Warpupgrade zu machen.Zu den blauen Sternen kam ich bisher noch nicht hin.Wenn du die Sterne mal ranzoomst siehste die Farbunterschiede gut.evtl hilft dir das ja oder jemand weiss da besser noch bescheid,nicht das ich hier nen Mist erzähl:)Sind da nicht noch Buchstaben wichtig? System so und so Buchstabe G usw?Blick da auch noch net so ganz durch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Also bei mir hat der Patch Wunder bewirkt, da ich meist nur Abstürze hatte, wenn ich das Upload-Menü verlassen habe. Und derer hatte ich reichlich. Ich musste immer vorweg speichern, das hat dann geholfen aber auch nicht immer. Seid dem Patch ist alles smooth.

 

Mal eine Frage, da mich das langsam unfassbar nervt. Muss man etwas erfüllen um die extremen Planeten zu finden? Ich bin mittlerweile über 35 Systeme mit im Schnitt 4-5 Planeten angesteuert und das sollten so um die 150 besuchte Planeten sein, allerdings war noch nicht ein extremer Planet dabei. Ist ja nicht so das ich die Trophäen machen möchte, nur kann ich es nicht. Es nervt furchtbar, da das Spiel auch nicht wirklich der Knaller ist. Auf jedem Planeten verschiedenes aus dem selben Baukasten zu sehen war ja die ersten 10 Planeten fast noch reizvoll, aber ist nun nur noch langweilig. Ich will es eigentlich nur noch platinieren und weg damit und ich wär um jede Hilfe dankbar.

 

Also einen universalen Tipp gibt es da leider nicht, aber vielleicht kann ich dir dennoch helfen.

Die Chance, dass die Atmosphäre extrem ist, ist bei Monden deutlich höher! Also such dir gezielt Systeme aus, die einen oder mehrere Monde haben. Diese klapperst du dann ab, bis du einen findest, der extreme Atmosphäre aufweist. So habe ich schon mehrere gefunden, bis ich dann festgestellt habe, dass man die 32 SOLs (entspricht 8 Stunden) auf einem und dem selben Planeten verbringen muss, da sonst der Timer genullt wird. Ist aber kein Problem: Hast du erstmal einen geeigneten Planeten gefunden - bei mir ist es schweinekalt (minus 92°) - dann such dir da einfach eine Station. Wenn du dich da reinstellst, dann stabilisiert sich die Atmosphäre, der Timer läuft aber weiter! So brauchst du nur noch warten und das Überlebenssystem des Anzugs ab und an mal reparieren! Außerdem wirst du in den Stationen auch nicht von Wächtern attackiert! Ich muss noch nur 3 Stunden 'warten', dann habe ich Platin! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb LC-Gamerin:

Ich bin bisher in jedem System extremen Planeten begegnet. Radioaktiv, verseucht, heiß, kalt und aggro Wächter. Brauchbare Planeten sind bisher kaum dabei. Ich habe halt einfach kein Glück.

 

Naja, nennen wir es mal Glück im Unglück, denn schließlich sind solche Planeten meist reich an wertvollen Stoffen und Materialien. Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint und die Planetenoberfläche karg wirkt, kann es im 'Inneren' nur so schlummern von wertvollem Zeugs (dann zumeist in Höhlen). Findet man keinen Höhleneingang kann man sich auch unter die Erde Sprengen - mit der Sekundärfunktion des Blitzwerfers. So bin ich schon in manch unerreichbaren Stollen eingedrungen. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hätte noch eine Frage an alle. Das war schon mal Thema hier ich weiß jetzt nur nicht ob man es lösen konnte.

und zwar kam bei mir die Nachricht "Anomalie entdeckt" 

Danach war im all zwischen den großen Raumschiffen ein oranges Ausrufezeichen da steht notrufsignal.

so bin hingeflogen aber da ist nichts man fliegt durch das Ausrufezeichen einfach durch. Ist das ein bug oder muss man da was machen?

