Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen BOOSTEN, JA oder NEIN

btmplatz

Trophäen Boosten?  

245 Stimmen

1. 1. Trophäen Boosten?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
ich booste nur bei Spielen wo der MP Dreck ist,wo keiner Online ist oder wo es einfach ewig dauert...

Eigentlich genau das gleiche, es geht dann einfach nicht mehr anders. Ich würde mir auch nicht jeden tag dann mit sowas die laune verderben wollen, da booste ich lieber. Aber ansonsten halte ich nicht wirklich viel davon.

Geschrieben

Bin auch gerade am Boosten und zwar Wolfenstein. Es ist nicht wirklich viel los und hosten können nur gewisse User mit einer schnellen Verbindung. Ohne Boosten wäre die Platin hier verloren.

Geschrieben

Für jeden scheiß zu boosten, is mir zu blöd, aber bei einigen online Trophäen gehts nicht anders, wie z.B. bei Twisted Metal 3 Gegner mit einer Remote töten. Glaube kaum, dass das z.B. ohne boosten möglich ist.

Geschrieben

wenn man in bestimmten spielen die platin will muss man einfach boosten, wegen den onilne trophäen.

als beispiel mal sniper ghost warrior.

man braucht für eine gold trophäe 2000 online kills. aber ein ranglistenspiel kommt ohne verabredung eigentlich nicht mehr zusammen. somit bleibt keine andere wahl als zu boosten.

Geschrieben
wenn man in bestimmten spielen die platin will muss man einfach boosten, wegen den onilne trophäen.

als beispiel mal sniper ghost warrior.

man braucht für eine gold trophäe 2000 online kills. aber ein ranglistenspiel kommt ohne verabredung eigentlich nicht mehr zusammen. somit bleibt keine andere wahl als zu boosten.

Man kann sich ja auch normal mit den Leuten zum Zocken verabreden, ohne gleich zu boosten. Dann kommen die Kills auch. Ich habe mich auch mit jemanden zum Worms Ultimate Mayhem verabredet. Aber wir spielen ganz normal unsere Runden und der bessere gewinnt dann halt. So dauert es zwar ein wenig länger, aber der Spielspaß geht wenigstens nicht verloren. Und wenn doch mal unbekannte Spieler den Server joinen, dann ist das halt so. Solang man normal spielt, kann einem auch niemand die "Boostrunde" zerstören.

Geschrieben

Also ich versuch alle trophys ohne boosten hinzubekommen, aber wenn es anders sau lang dauert oder verdammt schwer ist booste ich auch mal die eine oder andere trophy

Geschrieben

Wenns nich anders geht oder der online Modi einfach so beschissen ist...

wer GTA IV Platin hat und sagt er boostet nicht ist ein Lügner.

Manche sachen die man boosten kann sich aber so unnötig, da frag ich mich warum man nicht einfach normal spielt.

Geschrieben

Natürlich wenn es sich anbietet und man damit eine Menge Zeit einspart

ist es doch eine gute Alternative. Es hat ja nichts mit Cheaten, oder dergleichen zutun! :)

Leider sind viele Spiele ohne boosten gar nicht erst möglich... :(

Geschrieben

Bei Trophäen die durch das normale spielen nur schwer zu erspielen sind finde ich es in ordnung. In Burnout Paradise gibt es eine Trophäe bei der sich 8 Spieler gleichzeitig an einem Ort befinden müssen. Oder eben wirklich bei Trophäen wie 10000 kills in Resistance 2.

Im Endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

Ich wiederum hatte keinen Bock mehr auf den Multiplayer von Medal Of Honor: Warfighter (waren auch 40 Stunden bis dahin) und habe die verbliebenen Kills mit den Scharfschützengewehren auch noch geboostet.

Geschrieben

Auf gar keinen Fall. Ist für mich ein absolutes NO GO !

Ich werde sowas nie tun, und werde auch nie anderen bei sowas helfen. Außer es wäre ein normaler KOOP-Modus, den man normal spielt wie FAR CRY 3 oder BATTLEFIELD 3 im Koop, ohne zu boosten.

Geschrieben

Naja z.B bei James camaron Avatar

Für eine Trophy muss man 150 Online Matches spielen und dann gibt snoch für jeden Spielmodus eine "gewinn ohne zu sterben" "gewinn 5 matches" oder ähnliche Trophy

Das problem ist nur das Spiel zockt keine Sau online und man kann die Trophys nur mit gegner erspielen

Also was bleibt mir anderes übrig als mich da durch zu boosten?

Geschrieben

Bei manchen Spielen regt es einfach nur auf ohne Boosten die Trophäe zu bekommen bei AC:Brotherhood musste man für die Platin Level 50 werden was mir zu lange dauert und der MP ist in Brotherhood echt langweilig. Bei AC:Revelations und AC3 wars dann nurnoch lvl 30 und der MP hatt Spaß gemacht weswegen ich dort nicht geboostet habe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...