Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb BuBuBundeskanzler:

Hat schon jemand von Euch dir Trophäe mit dem Rennen in der Profisaison ? Das ist doch kaum möglich oder? Ich sehe das Problem darin das sobald der Erstplatzierte im Ziel ist dann läuft ja die Zeit ab in welcher man im Ziel sein muss, ich glaube es sind drei Minuten. Habe die Befürchtung das ich über dem drei Minuten landen werde, da es das Fahren ohne TraktionskontrolLe in sich hat. Gibt es bei der trophy irgendeinen Trick oder hat jemand Tipps für mich ?

Ich bin mit Renaut gefahren. Hab das Auto in den 5. Gang geschaltet und habe meine Runden gezogen. Dabei habe ich jede Runde auf der Graden nach der extrem langen und schnellen Graden in der Mitte auf Höhe der Überbrückung mit der DHL-Werbung die Session gespeichert. Das hat mir mehrfach den Arsch gerettet, weil ich oft über den Haufen gefahren worden bin, wenn mich andere Wagen überholt haben.

Ich habe genau diese Stelle zu Speichern gewählt, weil es von dort bis zur Zielline ca. 30 bis 40 Sekunden dauert. Wenn ich wirklich in Zeitnot am Ende des Rennens gekommen wäre, dann hätte ich einfach den Führenden vorbei gelassen und wäre kurz nach dem ins Ziel gefahren.

 

Noch ein Tipp: Wenn du immer im 5ten Gang fährt, dann achte auf die Drehzahlen. Wenn du immer am Limit fährst, dann geht der Motor kaputt. Deswegen bin ich so gefahren, dass nie die Lampen zu schalten aufgeleuchtet sind. Die gehen bei etwas über 200km/h an. So lief alles wunderbar und es war eine einfache Trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb geronimoingame:

Ich bin mit Renaut gefahren. Hab das Auto in den 5. Gang geschaltet und habe meine Runden gezogen. Dabei habe ich jede Runde auf der Graden nach der extrem langen und schnellen Graden in der Mitte auf Höhe der Überbrückung mit der DHL-Werbung die Session gespeichert. Das hat mir mehrfach den Arsch gerettet, weil ich oft über den Haufen gefahren worden bin, wenn mich andere Wagen überholt haben.

Ich habe genau diese Stelle zu Speichern gewählt, weil es von dort bis zur Zielline ca. 30 bis 40 Sekunden dauert. Wenn ich wirklich in Zeitnot am Ende des Rennens gekommen wäre, dann hätte ich einfach den Führenden vorbei gelassen und wäre kurz nach dem ins Ziel gefahren.

 

Noch ein Tipp: Wenn du immer im 5ten Gang fährt, dann achte auf die Drehzahlen. Wenn du immer am Limit fährst, dann geht der Motor kaputt. Deswegen bin ich so gefahren, dass nie die Lampen zu schalten aufgeleuchtet sind. Die gehen bei etwas über 200km/h an. So lief alles wunderbar und es war eine einfache Trophy...

Okay super Dankeschön!  Welche Strecke bist du gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp für alle, die keinen Bock mehr auf die langweiligen Trainings-Minispielchen haben, um F&E-Punkte zu bekommen:

 

Man kann mit nur einer Runde fahren, 184 Punkte (inkl. den Boost-DLC, der in der Packung dabei lag. Ohne sind es 10% weniger) in ca. 7-8 Minuten bekommen:

Ich fahre mit Mercedes, der leichteste Schwierigkeitsgrad der KI, Blitzquali und 5 Runden-Rennen. Zum Vorgehen:

Training 1, Session starten, dann sofort beenden = 11 Punkte

Training 2, Session starten, dann sofort beenden = 11 Punkte

Training 3, Session starten, dann sofort beenden = 11 Punkte

Quali fahren und erster werden = 66 Punkte

Rennen starten und erste Kurve fahren, schauen, dass man Erster ist und lässt dann den Rest simulieren = 55 Punkte (wenn man Erster wird, evtl. bisschen weniger)

Danach gibt es noch einen Bonus = 30 Punkte

Macht zusammen 184 Punkte für eine Runde fahren und 7 Minuten Zeitaufwand. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu der Karriere und den Trophäen: Ist es möglich alle Karriere Trophäen zu holen wenn man die Rennen mit weniger Runden macht oder muss man dafür jedes Rennen mit knapp 60 Runden fahren? Und muss man für den Karriere Modus eine bestimmte Schwierigkeitsgrade nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch (egal wieviel mal du überrundet wurdest) "nur" noch die runde zu ende fahren, dann ist auch das rennen für dich beendet. 

 

@svenixx: es geht da nicht drum schlechte teams zu verbessern sondern die persönliche leistung.  man wird ja immer mit dem teamkollegen verglichen und in einer übersicht sieht man dann ob man den erwartungen entspricht, über den erwartungen ist oder eben schlechter.   man muss erstmal schlechter sein und muss eben aus dieser schwachen zone dann raus kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Trophy mit der leistungsschwachen Zone. Ich hatte bei dem Balken 0 (also ganz links) un als ich im violetten war (rechts) hab ich Trophy bekommen. Fahre Ferrari, hat nix mit dem Team zu tun.