 

edit: ok das mit dem Notsignal scheint von eines der großen Raumschiffe zu sein da wird eins angegriffen und man kann Ihnen helfen, nur bei mir ist nichts alles friedlich. Schade dann scheint es eher ein bugs zu sein 

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb bayern4ever:

So ich hätte noch eine Frage an alle. Das war schon mal Thema hier ich weiß jetzt nur nicht ob man es lösen konnte.

und zwar kam bei mir die Nachricht "Anomalie entdeckt" 

Danach war im all zwischen den großen Raumschiffen ein oranges Ausrufezeichen da steht notrufsignal.

so bin hingeflogen aber da ist nichts man fliegt durch das Ausrufezeichen einfach durch. Ist das ein bug oder muss man da was machen?

 

edit: ok das mit dem Notsignal scheint von eines der großen Raumschiffe zu sein da wird eins angegriffen und man kann Ihnen helfen, nur bei mir ist nichts alles friedlich. Schade dann scheint es eher ein bugs zu sein 

 

Was genau ist denn nun deine Frage? Eine Anomalie hat nichts mit dem orangene Ausrufezeichen zu tun. Wie du schon selbst schreibst, ist das Ausrufezeichen ein Notrufsignal, vermutlich vom großen Frachter. Könnte aber auch ein normales Schiff gewesen sein, was du (eventuell aus Versehen) beschossen hast - auch dann wird ein Notrufsignal ausgegeben. Wenn du dort in der Nähe nichts findest, also keine Auseinandersetzung, dann liegt es wohl daran, dass keine Gefahr mehr besteht bzw. die Schlacht bereits vorbei ist. Das Spiel entfernt solche Zeichen nicht, auch bei markierten aber noch nicht besuchten Gebäuden ist das so. Erst bei einem System-Wechsel (oder ggf. Neustart) sind die Zeichen nicht mehr sichtbar.

Es könnte höchstens noch sein, dass die angreifenden Schiffe zu weit weg sind. Normalerweise hast du aber eine kleine Markierung auf deinem Radar. Kleine Dreiecke bzw. Pfeile markieren (feindliche) Schiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für die viele Hilfe, das ist super. Werd mir das mal anschauen. Ich hab mir einen schlanken Fuß gemacht und bin einfach dem Weg hinterher, den man von Atlas zu Atlas nimmt. Vielleicht muss ich einfach mal abseits schauen. Den Warp kann man doch aber nicht verbessern. Hängt die Verbesserung des Warp mit den Schiffen zusammen, denn da hab ich noch keins geholt, ist zu viel Micromanagment und ich will die guten Sachen, welche ich eingebaut hab nicht verlieren. Ich krieg Tagelang schon nix Neues mehr aber beim bauen wird mir glaub ich kein Warp angeboten. Na mal schauen, danke euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Hey Danke für die viele Hilfe, das ist super. Werd mir das mal anschauen. Ich hab mir einen schlanken Fuß gemacht und bin einfach dem Weg hinterher, den man von Atlas zu Atlas nimmt. Vielleicht muss ich einfach mal abseits schauen. Den Warp kann man doch aber nicht verbessern. Hängt die Verbesserung des Warp mit den Schiffen zusammen, denn da hab ich noch keins geholt, ist zu viel Micromanagment und ich will die guten Sachen, welche ich eingebaut hab nicht verlieren. Ich krieg Tagelang schon nix Neues mehr aber beim bauen wird mir glaub ich kein Warp angeboten. Na mal schauen, danke euch allen!

Man kann den Warp mit neuen Bauplänen verbessern,bzw neue dazu installieren.die ermöglichen dir ne höhere Reichweite beim erforschen der Galaxy.Bei eingen Planeten brauchste nen bestimmten Warp..heisst Warp Reaktor Sigma zb..die Pläne habe ich per Zufall auf den Planeten durch lösen der Alien aufgaben bekommen oder an den Wänden in einem Kasten,oder vom Alien in der Anomalie,weiss es nicht mehr so genau sorry.Den Warp Reaktor Tau hab ich schon. Weiss jemand ob es noch mehr gibt? .Bei der Anomalie hab ich sogar ne neue Waffe bekommen,war in einer Kapsel im Raum. Hätte es glatt übersehen wenn ich net draufgeklickt hätte:) Weiss evtl grad jemand wie ich zum Atlas Pass V.2 komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bieni:

Weiss evtl grad jemand wie ich zum Atlas Pass V.2 komme?

ich habe gefühlte zehn Jahre alle Operationsbasen durchsucht. Ich vermute mal, daß man etwas in der Atlas Linie fortgeschritten sein muß, daß man es überhaupt findet. War glaube ich zwei Atlasschnittstellen gewarpt zu dem Zeitpunkt, war bei mir aber V3, der V2 enthält. Angeblich erhält man sie storybedingt, aber niemand derjenigen, die es durch haben, hat es je verraten. Dagegen spricht, daß Lucksi es auch schon mehrfach durchhat und ihn nie hatte, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also nicht storybedingt? Operationsbasen kannze mit dem Scanner suchen; sind die Dinger mit der Tür, die man sprengen muß ;)

vor 1 Stunde schrieb bayern4ever:

Danach war im all zwischen den großen Raumschiffen ein oranges Ausrufezeichen da steht notrufsignal.

so bin hingeflogen aber da ist nichts man fliegt durch das Ausrufezeichen einfach durch. Ist das ein bug oder muss man da was machen?

bin mir nicht sicher, inwieweit das verbuggt ist. Ich hatte 3 unterschiedliche Szenarien damit:

1) Ich war wie du zu spät.. es war wohl schon vorbei

2) Ich kam an und die Piratenvögel griffen auch mich an, habe 5 von 7 zerstört, die andern zwei waren schon weg. Keine Ahnung was passiert wäre, hätte ich alle getötet.. Sonderpunkte??

3) Ich kam an, konnte aber mit der Bordkanone keine der Piraten markieren, also auch nicht abschießen, bin dann wieder weggeflogen.

Ganz sauber war das nicht, aber vielleicht jetzte nach dem Pätsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb echtjaoha:

 

Was genau ist denn nun deine Frage? Eine Anomalie hat nichts mit dem orangene Ausrufezeichen zu tun. Wie du schon selbst schreibst, ist das Ausrufezeichen ein Notrufsignal, vermutlich vom großen Frachter. Könnte aber auch ein normales Schiff gewesen sein, was du (eventuell aus Versehen) beschossen hast - auch dann wird ein Notrufsignal ausgegeben. Wenn du dort in der Nähe nichts findest, also keine Auseinandersetzung, dann liegt es wohl daran, dass keine Gefahr mehr besteht bzw. die Schlacht bereits vorbei ist. Das Spiel entfernt solche Zeichen nicht, auch bei markierten aber noch nicht besuchten Gebäuden ist das so. Erst bei einem System-Wechsel (oder ggf. Neustart) sind die Zeichen nicht mehr sichtbar.

Es könnte höchstens noch sein, dass die angreifenden Schiffe zu weit weg sind. Normalerweise hast du aber eine kleine Markierung auf deinem Radar. Kleine Dreiecke bzw. Pfeile markieren (feindliche) Schiffe.

Meine Frage war was das notrufsignal war weil da nichts war als ich da war.

ach die Anomalien hat nichts mit de, Signal zu tun?

ich dachte des gehört zusammen denn das kam direkt hintereinander die Meldung deswegen.

vor 1 Stunde schrieb poedel:

ich habe gefühlte zehn Jahre alle Operationsbasen durchsucht. Ich vermute mal, daß man etwas in der Atlas Linie fortgeschritten sein muß, daß man es überhaupt findet. War glaube ich zwei Atlasschnittstellen gewarpt zu dem Zeitpunkt, war bei mir aber V3, der V2 enthält. Angeblich erhält man sie storybedingt, aber niemand derjenigen, die es durch haben, hat es je verraten. Dagegen spricht, daß Lucksi es auch schon mehrfach durchhat und ihn nie hatte, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also nicht storybedingt? Operationsbasen kannze mit dem Scanner suchen; sind die Dinger mit der Tür, die man sprengen muß ;)

bin mir nicht sicher, inwieweit das verbuggt ist. Ich hatte 3 unterschiedliche Szenarien damit:

1) Ich war wie du zu spät.. es war wohl schon vorbei

2) Ich kam an und die Piratenvögel griffen auch mich an, habe 5 von 7 zerstört, die andern zwei waren schon weg. Keine Ahnung was passiert wäre, hätte ich alle getötet.. Sonderpunkte??