 

Zu der Profimodus-Rennen: ich hab se, hab se selbst erfahren, wurde zig ma überrundet aber is egal. Und in der letzten runde des führenden, hab ich kurz vorm ziel angehalten und gewartet bis der Siger feststand un bin durchgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb geronimoingame:

Noch ein kleiner Tipp für alle, die keinen Bock mehr auf die langweiligen Trainings-Minispielchen haben, um F&E-Punkte zu bekommen:

 

Man kann mit nur einer Runde fahren, 184 Punkte (inkl. den Boost-DLC, der in der Packung dabei lag. Ohne sind es 10% weniger) in ca. 7-8 Minuten bekommen:

Ich fahre mit Mercedes, der leichteste Schwierigkeitsgrad der KI, Blitzquali und 5 Runden-Rennen. Zum Vorgehen:

Training 1, Session starten, dann sofort beenden = 11 Punkte

Training 2, Session starten, dann sofort beenden = 11 Punkte

Training 3, Session starten, dann sofort beenden = 11 Punkte

Quali fahren und erster werden = 66 Punkte

Rennen starten und erste Kurve fahren, schauen, dass man Erster ist und lässt dann den Rest simulieren = 55 Punkte (wenn man Erster wird, evtl. bisschen weniger)

Danach gibt es noch einen Bonus = 30 Punkte

Macht zusammen 184 Punkte für eine Runde fahren und 7 Minuten Zeitaufwand. 

 

Hierzu noch ein kleiner Hinweis: Man bekommt mind. 50 Punkte mehr, wenn man eine zusätzliche Runde im Trainig fährt und dabei den Qualitest macht. Dauert keine zwei Minuten länger, gibt aber gut Punkte.

 

Die Entwicklung des Autos konnte ich zum 15. Rennen einstellen. Ich weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber zur neuen Saison habe ich eben ganze 0 Punke Bonus bekommen... =/

 

Am Ende einer Saison werden die bereits installierten Upgrades des Autos mit zum neuen Team genommen, nicht aber die noch verfügbaren Punkte. Man startet also mit 0 Punkten beim neuen Team.

 

Die Trophäe "Wanderlust" gekommt man nicht wenn man am Ende der Saison das Team wechselt. Man sollte also nicht mit Mercedes in die Karriere starten, denn mit diesem Team habe ich wärend meiner 2 Saisons dort nie ein Vertragsangebot während einer Saison bekommen. Weiß jemand, wann ich eines mit einem anderen Team bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe mal eine Frage zur folgenden Trophäe "Ungeschlagen".

Ich fahre auf Experte im Force India und mein letztes Duell gegen Hamilton ging unentschieden aus. Hab ich die Trophäe somit schon verpasst? Denn die Beschreibung sagt, dass man alle Rivalitäten in einer Saison gewinnen muss, widerspricht sich somit mit dem Trophäen Namen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb GTA-Fan:

Glaub dass man alle gewinnen muss. Bin mir net sicher da ich alle gewonnen hab, vlt hast du Glück un es geht. Gib ma bescheid^^

Jop, danke, werde ich machen. :)

Kann aber dauern, da ich immer die drei Trainingsziele mache und mit Blitz Quali + 25% Renndistanz fahre. Finde das Spiel genial, mit Abstand das beste F1 Spiel ever. :D 

Nur das Saftey Car könnte mal öfters rauskommen. Bisher nur VSC in Barcelona und Kanada gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sveninho:

Hi, ich habe mal eine Frage zur folgenden Trophäe "Ungeschlagen".

Ich fahre auf Experte im Force India und mein letztes Duell gegen Hamilton ging unentschieden aus. Hab ich die Trophäe somit schon verpasst? Denn die Beschreibung sagt, dass man alle Rivalitäten in einer Saison gewinnen muss, widerspricht sich somit mit dem Trophäen Namen. 

 

Sie ist nicht verpassbar. Man kann sie jede Saison angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Jeffboy24:

Frage zu der Karriere und den Trophäen: Ist es möglich alle Karriere Trophäen zu holen wenn man die Rennen mit weniger Runden macht oder muss man dafür jedes Rennen mit knapp 60 Runden fahren? Und muss man für den Karriere Modus eine bestimmte Schwierigkeitsgrade nehmen?

Schwierigkeitsgrad ist egal. Und du kannst auch wenn du es möchtest einfach nur 5 Runden fahren, dafür müsstest du die Trophäen mit Einführungsrunde und Saftycar wo anders holen.

 

Zu der Profisaison gibt es 2 Möglichkeiten. Ich bin mit einem Renault einfach rumgefahren und wurde am Ende 16. Platz 1 bedarf viel Übung, ist aber für die Trophäe nicht erforderlich, da man das Rennen nur beenden soll.

vor 5 Minuten schrieb mordy89:
   

Ist die trophäe "Vorsicht ist besser als Nachsicht" verbuggt?

Bekomm die einfach nicht..

Siehe Leitfaden ;)
Du musst den Schaden auf Simulation stellen und das Rennen auf dem Podium beenden, ohne das du Schaden abbekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...