3) Ich kam an, konnte aber mit der Bordkanone keine der Piraten markieren, also auch nicht abschießen, bin dann wieder weggeflogen.

Ganz sauber war das nicht, aber vielleicht jetzte nach dem Pätsch :)

Ja scheinbar kam ich zu spät, bei mir war alles vorbei nur das Signal noch da9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe wohl gerade einen Schifffindeplaneten gehabt. So viele Signalstationen geht gar nicht. Habe gestern 3h gespielt und heute und wollte immer Schiff mit ein Slot mehr tauschen. Bin von 30 auf 48 Slots binnen dieser 6 Stunden gekommen :) Jetzt suche ich noch einen anderen 48 Slotter, der mir optisch besser zusagt.. stehe ja auf dieses Falken Design ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bieni:

Man kann den Warp mit neuen Bauplänen verbessern,bzw neue dazu installieren.die ermöglichen dir ne höhere Reichweite beim erforschen der Galaxy.Bei eingen Planeten brauchste nen bestimmten Warp..heisst Warp Reaktor Sigma zb..die Pläne habe ich per Zufall auf den Planeten durch lösen der Alien aufgaben bekommen oder an den Wänden in einem Kasten,oder vom Alien in der Anomalie,weiss es nicht mehr so genau sorry.Den Warp Reaktor Tau hab ich schon. Weiss jemand ob es noch mehr gibt? .Bei der Anomalie hab ich sogar ne neue Waffe bekommen,war in einer Kapsel im Raum. Hätte es glatt übersehen wenn ich net draufgeklickt hätte:) Weiss evtl grad jemand wie ich zum Atlas Pass V.2 komme?

 

Jau, hatte sie doch und ich schaue gerade mal andersfarbige Systeme durch. Das scheint definitiv die richtige Spur, vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb poedel:

ich habe gefühlte zehn Jahre alle Operationsbasen durchsucht. Ich vermute mal, daß man etwas in der Atlas Linie fortgeschritten sein muß, daß man es überhaupt findet. War glaube ich zwei Atlasschnittstellen gewarpt zu dem Zeitpunkt, war bei mir aber V3, der V2 enthält. Angeblich erhält man sie storybedingt, aber niemand derjenigen, die es durch haben, hat es je verraten. Dagegen spricht, daß Lucksi es auch schon mehrfach durchhat und ihn nie hatte, wenn ich das nicht falsch verstanden habe. Also nicht storybedingt? Operationsbasen kannze mit dem Scanner suchen;

Stimmt, ich habe den Atlas Story Weg 3 mal komplett durchgespielt (ist ja innerhalb 11 Sprüngen erledigt mit entsprechendem Warpdrive) auf verschiedenen Accounts und den Atlas Pass v2 oder v3 nicht einmal bekommen bei anschliesendem Besuch einer Anomalie. Auch in den Operation Centers hatte ich kein Glück.

 

Ich habe das Spiel jetzt erst mal beiseite gelegt. Ins Zentrum bin ich noch nie gekommen, da fehlen noch 150000 Lichtjahre. Wäre zwar machbar, aber Wurmlöcher bringen einen nur so 2000 näher (obwohl man laut Anzeige Millionen von Lichtjahren gesprungen ist) und per normalem Sprung steht zwar immer bei mir ~1600 Lichtjahre linear, aber bringt mich immer nur 400 Lichtjahre näher zum Zentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man atlas pass v1 verpassen? hab das spiel ohne "guide" gespielt und somit scheinbar verpasst, das all entscheidende monolith aufzusuchen. bin jetzt 7x gewarpt bis ich gecheckt hab, das ich v1 verpasst hab. gibts da noch möglichkeiten? 

Bearbeitet von estuera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...